Müdigkeit bei Bondronat

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Bondronat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Bondronat. Bei 25% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 20 Erfahrungsberichten zu Bondronat wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Bondronat.

Bondronat wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bondronat wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Bondronat:

Bondronat für Metastasen mit Knochenschmerzen, Rückenschmerzen, Nierenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

Hallo, ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit Bondronat 6 mg gemacht. Das Medikament soll ich bis an mein Lebensende bekommen. Ich kann nur sagen "Nein Danke". Ich bekomme das Medikament immer an einem Dienstag; ab Mittwoch geht es mir schlecht. Knochenschmerzen, Rückenschmerzenn, Nierenschmerzen, Übelkeit (Brechreiz) Müdigkeit, Schlapp, Schlafstörungen.

Bondronat bei Metastasen

BondronatMetastasen-

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Bondronat für Brustkrebs, Knochenmetastasen mit Kraftlosigkeit, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle

Die Bahandlung begann vor 19 Monaten mit Bondronat und Femara. Da hatte ich kaum Nebenwirkungen. Ein halbes Jahr späten wurden neue Metastasen gefunden Femara wurde abgesetzt und ich bekam Faslodex. Von da an ging es mir immer schlechter. Es begann mit kraftlosigkeit, müdigkeit, schmerzen in den Gelenken. Später dann Taubheitsgefühl in den Händen und Füßen und sehr starke Schmerzen. Ich trage seit Februar diesen Jahres ein Schmerzpflaster und nehme zusätzlich Temgesic ein. An manchen Tagen fühle ich mich \"Wie von einem anderen Stern\" bin wie benebelt, und kann das Haus nicht allein verlassen. Meine Lebensqualität hat dadurch sehr gelitten. Bei der letzten Untersucheung wurden wieder neue Metastasen gefunden. Und ich frage mich, wie kann das sein. Genau dagegen soll doch Bondronat und Faslodex wirken. Bin ich denn in den vergangenen Monaten mit dem falschen Medikament behandelt worden? Das schlimme ist nur, ICH bleibe dabei auf der Strecke!!

Bondronat bei Brustkrebs, Knochenmetastasen; Faslodex; Femara

BondronatBrustkrebs, Knochenmetastasen19 Monate
Faslodex12 Monate
Femara6 Monate

Ibandronsäure, Fulvestrant, Letrozol

Bondronat für Knochenmetastasen, Brustkrebs, Metastasen, Knochenkrebs mit Fingernagelbrüchigkeit, Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Schlafstörungen, Sehkraftverlust

Fingernagelbrüche, Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Hautkribbeln, Schlafstörungen, Sehfähigkeit verschlechtert,

Herceptin bei Brustkrebs, Metastasen, Knochenkrebs; Bondronat bei Knochenmetastasen

HerceptinBrustkrebs, Metastasen, Knochenkrebs2 Jahre

Bondronat bei Brustkrebs, Knochenmetastasen

BondronatBrustkrebs, Knochenmetastasen5 Tage

starke schmerzen wirbelsäule und zwischen den schulterblättern müdigkeit

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Bondronat für Knochenmetastasen mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Verstopfung

Müdigkeit, Taubheitsgefühl in den Fingern, Verdauungsprobleme, Verstopfung

Bondronat bei Knochenmetastasen