Müdigkeit bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 19% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 10 von 53 Erfahrungsberichten zu BisoHEXAL wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei BisoHEXAL.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Magenschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Stimmungsdämpfung, Sehschwäche, Augenbrennen, Ohrenrauschen, Druckgefühl im Kopf, Mundtrockenheit, Kältegefühl

Ich bin 68, schlank, sportlich und grundsätzlich sehr gesund. Seit mehreren Jahren hielt sich mein Blutsdruck, Puls um die 150/85/80. Kürzlich, wegen eines plötzlichen Konditionabfalls /-schwäche begab ich mich ins Krankenhaus, wo man an 2 Stellen eine Verengung der Blutgerfässe feststellte und mit 2 Stents und eine medikamentöse Prophylaxe verpasste, darunter dieses BisoHexal. Der Blutdruck hat sich sofort eingestellt, allerdings in extrem niedrigen Bereich. Einnahme: 1.Woche – 2,5 mg, morgens, nach dem Frühstück 2.Woche- 1,25 mg, morgens, nach dem Frühstück - jeweils zusammen mit Ramipril, ebenso zuerst 2,5, dann 2.Woche 1,25 mg, und Clopidogrel 77 mg. Die Nebenwirkungen, lt. auch hesigen Berichten auf Bisohexal klar deutend: • Müdigkeit, stark • Magenschmerzen • Schlechte Stimmung, Lustlosigkeit • Antriebslosigkeit • Konzentrationsprobleme, stark • Sehekraftverlust, stark • Brennende / trockene Augen, stark • Ohrenrauschen • Starkes Frieren • Trockene Mundschleimhäute • Druckgefühl im Kopf Heute hat mein Hausarzt, ein sehr erfahrener Internist...

BisoHexalBluthochdruck17 Tage

• Ohrenrauschen
• Starkes Frieren
• Trockene Mundschleimhäute
• Druckgefühl im Kopf

Heute hat mein Hausarzt, ein sehr erfahrener Internist mir empfohlen, das BisoHexal ganz abzustellen. Ggf. werden wir - nach Bedarf - zu einem anderen Medikament greifen, aber: NIE MEHR BisoHEXAL!

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

BisoHEXAL für herzrasen mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Antriebslosigkeit, Depressive Verstimmungen

Die ersten Tage gute Wirksamkeit und das Herzrasen hörte auf und insgesamt zufrieden. Nach ein paar Tagen extreme Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, Unruhe, trotzdem weiter genommen, bis es nicht mehr ging, wurde total antriebslos, Medikament langsam abgesetzt, 5 Wochen nicht genommen, dann wieder Herzrasen, noch einmal probiert 3 Tage lang und wieder alle Symptome da, vor allen Dingen die extreme Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Wieder abgesetzt, lasse mir jetzt ein anderes Präparat verschreiben.

BisoHEXAL 2,5 mg bei herzrasen

BisoHEXAL 2,5 mgherzrasen14 Tage

Geburtsjahr:1965

BisoHEXAL für Migräne, hHerzrasen mit Schwindel, Müdigkeit, Unruhe, Depressivität, Libidostörungen

besonders zum Anfang sind bei mir Schwindel, Müdigkeit, innere Unruhe, Unzufriedenheit und depressive Verstimmungen sowie Lipidostörungen aufgetreten. Diese symptome waren im ersten Monat stark, im zweiten etwas besser und ab dem vierten waren sie fast verschwunden. Geblieben ist die Müdigkeit und eine Lipidostörung. Die Behandlung an sich verläuft letzendlich gut und ich bin sehr zufrieden was das Herzrasen und die die Migräne betrifft, werde die Tabletten trotzdem absetzen, da es in einer Partnerschaft durch die Störungen verständlicherweise zu Problemen führt. Es gibt andere Betablocker, bei denen diese Symptome nicht auftreten.

BisoHexal bei Migräne, hHerzrasen

BisoHexalMigräne, hHerzrasen1 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19682

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Müdigkeit

Die Müdigkeit ist die einzige Nebenwirkung die ich habe. Dafür hat sie mich am Anfang auch vom Hocker gehauen, nun geht sie zurück.

BisoHexalBluthochdruck12 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

BisoHEXAL für Bluthochdruck, Depressionen mit Übelkeit, Zittern, Unruhe, Druckgefühl im Kopf, Müdigkeit, Schlafstörungen

Citalopram – Nebenwirkungen also, dann will auch meine Erfahrungen (bis jetzt) loswerden: ich nehme seit 11 Tagen dieses AD, ist meine erste Erfahrung mit Antidepressiva…. Ich habe sie einschleichend verordnet bekommen (20mg/Tablette), 4 Tage ½ - ½,4 Tage 1 – ½, weiter 1 – 1, d.h. ich bin jetzt bei 40mg pro Tag…. außer Nebenwirkungen spüre ich noch nichts…. die ersten paar Tage (5-6) waren die NW ziemlich stark: Übelkeit, zittern, Unruhe, Druck auf dem Kopf (keine Kopfschmerzen!), relativ schnell schlapp und Müdigkeit (trotzdem Schlafstörungen). Die meisten NW haben sich jetzt gelegt, geblieben ist die ständige Müdigkeit, Schlafstörungen und ganz leichte Übelkeit, ist aber noch alles erträglich, deshalb werde ich vorerst dabei bleiben und abwarten. Ich habe die Behandlung viel zu lange hinausgezögert, habe immer gedacht, dass ich das allein schaffe…nun war es so heftig, dass ich einfach nicht mehr konnte… Ich hoffe, die AD und Verhaltenstherapie parallel bringen mir Hilfe! vG sonic

Citalopram bei Depressionen; BisoHexal bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

CitalopramDepressionen11 Tage

sonic

Citalopram, Bisoprolol, Amlodipin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Bewusstlosigkeit

Ganz einfach: bewusstlos geworden, in der Kurve mit 50 km/h ungebremst. Habe viel Glück gehabt. Nimmt das Mittel bloss nicht! Habe den Arzt angeklagt wegen keinen Aufklärung, dann wer es nicht passiert, es hätte gereicht das er sagt: wenn Sie grosse Müdigkeit empfinden, kommen Sie sofort, ich dachte es wäre die Arbeit (Kita).

BisoHexalBluthochdruck120 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit Unruhe, Müdigkeit, Blähungen, Angstzustände, Aggressivität

Agressivität Unruhe Angstzustände Müdigkeit Blähungen

BisoHexalHerzrhythmusstörungen1 Tage

Müdigkeit, Verstopfung, Schwäche

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

bin ständig müde und unkonzentriert.

BisoHexalBluthochdruck-

bin ständig müde und unkonzentriert.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

BisoHEXAL für Blutdruck mit Muskelkrämpfe, Muskelschwäche, Benommenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Potenzstörungen, Kribbeln, Nachtschweiß, Muskelzittern, Sprachstörungen, Ohrengeräusche

Habe starke Muskelkrämpfe und Muskelschwäche. Benommenheit.Müdigkeit und Lustlosigkeit.Potenzstörungen. Kribbeln an Beinen und Armen. Nachtschweiß.Muskelzittern. Sprachstörungen.Ohrengeräusche (Rauschen)

BisoHexal bei Blutdruck

BisoHexalBlutdruck5 Jahre

Habe starke Muskelkrämpfe und Muskelschwäche.
Benommenheit.Müdigkeit und Lustlosigkeit.Potenzstörungen.
Kribbeln an Beinen und Armen. Nachtschweiß.Muskelzittern.
Sprachstörungen.Ohrengeräusche (Rauschen)

, , , , , , , , , ,