Müdigkeit bei Aubagio

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Aubagio

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Aubagio. Bei 17% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Aubagio wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Aubagio.

Aubagio wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aubagio wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Aubagio:

Aubagio für Multiple Sklerose mit Müdigkeit

Nach Lesens des Beipackzettels war ich sehr skeptisch.Jetzt eine Woche später,darf ich mich nicht beschweren.die meisten angeführten Nebenwirkungen sind nicht eingetreten.Konnte nur eine verstärkt auftretende Müdigkeit feststellen,und hoffe die legt sich bei fortlaufender Einnahme auch noch. Relativ einfach in der Handhabung und für mich optimal,da ich nach knapp 3 Jahren Injektionen mehr als erleichtert darüber bin,diese Alternative bekommen zu haben.

Aubagio 14mg bei Multiple Sklerose

Aubagio 14mgMultiple Sklerose1 Wochen