Müdigkeit bei Amykal

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Amykal

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Amykal. Bei 50% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 6 Erfahrungsberichten zu Amykal wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Amykal.

Amykal wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amykal wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Amykal:

Amykal für nagelpilz mit Durchfall, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Tabletten waren abends einzunehmen - an und für sich kein Problem. Aber bereits ab der ersten Einnnahme starken Durchfall, völlige Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Erst nach 7 Tage damit in Verbindung gebracht. Gegen Durchfall vom Arzt Mittel genommen - nichts geholfen. Kaum habe ich eine Tablette geschluckt, kam Durchfall - grenzwertig. In 10 Tagen habe ich 4 kg abgenommen und war völlig erschöpft. Da ich dann einen Krankenhausaufenthalt geplant hatte, habe ich abgesetzt und im Spital wurden dann weit erhöhte Leberwerte festgestellt. Kann Amykal absolut nicht empfehlen.

Amykal bei nagelpilz

Amykalnagelpilz10 Tage

Geburtsjahr:1956

Amykal für ang. fussnagelpilz mit Geschmacksveränderung, Geschmacksverlust, Durst, Müdigkeit, Aggressivität

schleichender Geschmackverlust,salziger Geschmack im Mund, Durst, Müdigkeit,Agresivität.Seit ca. einer Woche totaler Verlust.Von Hautärtztin getröstet: ,,irgendwann wird sich zurückbilden ,,

Amykal bei ang. fussnagelpilz

Amykalang. fussnagelpilz40 Tage