Müdigkeit bei Augmentan

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Augmentan

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Augmentan. Bei 12% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 16 Erfahrungsberichten zu Augmentan wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Augmentan.

Augmentan wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Augmentan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Augmentan:

Augmentan für Wundinfektion mit Müdigkeit, Allergische Hautreaktion

pro: meine entzündete op-wunde im mund war nach wenigen tagen komplett weg kontra: ich habe während der einnahme immer wieder an extremer müdigkeit gelitten, so dass ich manchmal meinem normalen tagesablauf nicht einhalten konnte. am 5.tag bekam ganz extremen ausschlag/ pocken an armen, am hals und im gesicht. meine hände schwollen ganz extrem an. das jucken war so schlimm wie bei einer rötel-erkrankung oder wie bei windpocken. ich juckte mich an den angeschwollenen händen einmal sogar blutig. ich bekam fenistil tropfen und ein antiallergikum. und---ich sollte geduld haben, denn der körper brauche mindestens 7-10 tage, bis er den wirkstoff komplett aus dem körper ausgespüllt habe... ich würde dieses medikament nie wieder nehmen!!!

Augmentan bei Wundinfektion

AugmentanWundinfektion5 Tage

pro: meine entzündete op-wunde im mund war nach wenigen tagen komplett weg

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Augmentan für Vorsorge nach Hundebiss mit Müdigkeit

Keine besonderen Probleme aufgetreten, etwas Müdigkeit, sonst keine Nebenwirkungen, gut vertragen.. Medikamentation insgesamt nur 10 Stück,jeweils eine früh und abends; insgesamt 10.

Augmentan bei Vorsorge nach Hundebiss

AugmentanVorsorge nach Hundebiss4 Tage