Müdigkeit bei Arilin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Arilin. Bei 15% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 60 Erfahrungsberichten zu Arilin wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Arilin:

Arilin für Vaginalinfektionen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Unterleibsschmerzen

Vor paar Wochen hat man bei mir eine Vaginale Infektion fest gestellt und musste für zwei tage Vaginalzäpfchen nehmen (ein Antibiotika). Am besten, man nimmt sie über Nacht. Wärend der Einnahmezeit, war ich tagsüber sehr müde und schwach. Nach der einnahme, also 3 tage nach der ersten einnahme, hatte ich sehr starke Unterleibschmerzen. Zwar wirksam, aber ein unangenehmes Gefühl.

Arilin Vaginalzäpfchen bei Vaginalinfektionen

Arilin VaginalzäpfchenVaginalinfektionen2 Tage

Zwar wirksam, aber ein unangenehmes Gefühl.

Geburtsjahr:1987

Arilin für Bakterielle Infektion im Genitalbereich mit Schwindel, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Magenkrämpfe

Hallo, habe von meiner Ärztin Arilin 500mg bekommen. Dosierung 2mal1 Tablette. Habe heute damit angefangen und schon nach einer Stunde fühlte ich mich im totalen Zauberwald. Mir wurde schwindlig, matt auf den Knochen, schläfrig, Magenkrämpfe, der Gaumen schwoll an usw. Ich bin nun in der Zwickmühle und weiß nicht ob ich die Behandlung abbrechen soll. Ich werde morgen auf jeden Fall mit meiner Ärztin darüber sprechen. Kann mir jemand Erfahrungen im Gebrauch mit den Arilin Zäpfchen mitteilen? Man liest hier zwar einiges...nur manchmal kann man nicht erkennen ob es sich um die Tabletten oder Zäpfchen handelt. Also ich werde dieses Medikament nicht weiterempfehlen!!!

Arilin 500mg bei Bakterielle Infektion im Genitalbereich

Arilin 500mgBakterielle Infektion im Genitalbereich-

Kann mir jemand Erfahrungen im Gebrauch mit den Arilin Zäpfchen mitteilen?

Also ich werde dieses Medikament nicht weiterempfehlen!!!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Bakterielle Vaginitis mit Müdigkeit, Taubheitsgefühle, Muskelschwäche, Muskelkrämpfe

Ich habe arilin rapid als 2 Tagesdosis von meiner Frauenärztin erhalten. Das erste Zäpfchen habe ich Abends genommen und war danach auch ziemlich platt, bin sofort eingeschlafen. Am nächsten Morgen wäre nicht im Stande gewesen Auto zu fahren, aber darauf hatte ich mich wegen der Packungsbeilage eingestellt und mich entsprechend organisiert. Der Hammer kam nach den zweiten Zäpfchen... Innerhalb einer Stunde bekam ich Kribbeln und Taubheitsgefühl in den Armen und Beinen sowie eine extreme Muskelschwäche. Meine Muskeln im ganzen Körper haben sich verkrampft und ich hatte wahnsinnige Schmerzen. Ich war die komplette Nacht wach, die Beschwerden haben nur sehr langsam nachgelassen. Ich war 2 Tage krank daheim und hab nur geschlafen!!! Zustand nach einer Woche: Müdigkeit ist weggegangen, aber ich konnte wegen der Muskelschwäche kaum laufen. Jeder Muskel in meinem Körper hat geschmerzt! Selbst die Arbeit am Schreibtisch war zu anstrengend. Zustand nach 3 Wochen, also jetzt: es ist definitiv besser geworden aber ich kann noch immer keinen Sport machen geschweige denn über 30 min...

Arilin bei Bakterielle Vaginitis

ArilinBakterielle Vaginitis2 Tage

Zustand nach 3 Wochen, also jetzt: es ist definitiv besser geworden aber ich kann noch immer keinen Sport machen geschweige denn über 30 min spazieren gehen! Das kann sich noch etwas hinziehen...
Meine Frauenärztin sagte zu mir es hätte noch keiner ihrer Patienten solche Nebenwirkungen gehabt!

Geburtsjahr:1983

Arilin für Vaginalinfektionen mit Schwindel, Unwohlsein, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit

Sehr starkes Schwindel gefühl, Unwohl sein, Übelkeit, extreme Müdigkeit, schlappheit, etwas benommen

ArilinVaginalinfektionen-

Metronidazol

Arilin für Vaginalinfektionen mit Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Nachdem ich das Medikament am zweiten und letzten tag einnahm, bekam ich starke unterleibsschmerzen.ganz davon abgesehen sehr müde gereizt und abgeschlagen

ArilinVaginalinfektionen2 Tage

Geburtsjahr:1990

Arilin für Vaginalinfektionen mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

Am ersten Tag nach der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, Müdigkeit und Schwindelgefühl. Am zweiten blieben die Nebenwirkungen das Schwindelgefühl ist schlimmer geworden

ArilinVaginalinfektionen2 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Bakterielle Infektion mit Allergische Hautreaktion, Übelkeit, Schwindel, Atemnot, Müdigkeit

Allergie, Hautausschlag, Hautrötungen, Übelkeit, Schwindel, Schläfrigkeit, Juckreiz, Quaddelbildung, Atemnot

Metronidazol bei Bakterielle Infektion; Arilin bei Bakterielle Infektion

Juckreiz,
Quaddelbildung,
Atemnot

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Scheideninfektion mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Wenn möglich, möchte ich dieses Medikament nie wieder nehmen müssen. Für 6 Tagen nahm ich es ein (2 Tabletten täglich und 1 Zäpfchen) - und fühlte mich extrem müde und appetitlos, am schlimmsten war die depressive Stimmung. Allerdings scheint's zu wirken, die Infektion ist soweit weg.

Arilin bei Scheideninfektion

ArilinScheideninfektion-

Wenn möglich, möchte ich dieses Medikament nie wieder nehmen müssen.
Allerdings scheint's zu wirken, die Infektion ist soweit weg.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Arilin für Bakterielle Infektion mit Müdigkeit