Müdigkeit bei Atosil

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 119 Einträge zu Atosil. Bei 17% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 20 von 119 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 45 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Atosil:

Atosil für Borderline, Angststörung mit Müdigkeit

Ich nehme abends 20 Tropfen zum schlafen und vormittags 15 Tropfen, damit die Anspannung nicht gleich morgens zu hoch wird. Eigentlich sollte ich auch nachmittags noch mal 15 Tropfen nehmen, die kann ich aber seit ein paar Monaten weglassen. Es hilft mir sehr dabei, die Anspannung zu senken und ich nehme immer zusätzlich noch welche, wenn ich starke Panikattacken habe. Natürlich kann mir auch das Atosil nicht dabei helfen, mit einer Attacke umzugehen, aber es hat mir bisher super geholfen, da ich auch in einer extremen Ausnahmesituation war, die sich Gott sei Dank jetzt erledigt hat und ich somit auf die Nachmittagsration größtenteils verzichten kann. Nebenwirkungen hab ich meines Wissens keine, es ist gut verträglich und hat mir in den letzten 1 1/2 Jahren schon sehr geholfen, vor allem um "abschalten" zu können, wenn die GEdanken wieder sehr kreisen. Es macht allerdings auch sehr müde (was mir ja nachts zugute kommt), seltsamerweise werde ich aber nicht müde davon, wenn ich sie vormittags nehme

Atosil bei Borderline, Angststörung

AtosilBorderline, Angststörung-

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Atosil für Müdigkeit mit Müdigkeit, Blähungen

Ich habe dieses Medikament bekommen weil ich durch die Risperidon immer sehr Müde und meine Männlichkeit nicht mehr anwesend war. Ich habe das medikament Risperidon selbstständig abgesetzt und habe gemerkt das es mir Monat für Monat immer schlechter ging. Im August ging es mir dann immer Schlechter. Ich konnte nicht mehr Schlafen und auch nicht mehr im Öffentlichem Nahverkehr sein ohne Angst zustände zu bekommen. Mitte August habe ich mich dann Selbst in eine Klinik eingewiesen. Die haben mich dann gleich auf die Volle Dosis von Atosil gesetzt. Seit dem habe ich immer hunger nehme aber nicht weiter zu. Dieses Midikament ist Anders als Risperidon. Denn mit Risperidon habe ich immer weiter zu genommen. Als ich dann in die Klinik gekommen bin habe ich 130 kg gewogen. Und jetzt nach dem ich aus der Klinik entlassen wurde, habe ich mich zu hause auf die Wage gestellt und habe 15 Kilo in 4 Wochen Abgenommen.

Atosil bei Müdigkeit

AtosilMüdigkeit365 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Atosil für Angst- und Panikattacken mit Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Vor ca. zwei Jahren habe ich neben Truxal auch Atosil als Bedarfsmedikation bekommen, was neben der inneren Unruhe auch Angstzustände und Panikattacken abschwächen soll. Atosil wirkt da sehr effektiv gegen nur spüre ich immer eine sehr starke Müdigkeit und habe das Verlangen zu schlafen, so dass sich das Medikament kaum für "draußen" eignet. Desweiteren empfinde ich häufiger Schwindelgefühle begleitet von Kopfschmerzen, wenn ich stehe bzw. mich bewege. Auch ein medikamentöser Überhang ist am nächsten Tag noch spürbar von daher nicht zu hoch dosieren!

Atosil bei Angst- und Panikattacken

AtosilAngst- und Panikattacken2 Jahre

Geburtsjahr:1986

Atosil für Panikattacken mit Müdigkeit

prometazin setze ich ein wenn ich angstgefühle habe oder mich eine panikattacke erwischt, da ich keine benzos mehr verschrieben bekomme, und schuld daran ist meine ehem. schmerztherapeutin. atosil beruhgt, nimmt die angst sofort, aber danach hat man nur noch den wunsch schlafen zu wollen. aber sonst sehr gut. zum preis-leistungsverhältnis kann ich nix sagen, da ich von der zuzahlung der rezeptgebühr befreit bin, aber ich kann das medikament nur empfehlen.

Atosil 10mg bei Panikattacken

Atosil 10mgPanikattacken-

Promethazin

Atosil für Unruhe, Allergie, bipolare Störung, Depressionen mit Zittern, Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Hautveränderungen, Kopfschmerzen

Tramadol retard bei Depressionen; Ergenyl chrono bei bipolare Störung; Xusal bei Allergie; Atosil bei Unruhe

Tramadol retardDepressionen8 Monate
Ergenyl chronobipolare Störung8 Monate
XusalAllergie8 Monate
AtosilUnruhe8 Monate

Vorweg muß ich mein Werdegang erzählen , damit man sich ein Bild machen kann über meine Krankheit. Bin mit 6,5 monaten als Zwilling zu früh auf die Welt gekommen, durch Sauerstoffmangel und Querlage,doch überlebt, dann Brutkasten Aufenthalt, 1/4 Jahr Entzug der Mutter ( selber die Krankheit ) allso Genetisch bedingt gut erholt und gewachsen,doch mit 2 Jahren endogene Exeme ( Neurodermitis ) , Asthma mit schlimmen Anfällen ( Spray, bei schlimmen Atemwegsverengung Spritzen) Neurodermitis Behandlungen mit Jahrzenten Cortison (gespritzt,Tabletten,Salben) richtig ausgebrochen ist meine bipolare Störung mit 18 Jahren, habe es nie behandeln lassen, weil ich nicht wusste was mit mir los ist.War immer zwischen Depressionen und BurnOut, habe mich in Alkohol versteckt, exessives Trinken über Jahre, was ja jeder weiß bei Depressionen, daß man sich eine Maske auf setzt und alles verdrängt,Einsamkeit leben um sich anderen nicht zu muten zu müssen, weil man sich selbst nicht mag und es auch niemenden zeigen will.Kommunikationsprobleme, Leere im Kopf, zurück haltend, Dann gibt es aber auch die andere Seite, das manische, wo man genau das Gegenteil ist.
vor 6 Jahren dann der völlige zusammenbruch mit sehr schweren Dep. , Klinikaufenthalt, Teraphie ect. dann ging es paar Jahre einigermaßen mit verschiedenen Medikamenten, wie Remergil, Mirtazipan, Seroquel mit immer selbst absetzten, was im Nach hinein nicht gut war, aber ich es probieren mußte. Um ein Unterschied zu merken, wollte nie Wahr haben das ich krank bin.Dann wieder völliger Zusammenbruch , Klinik, alles wieder noch mal durch machen.Neue Medikamente, selbst Studie um mich mich mit meiner Krankheit aus ein ander zu setzen.

Ich zitter seit ich das Ergenyl chrono 300- 1-0-1 nehme was zur Phasenprofilaxe eingenommen wird um meine bipolare Störung (Dep./ Manie ) ausgleichen soll in den Spitzen.
Laut einigen Erfahrungs Berichten hier ;
Das Trevilor 37, 5 mg 1-0-1, macht oft müde, Schlaflosigkeit, Haut sehr schlecht,
Xusal 5 mg 1-0-0 hilft sehr gut, kein tränenden Augen mehr, keine laufende Nase, oder verstopft.
Atosil0,25 mg nehm ich nur noch 0-0-1 für die Nacht,weil mein Allgemein Artzt mir sagte, sehen sie zu das sie davon weg kommen, obwohl bemerkt auf Hömapatie praktiziert.
So jetzt geht es mir seit ein paar Tagen wieder sehr schlecht, alle Symtome wieder da.
Innere Unruhe, zittern so wieso, Erschöpfungs Zustand, Schlaflosigkeit, Allergien Kopfschmerzen bis zu Gehirnschlägen rechts seitig bis in den Nacken und aus laufend in den Arm.
schwitzen Nachts Konzentrationsschwäche und wenn ich mich mit Arbeit unter Druck setze, worauf ich kein Einfluss habe , zittern wie Parkinson.
Hat jemand vielleicht einen Rat oder ähnliches...sorry wenn vielleicht etwas unverständlich aber mein Denkvermögen lässt es zur Zeit nicht besser zu.

Tramadol, Valproinsäure, Levocetirizin, Promethazin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Atosil für Schlafstörungen, Unruhe mit Benommenheit, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Ich nehme seit ca 2 Jahren Atosil bei Bedarf. Man sollte sorgfältig damit umgehen. Bei der ersten Medikation ist man den nächsten Tag, mittelschwer Benommen und es fühlt sich etwas wie in "Watte gepackt" an. Mein Körper hat sich aber nach 3 Tagen rasch daran gewohnt und ich konnte nachdem wieder normal meinen Morgen beginnen ohne das es sich seltsam anfühlt. Die Wirkung ist Hervorragend und es ist immer im Notfall einsatzbereit. Man sollte aber hin und wieder Phasen einleiten, indem man sie absetzt. Ich habe es für meine Angstörung eingesetzt und meiner Schlafstörung. Ich habe Abends kein Kopfkino mehr und kann seelenruhig in den Schlaf gleiten. Absolut empfehlenswert bei richtiger Anwedung

Atosil bei Schlafstörungen, Unruhe

AtosilSchlafstörungen, Unruhe2 Jahre

Geburtsjahr:1992

Atosil für Migräne-Prophylaxe, Migräne, Borderline-Störung, Unruhezustände, schwere Depressionen mit Müdigkeit, Absetzerscheinungen, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Kopfschmerzen

Cymbalta : super Medikament aber bitte bitte niemals einfach absetzten. Entzugserscheinungen mit Schmerzen,Zittern,Schweißausbrüche usw. Atosil : angenehmes Medikament, macht zum abend sehr müde almogran : nach einnahme zu Beginn sehr müde wirkung nach 20min.Bitte bei allerersten Anzeichen einnehmen,dann hält die Wirkung und kein Wiederkehrkopfschmerz. Bisoprolol 1,25mg: nehme ich erst seit 10 Tagen, bin nur noch müde,Antriebslos,like Depression.Kopfweh und am schwitzen :-(

Cymbalta bei schwere Depressionen; Atosil bei Borderline-Störung, Unruhezustände; Almogran bei Migräne; Bisoprolol bei Migräne-Prophylaxe

Cymbaltaschwere Depressionen-
AtosilBorderline-Störung, Unruhezustände-
AlmogranMigräne-
BisoprololMigräne-Prophylaxe-

Atosil : angenehmes Medikament, macht zum abend sehr müde

Duloxetin, Promethazin, Almotriptan, Bisoprolol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Atosil für Schlafstörungen, Unruhezustände, Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken mit Zittern, Schwitzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Suizidgedanken, Gewichtszunahme

meine erfahrung mit lithium, ich schwitze extem stark,habe hände zittern,mundtrockenheit,probleme beim wasser lassen,war und bin bei dosissteigerungen sehr müde, herzlopfen und extremes gedankenkreisen, suizidale gedanken wurden schlimmer,extreme gewichtszunahme - 20kg - bin sehr unglücklich

Quilonum retard bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken; Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken; Atosil bei Schlafstörungen, Unruhezustände

Quilonum retardDepressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken30 Tage
CymbaltaDepressionen, Angststörungen, Zwangsgedanken70 Tage
AtosilSchlafstörungen, Unruhezustände70 Tage

Lithium, Duloxetin, Promethazin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Atosil für posttraumatische Belastungsstörung mit Müdigkeit

ich nehme seit 3 Jahren Atosil auf bedarf ich finde es besser als Tavor weil es nicht abhängig macht und ich nehme je nach stärke zwischen 25mg und 100 mg und ich kann es auch täglich nehmen ohne angst vor Abhängigkeit.normaler weise macht es sehr müde aber auch sehr Ruhig wen ich es um 24:00 Uhr nehme dann bin ich 7 Stunden immer noch sehr Kaputt aber die Gedanken und so sind weg

Atosil bei posttraumatische Belastungsstörung

Atosilposttraumatische Belastungsstörung3 Jahre

Promethazin

Atosil für paran. Schizophrenie, Reizbarkeit, Erregungszustände mit Augenrötung, Müdigkeit, Antriebsschwäche, Gereiztheit

Nehme Atosil jetzt den 1. Tag als Tropfen(vorher schonmal in der Klinik zu schlafen, hat aber damals nicht geholfen) und bin sehr zufrieden, bekomme es als Bedarfsmedikament, da ich durch das Abilify häufig aufgedreht und reizbar bin. Nebenwirkungen waren leicht gereizte Augen, Müdigkeit und leichte Antriebsschwäche, es wirkt aber sehr gut und ich bin sofort wieder "herunter gekommen".

Atosil bei Reizbarkeit, Erregungszustände; Abilify bei paran. Schizophrenie

AtosilReizbarkeit, Erregungszustände1 Tage
Abilifyparan. Schizophrenie2 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20164

Promethazin, Aripiprazol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Atosil für Allergie, 10 mg, Angststörungen, Diabetes mellitus Typ II mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Bei der einnahme von milgamma protekt traten bisher keine Nebenwirkungen auf. Das Mittel ist sehr gut verträglich ,und soll vor allem Diabetischen Nerven und Blutgefäßschäden entgegenwirken. Mann braucht es nur 1 mal täglich mit einem Glas Wasser einnehmen. Am besten Morgens zum Frühstück. Es ist Rezeptfrei in der Apotheke zu einem Preis von ungefähr 18 Euro erhältlich. Atosil nehme ich vor allem dann ein wenn ich mich Nervös und unruhig fühle. Es gibt verschiedene Dosierungen. Bei einem helfen 10mg um zur ruhe zu kommen,beim anderen auch mehr . Das Medikament ist Rezeptpflichtig. Ich fühle mich oft am nächsten Morgen wenn ich bei bedarf die Tablette einnehme sehr Müde. Außerdem habe ich am Mogen dann oft mit leichten Kopfschmerzen zu tun. Die Müdigkeit lässt aber oft im laufe des Tages stark nach. Das Medikament wird langsam über den Urin wieder ausgeschieden. Paroxetin nehme ich wegen meiner Angststörung ein. Am besten eist eine Dosis von 20 mg ein mal täglich geeignet. Sonst kann das Medikament nicht richtig wirken. Das Medikament ist Rezeptpflichtig. Das...

Milgamma protekt bei Diabetes mellitus Typ II; Paroxetin 10 mg bei Angststörungen; Atosil bei 10 mg; Dasselta bei Allergie

Milgamma protektDiabetes mellitus Typ II-
Paroxetin 10 mgAngststörungen4 Jahre
Atosil10 mg4 Jahre
DasseltaAllergie5 Jahre

Bei der einnahme von milgamma protekt traten bisher keine Nebenwirkungen auf.
Mann braucht es nur 1 mal täglich mit einem Glas Wasser einnehmen.
Am besten Morgens zum Frühstück.

Atosil nehme ich vor allem dann ein wenn ich mich Nervös und unruhig fühle.
Es gibt verschiedene Dosierungen.
Bei einem helfen 10mg um zur ruhe zu kommen,beim anderen auch mehr .
Das Medikament ist Rezeptpflichtig.
Außerdem habe ich am Mogen dann oft mit leichten Kopfschmerzen zu tun.
Die Müdigkeit lässt aber oft im laufe des Tages stark nach.
Das Medikament wird langsam über den Urin wieder ausgeschieden.

Paroxetin nehme ich wegen meiner Angststörung ein.
Am besten eist eine Dosis von 20 mg ein mal täglich geeignet.
Sonst kann das Medikament nicht richtig wirken.
Das Medikament ist Rezeptpflichtig.
Das Medikament ist Morgens beim Früstück ,zu einer Mahlzeit mit einem Glas Wasser einzunehmen.
Am anfang der behandlung kahm es bei mir zu schlafstörungen und leichten Kopfschmerzen.
Außerdem fühlt ich mich oft sehr nervös.
Das Medikament erhöht die Konzentration von Serotonin,dadurch fühlt mann sich nach einigen Wochen der einnahme Angstfreier.

Benfotiamin, Pyridoxin hydrochlorid, Paroxetin, Promethazin, Desloratadin

Atosil für rezidivierende schwere Depressionen, histrionische Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel

Mundtrockenheit, Schwindel, Müdigkeit

Atosil bei rezidivierende schwere Depressionen, histrionische Persönlichkeitsstörung

Atosilrezidivierende schwere Depressionen, histrionische Persönlichkeitsstörung-

Mundtrockenheit, Schwindel, Müdigkeit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Atosil für Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung mit Zittern, Müdigkeit, Ohrengeräusche

zittern,Müdigkeit Ohrensausen

Atosil bei Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung

AtosilBorderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung6 Wochen

zittern,Müdigkeit Ohrensausen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Atosil für Borderline mit Müdigkeit

War Entspannt, aber auch sehr müde.

Atosil bei Borderline

AtosilBorderline2 Jahre

War Entspannt, aber auch sehr müde.

Geburtsjahr:1974

Atosil für Angststörungen mit Müdigkeit

Keine Nebenwirkung,etwas Müdigkeit,abhängig von der Dosierung

Atosil bei Angststörungen

AtosilAngststörungen-

Keine Nebenwirkung,etwas Müdigkeit,abhängig von der Dosierung

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Atosil für Hyperventilation mit Müdigkeit, Schwindel

Werde das Medikament nie wieder nehmen, Schwindel war kaum auszuhalten starke müdigkeit

Atosil bei Hyperventilation

CipralexDepression-

müdigkeit und gewichtzunahme

Promethazin, Escitalopram

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Atosil für bipolare Störung, Agoraphobie mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Blutdruckabfall, Gewichtszunahme, verstopfte Nase

Atosil vertrage ich hervorragend, das Seroquel macht leider in dieser hoohen Dosis extrem müde, halbe Stunde nach Einnahme schlafe ich ein, Seroquel und Jatrosom helfen gegen Suizidgedanken, leider kann ich nachts schlecht schlafen, bin bis ca. 3 Uhr wach. Atosil hilft bei Angst, wobei ich mir manchmal Tavor zurückwünsche, geht aber nicht wegen früherer Abhängigkeit. Ansonsten Mundtrockenheit, niedriger Blutdruck, Gewichtszunahme, ständig verstopfte Nase. Und die Diät für Jatrosom wird genau eingehalten, aber ganz schön belastend. Außerdem Vergeßlichkeit.

Jatrosom bei bipolare Störung, Agoraphobie; Seroquel bei bipolare Störung, Agoraphobie; Atosil bei bipolare Störung, Agoraphobie

Jatrosombipolare Störung, Agoraphobie2 Jahre
Seroquelbipolare Störung, Agoraphobie2 Jahre
Atosilbipolare Störung, Agoraphobie-

Tranylcypromin, Quetiapin, Promethazin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Atosil für Depression, Angststörungen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Benommenheit, Verwirrtheit

Ich nehme seit Ca. 2 Jahren Cimpralex,die sind sehr gut,aber die gewichtszunamme macht mir zu schaffen deswegen habe ich das medikamen vor 14 Tagen abgesezt. one rucksprache mit dem Arzt,mir gehts echt Scheiße, nebenwiekung müde. abgeschafheit .benommenheit.schwiendelgefühl.und manchmal verwiertheit, aber ich ziehe mein ding durch wie auch immer,ach so habe 25Kg zugenommen,da ich ja noch Atosil habe gehts ja noch so.ooooooooo,maach jeden tag sport sowie Fahrrad.......gehe viel spazieren, mal schauen wie es in 14Tagen ausieht Lg Klaus.D.Gra................

Cimpralx bei Angststörungen; Atosil bei Depression

CimpralxAngststörungen2 Jahre
AtosilDepression-

mal schauen wie es in 14Tagen ausieht

Lg Klaus.D.Gra................

Escitalopram, Promethazin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Atosil für Angststörungen mit Müdigkeit

Ich bin Müde wenn ich das Medikament einnehme, deshalb nehme ich es überwiegend am Abend.

Atosil bei Angststörungen

AtosilAngststörungen8 Monate