Müdigkeit bei Bellissima

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Bellissima

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Bellissima. Bei 9% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 9 von 105 Erfahrungsberichten zu Bellissima wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Bellissima.

Bellissima wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bellissima wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Bellissima:

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Weinerlichkeit, Brustspannen, Entzündungen

Hallo, ich nehme die Bellisima seit ca. 2 Jahren. Ich habe angefangen mit der Miranova, danach Lamuna, dann Belara und jetzt die Bellissima. So langsam stelle ich sehr viele Nebenwirkungen an mir fest, wo ich vorher noch dachte "ach, quatsch, dass kommt doch nicht von der Pille", aber vorher hatte ich das alles einfach nicht... Ich habe bestimmt 10 Kg zugenommen, wenn das reicht, obwohl ich nicht anders Esse als vorher. Ich bin andauernd müde, davon abgesehen haben ich keine lust mehr Sex. Ich hatte früher nie Kopfschmerzen und jetzt - tada-. Ich jeder Kleinigkeit rollen mir die Tränen und meine Beine sind so schwer. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich Sie absetze, aber das wäre ja dann die 5. Pille... meine FA meckert jetzt schon immer. Abgesehen davon wollen wir eh nächstes Jahr die Pille absetzen, aber ob ich es bis dahin noch durchhalte weiß ich nicht so genau...

bellissimaEmpfängnisverhütung21 Tage

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Bellissima für Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv mit Aggressivität, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Geschmacksveränderungen, Magenschmerzen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit

Bei mir fing es an, dass ich depressiv wurde, mit verbindung zu Aggressivität, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Libioverlust, Weinattacken, rieche mich anders, Geschmacksveränderung, radikale Magenschmerzen mit krämpfen Übelkeit, gewicht zunahme was bei mir garnicht gut ist da ich eh schon sehr fettleibig bin, appetitlosigkeit, konnte auch nur noch sachen essen auf die ich grade lust hatte sonst kamm es mir hoch, die regel bleibt aus, hab meine FA gewechselt wurde mir zu dumm, vorallem hab ich mich selbst nicht mehr ertragen und meine mitmenschen hatten auch genug von mir. Weiterempfehlen würde ich sie niemals.

bellissima bei Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv

bellissimaMagenschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müde, Libidoverlust, Geschmacksverlust, Depressiv, anderer körper geruch, aggresiv7 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Hormonstörung mit Zystenbildung, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Angstzustände, Kreislaufbeschwerden, Heißhungerattacken

bellissima bei Hormonstörung

bellissimaHormonstörung1 Jahre

ich habe belissima verschrieben bekommen weil bei mir das pco syndrom diagnostiziert wurde . seitdem ich die pille nehme, habe ich auch nicht mehr an gewicht zugenommen , ich kann essen was ich will , und es die pfunde schießen nicht so hoch wie vorher .nach der einnahme hat sich meine regelblutung nicht verbessert . entweder kam sie 3 wochen zu spät , kam gar nicht oder hielt mehr als einen monat an . durch die pille hat sich eine zyste an meinem eierstock gebildet . nachdem sie entfernt wurde habe ich eine gute regelblutung gehabt . habe jedoch jetzt schon wieder eine bekommen . ich bin die ganze zeit nur müde , depressiv , sehr agressiv , hab nicht mehr so viel lust auf sex , starke stimmungsschwankungen , fange sehr schnell an zu weinen, angstzustände , habe kreislaufprobleme , ich habe andauernd hunger , kann aber nichts finden was mir appetit bereitet , futtere deshalb nur süßes , und manche bestimmte lebensmittel die vorher herzhaft und süß waren schmecken jetzt bitter für mich . ich habe auch immer vor meiner regelblutung ein ziehen im unterleib und 1 woche vorher gelüste . während der periode hab ich keine beschwerden . ich glaube ich sollte noch eine andere pille ausprobieren.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Schwangerschaftsvorsorge mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Die Pille ist an sich nicht schlecht, es ist gibt nur eine Sache die mich ziemlich stört das ich wirklich zugenommen habe. Am meisten am Bauch, es stört ziemlich. Denn man wird von verschiedenen Leuten darauf angesprochen.Ich habe öffters mal stimmungsschwankungen und bin oft müde,weiß aber nicht ob es an der Pille liegt. Sonst finde ich die Pille eig. sehr gut .

bellissima bei Schwangerschaftsvorsorge

bellissimaSchwangerschaftsvorsorge21 Tage

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Empfängnisverhütung, Epilepsie mit Müdigkeit, Gereiztheit

sehr starke Müdigkeit, egal zu welcher Uhrzeit könnte ich einfach immer einschlafen, manchmal stark gereizt, Umstellung von Carbamazepin auf Valproat, da die Pille ("Bellissima") sonst in ihrer Wirkung herabgesetzt ist

Valproat bei Epilepsie; belissima bei Empfängnisverhütung

ValproatEpilepsie2 Monate
belissimaEmpfängnisverhütung3 Monate

Valproinsäure, Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Bellissima für Verhütung mit Brustvergrößerung, Gewichtsabnahme, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Müdigkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Unterleibsschmerzen

Brustvergrößerung trotz Gewichtsabnahme, extreme Brustempfindlichkeit besonders auf Druck, Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Müdigkeit, vergrößerte Eierstöcke aufgrund dessen Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und oft Unterleibsschmerzen. Werde wieder auf Monostep umsteigen!

Bellisima bei Verhütung

BellisimaVerhütung4 Monate

Werde wieder auf Monostep umsteigen!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

bellissimaEmpfängnisverhütung-

Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Bellissima für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

bellissimaEmpfängnisverhütung2 Monate

Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

Geburtsjahr:1989

Bellissima für Akne mit Migräne, Reizbarkeit, Nervosität, Müdigkeit

Migräne in 7-10 Tage-Takt, dauert etwa 1-2 Tage, Reizbarkeit, Nervosotät, Müdigkeit,

bellissima bei Akne

bellissimaAkne10 Monate