Müdigkeit bei Betahistin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Betahistin

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Betahistin. Bei 9% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Betahistin.

Wo kann man Betahistin kaufen?

Betahistin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betahistin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betahistin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Betahistin:

Betahistin für Morbus Meniere mit Müdigkeit

Ich nehme 3 mal täglich 24 mg Betahistin. Seit dem haben meine Schwindelattacken, die am Anfang mehrmals täglich zum Teil bis zu 6 Stunden andauerten, rapide abgenommen. Das einzige wobei mir Betahistin nicht hilft ist das quälende Ohrgeräusch, dass ich seit dem habe. Betahistin hilft mir sehr gut.

Betahistin bei Morbus Meniere

BetahistinMorbus Meniere60 Tage

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 21.07.2014

Betahistin für Druckgefühl im linken Ohr mit Müdigkeit, Juckreiz, Gewichtszunahme, Gedächtnisprobleme, Wassereinlagerungen, Hitzewallungen

Betahistin bei Druckgefühl im linken Ohr

BetahistinDruckgefühl im linken Ohr-

Ich bin wegen starkem Druckgefühl im linken Ohr zum HNO gegangen, da ich dachte, da wäre ein Ohrenschmalzpfropf drin. Der Dr. konnte jedoch keine Verschmutzung bei der Untersuchung erkennen. Er schickte mich zu mehreren Hörtests. Das Ergebnis war, dass das ich laut ihm wohl schlecht auf dem Ohr hören konnte. Zur Behandlung hatte er mir 2 mal täglich 1 Tablette Betahistin AL 6 verschrieben (morgens und abends). Die Tabletten habe ich auch genommen. Nach einigen Tagen merkte ich starke Müdigkeit, Hitzegefühl und Juckreitz im Ohrinneren. Nach der Kontrolle bei Dr. war der Hörtest wieder besser geworden und ich musste weiterhin das Mittel einnehmen. Jetzt nach ungefähr einem halben Jahr habe ich das Mittel von alleine abgesetzt, weil ich davon total viel Wasser zugenommen habe und mich nur noch müde fühle. Doch am Schlimmsten ist es, dass ich seit einer geraumen Zeit mich immer schlechter Konzentrieren kann. Ich bin total vergesslich geworden :-( Außerdem bin ich extrem gereizt, das bemerkt mittlerweile mein ganzer Verwandtenkreis und das Problem hatte ich vor dem Mittel nicht gehabt auch nicht, das mega Vergessen von leichten alltäglichen Dingen (wie z. B. ob ich das Auto abgeschlossen hab, oder das Licht im Keller ausgemacht wurde etc. pp) das kommt mittlerweile viel zu häufig vor und war vor der Einnahme nicht obwohl ich dazu bemerken muss, dass ich auch Marcumar-Patientin bin und evtl. auch durch das extrem dünne Blut solche Nebenwirkungen auftreten können. Jedenfalls steht fest, dass ich das Mittel jetzt nicht mehr nehmen werde, evtl. noch mal später wenn wieder erneute Probleme mit dem Gehör auftreten.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2013

Betahistin für Drehschwindel mit Müdigkeit

Müdigkeit nach der Einnahme.

Betahistin bei Drehschwindel

BetahistinDrehschwindel6 Tage

Müdigkeit nach der Einnahme.

Eingetragen am 26.12.2011

Betahistin für Tinnitus, Drehschwindel mit Müdigkeit

Ich nehme Betahistin gegen beidseitigen Tinnitus und Drehschwindel. Der Tinnitus lässt sich einigermaßen damit behandeln, allerdings sobald ich eine Tablette mal nicht nehme (3 mal 1, Betahistin AL12) wird der Tinnitus sofort wieder lauter. Ganz weg ist er nicht. Der Drehschwindel hat sich ein bisschen verbessert, aber ganz weg ist es nicht. Dafür bin ich bei der vollen Dosis müde ohne Ende. Kurz nach dem Aufstehen könnte ich mich eigentlich schon wieder hinlegen und schlafen... Dennoch bin ich froh, dass sich so der Tinnitus wenigstens etwas besser ertragen lässt und ich auch nicht ganz so oft Karussell fahre :-). Bis auf die Müdigkeit habe ich keine Probleme mit dem Medikament, es ist sonst super verträglich.

Betahistin bei Tinnitus, Drehschwindel

BetahistinTinnitus, Drehschwindel3 Monate

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2011

Betahistin für Ohrensausen, Dumpfes Hören mit Müdigkeit

Habe seit Mitte Mai Probleme mit beiden Ohren. Plötzlich undf akut "bricht das Ohr zusammen", d.h. es ist ein ständiges dumpfes Rauschen und besonders Töne im tiefen Frequenzvereich sind sehr unangenehm und werden als besonders laut empfunden. Mehrmalige Test beim HNO haben keine organischen Probleme ergeben, auch das Hörvermögen ist ausgezeichnet. Betahistin wurde verabreicht mit 3 x 1 Tablette a 12 mg und parallel dazu noch Schüssler Salz (Ferrum/Phosphor) in der Apotheke empfohlen. -Die Symptome haben sich ca. 4 Wochen nach Einnahme gebessert, es sind jedoch Schwankungen und manchmal auch noch leichte Symptome zu erkennen. Nebenwirkungen (ausser leichter Müdigkeit) sind keine aufgetreten. Werde wohl in geringerer Dosierung noch recht lange Betahistin einnehmen.

Betahistin bei Ohrensausen, Dumpfes Hören

BetahistinOhrensausen, Dumpfes Hören3 Monate

Nebenwirkungen (ausser leichter Müdigkeit) sind keine aufgetreten.

Werde wohl in geringerer Dosierung noch recht lange Betahistin einnehmen.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2010

Betahistin für Hörminderung Tinnitus Drehschwindel mit Müdigkeit

seit der ersten Einnahme bin ich sehr müde und kann mich kaum auf den Beinen halten. Der Drehschwindel ist minimal leichter aber der Tinnitus und die Hörminderung sind nach wie vor vorhanden.

Betahistin 12 mg bei Hörminderung Tinnitus Drehschwindel

Betahistin 12 mgHörminderung Tinnitus Drehschwindel3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19595

Betahistin 12 mg

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.10.2009

Betahistin für Kopfschmerzen, Magenschutz, Schwindel, Depressionen, Angst, Panikzustände mit Müdigkeit

Ich habe ein großes Problem , ich bin nur noch müde . Das Betahistin ist jetzt erst erhöht worden , doch mein Schwindel ist noch nicht weg , 3-3-3 , bei 9 stück am Tag sollte es eigentlich weg sein , oder erwarte ich zuviel .Das Ibuprofen wirkt ganz gut , doch muß ich Magenschoner dazu einnehmen , wiel sonst mein Magen rebeliert . Die Jatrosom N sollten mich eigentlich in die Höhe bringen , doch ich falle immer wieder in starke Depressionen und große Angst . Seit meinem Morbus Meniere Anfall fühle ich mich nicht mehr Wohl , dder ewige Druck auf den Ohren und das immer wieder starke Pfeifen das kaum auszuhalten ist bringt mich noch um meinen Verstand . Die Schlafstörungen , die ich seit diesem Anfall habe machen mich total mürbe . Selten , daß ich eine Nacht durchschlafe , meistens nur stundenweise oder überhaupt nicht . Ich dachte mit meinen Medikamenten wird alles wieder gut , doch da irrte ich mich und das macht mir unsagbare Angst !

Jatrosom N bei Depressionen, Angst, Panikzustände; Betahistin AL bei Schwindel; Lansoprazol 15 mg bei Magenschutz; Ibuprofen 800 bei Kopfschmerzen

Jatrosom NDepressionen, Angst, Panikzustände2 Monate
Betahistin ALSchwindel3 Monate