Müdigkeit bei Bromazanil

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Bromazanil

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Bromazanil. Bei 5% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 56 Erfahrungsberichten zu Bromazanil wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Bromazanil.

Bromazanil wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromazanil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Bromazanil:

Bromazanil für Panikattacken, Generalisierte Angststörungen mit Müdigkeit, Wesensveränderung, Medikamentenabhängigkeit

Teilnahmslosigkeit,Gleichgültigkeit,Müdigkeit, ABHÄNGIGKEIT

Bromazanil bei Panikattacken, Generalisierte Angststörungen

BromazanilPanikattacken, Generalisierte Angststörungen5 Jahre

Teilnahmslosigkeit,Gleichgültigkeit,Müdigkeit, ABHÄNGIGKEIT

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Bromazanil für Angststörungen, Unruhe mit Abhängigkeit, Leberwerterhöhung, Pulssteigerung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Vor 34 Jahren begann alles mit einem Nervenzusammenbruch. Der Arzt verschrieb mir zunächst Tavor. Nach einigen Jahren wurde dann auf Bromazanil umgestellt. Es ging mir gut. Dass irgendwann eine Abhängigkeit bestand, sagte mir niemand. Es gab und gibt immer neue Rezepte. Mittlerweile mit Bemerkungen "Sie sind abhängig". Inzwischen geht es mir sowohl körperlich als auch insgesamt sehr mies. Leberwerte stark erhöht, ständig erhöhten Puls, Blutdruck ok. Ein Entzug dieses Giftes soll aber sehr schwer und schwierig sein. Ich nehme 3/4 über den Tag verteilt, werde jetzt versuchen, die Dosierung selbst zu reduzieren. Wird sicher die Hölle werden. Aber ich habe keine Lebensqualität mehr. Alles geht den Bach runter. Eins kann ich nur sagen. Lasst Euch niemals, oder nur für eine ganz kurze Zeit, dieses Mittel verabreichen.

Bromazanil bei Angststörungen, Unruhe

BromazanilAngststörungen, Unruhe34 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromazanil für Angststörungen mit Müdigkeit

Bei einer Panikattacke habe ich immer 1/4 genommen. Es dauert ca. 3 bis 3 Minuten bis sie wirkt und macht etwas müde. Aber wirksam

Bromazanil bei Angststörungen

BromazanilAngststörungen4 Jahre

Bei einer Panikattacke habe ich immer 1/4 genommen.
Es dauert ca. 3 bis 3 Minuten bis sie wirkt und macht etwas müde. Aber wirksam

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben