Müdigkeit bei Anafranil

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Anafranil. Bei 36% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 19 von 53 Erfahrungsberichten zu Anafranil wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Anafranil.

Anafranil wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Anafranil:

Anafranil für Depressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Ansgtstörung, hypochondrische Störung, Persönlichkeitsstörungen mit Übelkeit, Müdigkeit, Blutdruckabfall, Lichtempfindlichkeit, Tachykardie, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Traumveränderungen

Nebenwirkungen, die nach wenigen Tagen oder Wochen wieder verschwanden: Übelkeit, Müdigkeit, Blutdruckabfall beim Aufstehen, Lichtempfindlichkeit, Tachykardie Nebenwirkungen während der gesamten Einnahmedauer : Gewichtszunahme (25kg in ca. 6 Monaten bei einer Dosierung von 100mg), Mundtrockenheit (vereinzelt), Schwitzen (vereinzelt), Albträume / lebhafte Träume (teilweise angenehm). Im Gegensatz zu allen 'modernen' Antidepressiva gab mir Anafranil immer ein Gefühl von Sicherheit. Es ist das einzige AD, was mir wirklich geholfen (ich durfte noch Sertralin, Duloxetin, Fluoxetin und Mirtazapin probieren - alles Flops). Absetzen verlief im Großen und Ganzen problemlos (leichte Missempfindungen bei Drehbewegungen der Augen).

Anafranil bei Depressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Ansgtstörung, hypochondrische Störung, Persönlichkeitsstörungen

AnafranilDepressionen, Somatisierungsstörung, generalisierte Ansgtstörung, hypochondrische Störung, Persönlichkeitsstörungen9 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depressionen, Erschöpfung mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schwitzen, Gewichtszunahme, Muskelzuckungen, Libidoverlust

Unendliche Müdigkeit, Mundtrockenheit, übermäßiges Schwitzen schon bei der kleinsten Bewegung, extreme Gewichtszunahme (20 Kilo in einem Jahr), Muskelzuckungen - besonders in den Beinen, Libidoverlust, angeblich sollte es mich "aufputschen" - anregen - doch das Gegenteil trat ein.

Anafranil bei Depressionen, Erschöpfung

AnafranilDepressionen, Erschöpfung1 Jahre

angeblich sollte es mich "aufputschen" - anregen - doch das Gegenteil trat ein.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Depressionen mit Schwitzen, Müdigkeit, Libidoverlust

Anafranil macht einen super geilen Orgasmus beim Sex. Ich habe zuvor noch nie so intensiv Sex erlebt. Natürlich hilft das gegen Depressionen. Aber eine Hauptwirkung habe ich nicht gemerkt. Anafranil wegen starken Schwitzen wieder abgesetzt. Schade. Aber ich habe zu sehr gestunken. Doch die Sexgefühle waren toll. Thombran macht genau das Gegenteil tote Hose. keine Wirkung gemerkt, außer dass ich müde war und null Bock auf Sex. Deshalb danke Thombran aber da ist mir Anafranil lieber. Da hielft auf jeden Fall der Sex gegen Depressionen. Das kam sogar im Heute Journal im ZDF als Nachricht, dass die verrückten Amis anafranil schlucken, nur wegen dieser Orgasmuswirkung. Wären wir doch in Amerika, wo jeder alles kaufen kann.

Anafranil bei Depressionen; Thombran bei Depressionen

AnafranilDepressionen12 Monate
ThombranDepressionen-

Doch die Sexgefühle waren toll. Thombran macht genau das Gegenteil tote Hose.
keine Wirkung gemerkt, außer dass ich müde war und null Bock auf Sex.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Migräne-Prophylaxe mit Übelkeit, Schwindel, Schwäche, Sonnenallergie, Orgasmusstörung, Müdigkeit, Schwitzen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit

Übelkeit, Schwindel, Schwäche, Hautausschlag bei Sonneneinstrahlung, Orgasmusstörung, Müdigkeit, Schwitzen, Gewichtszunahme infolge gesteigerter Appetit und Schwäche, Antriebslosikeit

Anafranil bei Migräne-Prophylaxe

AnafranilMigräne-Prophylaxe150 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Panik, Angst mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Harnverhalt, Müdigkeit

Starke Gewichtszunahme von insgesamt 43 Kilogramm im 1. bis ca. 5. Einnahmejahr, sowie in den ersten Wochen starke Ermüdungserscheinungen und großes Schlafbedürfnis, Mundtrockenheit, Harnverhalt.

Anafranil 75 bei Panik, Angst

Anafranil 75Panik, Angst15 Jahre

Starke Gewichtszunahme von insgesamt 43 Kilogramm im 1. bis

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depressionen, Angstzustände, Zwangststörungen mit Konzentrationsstörungen, Depression, Haarausfall, Gewichtsverlust, Müdigkeit

Ich habe im Alter von 14-16 im Rahmen einer therapeutischen Behandlung Anafranil in hoher Dosierung genommen. Die Nebenwirkungen waren Konzentrationsstörungen, Verstärkung der Depression, starker Haarausfall, Gewichtsverlust, Müdigkeit und Blockierung des gewöhnlichen Denkprozesses. Nach Absetzung des Medikaments waren ersten Erfolge der Therapie sichtbar. Nicht empfehlenswert.

Anafranil bei Depressionen, Angstzustände, Zwangststörungen

AnafranilDepressionen, Angstzustände, Zwangststörungen2 Jahre

Nach Absetzung des Medikaments waren ersten Erfolge der Therapie sichtbar.

Nicht empfehlenswert.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Depressionen, Angststörungen mit Verstopfung, Blähungen, Müdigkeit, Blutdruckabfall

Verstopfung Blähungen Müdigkeit Lethargie Schläfrigkeit Niedriger Blutdruck Unnatürliches Zufriedenheitsgefühl (wie in Watte gepackt) Medikament wurde wegen der Nebenwirkungen abgesetzt.

Anafranil bei Depressionen, Angststörungen

AnafranilDepressionen, Angststörungen7 Monate

Verstopfung
Blähungen
Müdigkeit
Lethargie
Schläfrigkeit
Niedriger Blutdruck
Unnatürliches Zufriedenheitsgefühl (wie in Watte gepackt)

Medikament wurde wegen der Nebenwirkungen abgesetzt.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depression, Antriebslosigkeit, Narkolepsie, Angst- und Zwangsstörung mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen

etwa 3 Std. nach Einnahme leichte Müdigkeit, nach 20 Jahren Einnahme Einschlafstörung, wenn einmal vergessen einzunehmen; eine gewisse Gewichtszunahme und verstärktes Schwitzen sind evtl. auf das Medikament zurückzuführen, ist aber nicht sicher.

Anafranil bei Depression, Antriebslosigkeit, Narkolepsie, Angst- und Zwangsstörung

AnafranilDepression, Antriebslosigkeit, Narkolepsie, Angst- und Zwangsstörung20 Jahre

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depressionen, Angst, Verzweiflung mit Muskelzuckungen, Müdigkeit

Mir ging es so schlecht, dass ich gedacht hab mir kann nichts mehr helfen. Ich konnte das Haus nicht mehr verlassen, mein ganzer Körper hat gekrampft und ich konnte nicht mehr schlafen. Durch das Anafranil konnte ich super schlafen, meine Ängste gingen weg sowie die Verzweiflung. Ich musste mich nicht mehr Übergeben und alle körperlichen Symptome waren weg. Ich konnte mein Leben wieder leben. Jedoch hab ich extrem gezittert und Muskelzuckungen gehabt, was ich als sehr unangenehm empfand. Ich war immer sehr müde, dafür konnte ich schlafen wie ein Stein. Ich war zusätzlich eher gedämpft, habe das Anafranil aber ja auch nur 2 Monate genommen. Aber es hat mir sehr geholfen wo ich am verzweifeln war.

Anafranil bei Depressionen, Angst, Verzweiflung

AnafranilDepressionen, Angst, Verzweiflung2 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depressionen mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen, Inkontinenz, Absetzerscheinungen

seit ich das medikament einnehme leide vorallem vermehrt unter muedigkeit, konzentrationsschwaeche und gedaechtnissprobleme, aber auch leichte inkontinenz. trotzdem bin sehr froh, dass ich nicht ohne leben muss, da ich sonst sehr kontaktunfreudig, sentimental und leicht reizbar war. zwischenzeitlich habe ich versucht anafranil abzusetzen, worauf aber starke kreislauf- und wahrnehmungsstoerungen folgten. im uebrigen bin ich jugendliche und gehoere damit zu einer nicht empfohlenen patientengruppe; mein arzt meinte aber ich sollte es trotzdem versuchen, wofuer ich ihm dankbar bin.

Anafranil bei Depressionen

AnafranilDepressionen4 Jahre

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Migräne-Prophylaxe mit Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Zittern, Schüttelfrost, Angstzustände, Müdigkeit

Dieses Medikament sollte meinem bisherigen Vorbeugetabletten gleichen,welche ich aus deutschland hatte und sehr gut vertragen habe und selbst im Anfangsstadium die Nebenwirkungen nicht so stark waren wie in diesem Anafranil. Meine Erfahrung mit diesem Medikament war hammerhart im wahrsten Sinne des Wortes,denn ich konnte nicht schlafen,hatte Schweißausbrüche,bekam das zittern hatte Angstzustände und hatte zwischenzeitlich auch Schüttelfrost. Mußte oft zur Toilette wegen pipi und mir war sehr übel und ein Brechreiz war noch lange andauernd nach der Einnahme. konnte den nächsten Tag nicht arbeiten gehen da ich niedergeschlagen und unausgeschlafen sowie weiche Beine wie Pudding hatte. Zudem konnte ich nicht zu mir nehmen und bin 3 Tage auf Diät gewesen um mich zu erholen. Stuhlgang war auch sehr schlecht was ich garnicht kenne.Habe dann gelesen das in dieser Tablette ein ganz anderer Wirkstoff drin ist als in meinen von Deutschland verschriebenen.

Anafranil 25mg bei Migräne-Prophylaxe

Anafranil 25mg Migräne-Prophylaxe1 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Depression mit Mundtrockenheit, Schwitzen, Müdigkeit

Verbesserung der depressiven Symptome Stabile Wirksamkeit über die ganze Behandlungsdauer im Gegensatz zu SSRI

Anafranil bei Depression

AnafranilDepression14 Monate

Verbesserung der depressiven Symptome
Stabile Wirksamkeit über die ganze Behandlungsdauer im Gegensatz zu SSRI

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für Depression mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Anfängliche Nebenwirkungen,Müdigkeit, trockener Mund, leicht erregbar, Hungeranfall, Gewichtszunahme,

Anafranil bei Depression

AnafranilDepression10 Jahre

Gewichtszunahme,

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Panikattacken, Angstzustände mit Müdigkeit

Einzige Nebenwirkung zu Beginn der Einnahme war vermehrte Müdigkeit. Danach keinerlei Probleme mehr. Keine Gewichtszunahme bei täglich 100 mg über ca. 2 Jahre

Anafranil 25 mg bei Panikattacken, Angstzustände

Anafranil 25 mgPanikattacken, Angstzustände24 Monate

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Migräne mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Libidoverlust, Mundtrockenheit, Erbrechen, Harnverhalt, Verstopfung

Ich nehme nun schon seit 2 Monaten Anafranil 75 mg Retard und seit dem leide ich unter Zahlreichen nebenwirkungen und dazu an den gewohnten Migräneattacken, ob es wirkt ist noch nicht zu sagen, die Nebenwirkungen sind aber Grauenvoll.

Anafranil bei Migräne

AnafranilMigräne2 Monate

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Panik, Angst, Panikstörung mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Schwitzen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck, Blutbildveränderung

Gewichtszunahme (in 8 Jahren 45 kg), Libidoverlust, starkes Schwitzen am Rücken bei geringster Tätigkeit (seit Anafranil), starke Müdigkeit, Konzentrationsschwächen, temporär Schwindel, Wassereinlagerung, Hypertonie, erhöhte Leberfettwerte (seit Anafranil)

Anafranil bei Panikstörung; Trevilor bei Panik, Angst

AnafranilPanikstörung1 Jahre
TrevilorPanik, Angst8 Jahre

Clomipramin, Venlafaxin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Anafranil für kataplexie mit Gewichtszunahme, Aggressivität, Gleichgültigkeit, Antriebslosigkeit, Gedächtnisprobleme, Müdigkeit

Ich habe Anafranil gegen Kataplexien genommen, die Kataplexien sind weitesgehend ausgeblieben, jedoch hatte sich meine Persönlichkeit stark verändert. Ich wurde: -Agressiv -Gleichgültig -Lustlos -Vergesslich -Müde Dazu habe ich 25kg zugenommen Ich rate nur ab von dem Medikament

Anafranil bei kataplexie

Anafranilkataplexie6 Monate

-Agressiv -Gleichgültig -Lustlos -Vergesslich -Müde

Dazu habe ich 25kg zugenommen

Ich rate nur ab von dem Medikament

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Anafranil für Migräne mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Müdigkeit, Schweissausbrüche, Gewichtszunahme

Anafranil bei Migräne

AnafranilMigräne-

Müdigkeit, Schweissausbrüche, Gewichtszunahme

Clomipramin

Anafranil für Depressionen, Angststörungen mit Gewichtsverlust, Müdigkeit, Zittern

Gewichtsverlust, Müdigkeit, Zittern

Anafranil bei Depressionen, Angststörungen