Müdigkeit bei Atripla

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Atripla

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Atripla. Bei 6% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 64 Erfahrungsberichten zu Atripla wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Atripla.

Atripla wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atripla wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Atripla:

Atripla für HIV-Infektion mit Müdigkeit, Schwindel, Traumveränderungen, Akne, Stimmungsschwankungen, Libidostörungen, Gewichtszunahme, Aggressivität, Konzentrationsstörungen, verstopfte Nase

1.Woche: Schläfrigkeit; Schwindel; seltsame+sehr aufregende Träume; Pickel im Hals-u.Schulter-Brustbereich (wie leichte Akne); schnelle Stimmungsschwankungen; erste 3 Tage Libidoanstieg 2.+3.Woche: aufregende Träume (aber keine Alpträume); Benommenheit nur noch nachts (wenn mal mal raus muss); Pickel der 1.Woche verlagern sich auf den Rücken insbes. die Seiten; starke Aggressivität u.Intoleranz anderen gegenüber; leichte Gewichtszunahme; Libidoverlust ab 4.Woche: Pickel im Rückenbereich bleiben (kommen und gehen und kommen...); starke Aggressivität; Konzentrationsprobleme; mässige Gewichtszunahme (bisher 8kg); verstopfte Nase (Allergietests ohne Befund, daher wohl eher Nebenwirkung); kompletter Libidoverlust Auf Grund der Hautprobleme auf dem Rücken und der ständig, verstopften Nase sowie der hohen Aggressivität und Konzentrationsprobleme werde ich wohl wieder zurück-wechseln zu Combivir+Kaletra (da hatte ich keine nennenswerten Nebenwirkungen)

Atripla bei HIV-Infektion

AtriplaHIV-Infektion60 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Atripla für HIV-Infektion mit Albträume, Abgeschlagenheit, Schwindel, Aggressivität, Müdigkeit

Aufgrund der Einnahme vor dem Schlafen gehen, schränkt das Medikament den Lebensrhythmus stark ein. Nach der Einnahme wirkte es bei mir fast einschläfernd. Da wurde auch mal der Wecker am morgen nicht gehört. Alpträume in der Nacht, Schwindel am Tag sowie Agressives Verhalten Freunden gegenüber haben mich zu einem Therapiewechsel gebracht. Seitdem nehme ich Stribild.

Atripla bei HIV-Infektion

AtriplaHIV-Infektion6 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Atripla für HIV mit Schlafstörungen, Schwitzen, Benommenheit, Atemnot, Müdigkeit

Naja nimm nun Atripla seit dem es auf dem Deutschen Markt drinne ist Es klappt wunder hab ne viruslast unter der Nachweisgrenze und helferzellen von 700-900 Aber nun komm ich mal zu den Nebenwirkungen ich leide unter Schlafstörungen das heißt ich kann nicht schlafen obwohl ich müde bin hatte ich davor ja nicht gehabt und ich Schwitze viel inner Nacht bin benommen bzw. stehe neben mir und hab ab und son gefühl als würde ich keine Luft bekommen und ich bin den ganzen tag müde eigentlich Aber ansonsten helfen sie mir obwohl ich manchmal zuhause denke *hey was nimm ich den scheiß ich kam 4jahre ohne Medis aus also warum nun die?" Bin am überlegen das ab zubrechen aber sie helfen ja also lasse ich es lieber So @alle Gesunden Menschen da draußen schützt euch und bekommt kein HiV!!

Atripla bei HIV

AtriplaHIV-

Naja nimm nun Atripla seit dem es auf dem Deutschen Markt drinne ist

Bin am überlegen das ab zubrechen aber sie helfen ja also lasse ich es lieber

So @alle Gesunden Menschen da draußen schützt euch und bekommt kein HiV!!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Atripla für Cholesterinwerterhöhung, Depressionen, Restless-legs-Syndrom, HIV mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, Muskelkrämpfe, Müdigkeit, Schlafstörungen, Aggressivität

Gewichtszunahme, Libidoverlust, Bein- und Wadenkrämpfe, Müdigkeit, Schlafstörungen, Aggressivität

Atripla bei HIV; Adartrel bei Restless-legs-Syndrom; Fluoxetin bei Depressionen; Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

AtriplaHIV10 Monate
AdartrelRestless-legs-Syndrom10 Monate