Müdigkeit bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 2% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei AmoxiHEXAL.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Zahnentzündung mit Durchfall, Müdigkeit, Schwindel, Unruhe, Magenschmerzen

Ich nehme seit 4 Tagen Amoxicillin 875 + 125 mg von Hexal. 2 x täglich eine Tablette. Mir scheint das Medikament nicht gut zu bekommen. Seit Beginn habe ich zusätzlich Perenterol gegen Durchfall eingenommen. Ab heute habe ich trotzdem Magendarmbeschwerden, seit Einnhamebeginn Müdigkeit, Schwindel und starke Unruhezustände. Ich soll es 10 Tage lang einnehmen. Bin kurz davor es abzusetzen. Werde aber mit dem Arzt Rücksprache halten. Die Beschwerden am Zahn sind nicht besser.

Amoxicillin Hexal bei Zahnentzündung

Amoxicillin HexalZahnentzündung10 Tage