Müdigkeit bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 11% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für schnupfen und Gliederschmerzen mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich war bzw bin total müde und ko. aber das schlimmste ist dass ich nicht klar denken kann. ich weiß nicht wie ich von punkt A nach B komme und kann auch kaum vernünftige sätze im moment schreiben. Arbeiten fällt nun sehr schwer. Muss aber anmerken nicht fiebrig gewesen zu sein und die Dosis evtl überschätzt zu haben. Im MOment beeinträchtig es mich ungemein.

Aspirin Komplex bei schnupfen und Gliederschmerzen

Aspirin Komplexschnupfen und Gliederschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen mit Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufstörung, Muskelschmerzen, Müdigkeit

Obwohl ich weniger als die empfohlene Maximal-Tagesdosis einnahm (max 3 bis 4 Päckchen über 4 Tage), stellten sich massive Nebenwirkungen ein: Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufschwäche mit Schwindel, Muskelschmerzen, außerdem ein befremdendes Gefühl und fehlende Wahrnehmung von Hunger und Müdigkeit. Nach Absetzen des Medikamentes stellte sich Erschöpfung ein. Jetzt, drei Tage nach Absetzten sind noch nicht alle Symptome abgeklungen (Müdigkeit, Mundtrockenheit, Muskelschmerzen und Herzrasen sind in abgeschwächter Form noch vorhanden).

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen

Aspirin ComplexGrippaler Infekt, Fieber, Schnupfen4 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Aspirin Complex für erkältung mit Unwohlsein, Sodbrennen, Erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unruhe, Durchfall

Nach der Einnahme von ca. 5 Beuteln Aspirin complex am dritten Tag starkes Unwohlsein mit Aufstossen und Sodbrennen und das Gefühl sich zu erbrechen. Schwere Müdigkeit und Kopfschmerzen.An Schlaf war aber nicht zu denken wegen innerer Unruhe. Am nächsten Tag kam noch Durchfall dazu. Ich werde das Medikament bestimmt nicht mehr nehmen!

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung-

Aspirin Complex für Kopfschmerzen mit Nasenbluten, Müdigkeit, Herzflattern

Habe Aspirin Complex eingenommen. Leider musste ich die Behandlung abbrechen, da ich kurz darauf starkes Nasenbluten bekam. Dieses hielt ca. 24 Std mit kurzen Unterbrechungen an... Zudem wurde ich sehr müde und bekam Herzflimmern...Da ich so stark auf das Medikament reagiert habe, würde ich es nicht noch einmal einnehmen

Aspirin Complex bei Kopfschmerzen

Aspirin ComplexKopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Grippaler Infekt mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Grippaler infekt wie aus dem lehrbuch. Nach drei tagen mit der einnahme begonnen. Sofortige linderung der meisten Symptome. Jedoch ab den zweiten tag: Übelkeit nach der Einnahme, apetitsverlust und extreme Müdigkeit.

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt

Aspirin ComplexGrippaler Infekt5 Tage

Aspirin Complex für Nasennebenhöhlenentzündung mit Müdigkeit

Einfache Einnahme, schnelle Wirkung, jedoch relativ starke Müdigkeit nach der Einnahme

Aspirin Complex bei Nasennebenhöhlenentzündung

Aspirin ComplexNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für Schmerzen (Kopf) mit Müdigkeit

Gut funktioniert, lediglich danach stark müde gewesen.

Aspirin Complex bei Schmerzen (Kopf)

Aspirin ComplexSchmerzen (Kopf)2 Tage

Gut funktioniert, lediglich danach stark müde gewesen.

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben