Müdigkeit bei Amaryl

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Amaryl

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Amaryl. Bei 30% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 10 Erfahrungsberichten zu Amaryl wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Amaryl.

Amaryl wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amaryl wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Amaryl:

Amaryl für diab.mellitus typ 2 mit Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit, Schlafstörungen, Depressivität

müdigkeit, belastbarkeit im beruf (dipl.krankenschwester) rapide gesunken, schlafstörungen, depressive verstimmungen, teilweise bz-werte nach einnahme (1/2 tbl. morgens) am vormittag unter 70 mg/dl.! Meine bz-werte waren nüchtern, seit jahren, immer so um die 120 mg/dl. habe mich zwar teilweise vollwertig ernährt, aber sehr unregelmässig gegessen (stress) - nikotin, kaffee. Rauche nicht mehr u. versuche, mich bewusst zu ernähren. nehme nur mehr "diabion-glucostop", 2 kpsl. tgl., dies fällt unter nahrungsergänzungsmittel, ist aber klinisch erprobt u. fühle mich besser. die amaryleinnahme habe ich selbst beendet.

amaryl 2 mg bei diab.mellitus typ 2

amaryl 2 mgdiab.mellitus typ 22 Monate

Glimepirid

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Amaryl für Bluthochdruck, Diabetes mellitus mit Durchfall, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

seit Einnahme von Metformin (Metfogamma 850): Durchfall (bessert sich), Magenkrämpfe (nur Anfangs), Schüttelfrost (nur Anfangs), Schwindel, Sehstörungen, Benommenheit, starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, nicht mehr Belastbar

Metfogamma 850 bei Diabetes mellitus; Amaryl bei Diabetes mellitus; Bisoprolol bei Bluthochdruck

Metfogamma 850Diabetes mellitus14 Tage
AmarylDiabetes mellitus6 Monate
BisoprololBluthochdruck6 Jahre

Metformin, Glimepirid, Bisoprolol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Amaryl für Diabetes mellitus Typ II mit Müdigkeit

ZEITWEISE VERMINDERT WASSER IN DEN BEINEN. NACH EINNAHME DER MEDIKAMENTE KURZE MÜDIGKEIT.ANSONSTEN HBA1C 5,8-6,0,GEMESSENER ZUCKERWERT AM TAGE 11o-130.ESSGEWOHNHEITEN WIE EIN NICHT DIABETIKER. LEBERWERTE SEHR GUT.

Amaryl bei Diabetes mellitus Typ II; Xelevia bei Diabetes mellitus Typ II

AmarylDiabetes mellitus Typ II8 Jahre