Müdigkeit bei Augmentan

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Augmentan

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Augmentan. Bei 12% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 16 Erfahrungsberichten zu Augmentan wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Augmentan.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm173181
Durchschnittliches Gewicht in kg6187
Durchschnittliches Alter in Jahren4053
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,3826,56

Augmentan wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Augmentan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Augmentan:

 

Augmentan für Wundinfektion mit Müdigkeit, Allergische Hautreaktion

pro: meine entzündete op-wunde im mund war nach wenigen tagen komplett weg kontra: ich habe während der einnahme immer wieder an extremer müdigkeit gelitten, so dass ich manchmal meinem normalen tagesablauf nicht einhalten konnte. am 5.tag bekam ganz extremen ausschlag/ pocken an armen, am hals und im gesicht. meine hände schwollen ganz extrem an. das jucken war so schlimm wie bei einer rötel-erkrankung oder wie bei windpocken. ich juckte mich an den angeschwollenen händen einmal sogar blutig. ich bekam fenistil tropfen und ein antiallergikum. und---ich sollte geduld haben, denn der körper brauche mindestens 7-10 tage, bis er den wirkstoff komplett aus dem körper ausgespüllt habe... ich würde dieses medikament nie wieder nehmen!!!

Augmentan bei Wundinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanWundinfektion5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

pro: meine entzündete op-wunde im mund war nach wenigen tagen komplett weg
kontra: ich habe während der einnahme immer wieder an extremer müdigkeit gelitten, so dass ich manchmal meinem normalen tagesablauf nicht einhalten konnte. am 5.tag bekam ganz extremen ausschlag/ pocken an armen, am hals und im gesicht. meine hände schwollen ganz extrem an. das jucken war so schlimm wie bei einer rötel-erkrankung oder wie bei windpocken. ich juckte mich an den angeschwollenen händen einmal sogar blutig. ich bekam fenistil tropfen und ein antiallergikum. und---ich sollte geduld haben, denn der körper brauche mindestens 7-10 tage, bis er den wirkstoff komplett aus dem körper ausgespüllt habe... ich würde dieses medikament nie wieder nehmen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 10889
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Augmentan für Vorsorge nach Hundebiss mit Müdigkeit

Keine besonderen Probleme aufgetreten, etwas Müdigkeit, sonst keine Nebenwirkungen, gut vertragen.. Medikamentation insgesamt nur 10 Stück,jeweils eine früh und abends; insgesamt 10.

Augmentan bei Vorsorge nach Hundebiss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AugmentanVorsorge nach Hundebiss4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine besonderen Probleme aufgetreten, etwas Müdigkeit, sonst keine Nebenwirkungen,
gut vertragen.. Medikamentation insgesamt nur 10 Stück,jeweils eine früh und abends;
insgesamt 10.

Eingetragen am  als Datensatz 23606
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]