Müdigkeit bei Balanca

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Balanca

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Balanca. Bei 9% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 22 Erfahrungsberichten zu Balanca wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Balanca.

Balanca wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Balanca wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Balanca:

Balanca für Verhütung mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Zwischenblutungen

Ständig Kopfschmerzen, Zwischblutung, müdigkeit, antriebslos

Balanca bei Verhütung

BalancaVerhütung5 Monate

Ständig Kopfschmerzen, Zwischblutung, müdigkeit, antriebslos

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Balanca für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Müdigkeit, Hautrötung

Mit Cellulite und rot geflecktem Gesicht kann ich leben, auch wenn es so schlimm ist, dass kein Make up überdeckt. Die Stimmungsschwankungen/Traurigkeit/Aggressionen haben sich nach etwa 6-9 Monate Einnahmezeit eingependelt. Die extreme Müdigkeit IST bis jetzt geblieben. 2-5 mal/ also etwa 20-180 min pro Tag während der Arbeitszeit einschlafen ist jobgefährdend. Ich war bei unzähligen Ärzten. Alle anderen Ursachen für so eine extreme Müdigkeit wurden ausgeschlossen. Daher setze ich die Pille jetzt auch ab. Nie wieder dieses Teufelszeug!

Balanca bei Empfängnisverhütung

BalancaEmpfängnisverhütung2 Jahre