Müdigkeit bei Bromocriptin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Bromocriptin. Bei 26% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 11 von 42 Erfahrungsberichten zu Bromocriptin wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Bromocriptin.

Bromocriptin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromocriptin wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen

Hallo zusammen, ich nehme das Bromocriptin seit ungefähr 4 Jahren. Es wurde mir von meiner Frauenärztin verschrieben, da aus meiner Brust eine Flüssigkeit kam. Anfangs habe ich mit einer Tablette angefangen. Daraufhin senkte sich kurzzeitig der Wert. Doch leider reichte es nicht um Kinder zu bekommen. Die Nebenwirkungen waren einfach nur schrecklich. Richtig fertig, Müde, Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen. Das komplette Programm. Nach einer kleinen Weile... ich sage eine Woche, hat sich das ganze Eingepegelt und es lief recht gut. Als der Wert wieder hoch ging, wurden mir 2 Tabletten verschrieben. Und das ging ja gar nicht, man konnte mit mir nichts mehr Anfangen, lag nur rum und es ging einfach nichts mehr. Daraufhin habe ich von mir aus die Dosis auf 1 Tablette wieder runter gesetzt. Und mein Wert hat sich auch deutlich verbessert. Bin mittlerweile auch in der Lage Kinder zu bekommen. Die Tabletten müssen trotzdem bis zur Schwangerschaft weiter genommen werden. Die einzigen Nebenwirkungen die ich jetzt noch habe sind Müdigkeit. Es ist zwar manchmal...

BromocriptinProlaktinwerterhöhung4 Jahre

Hallo zusammen,

ich nehme das Bromocriptin seit ungefähr 4 Jahren.

Doch leider reichte es nicht um Kinder zu bekommen.

Als der Wert wieder hoch ging, wurden mir 2 Tabletten verschrieben.
Daraufhin habe ich von mir aus die Dosis auf 1 Tablette wieder runter gesetzt.
Und mein Wert hat sich auch deutlich verbessert.

Bin mittlerweile auch in der Lage Kinder zu bekommen.
Die Tabletten müssen trotzdem bis zur Schwangerschaft weiter genommen werden.

Die einzigen Nebenwirkungen die ich jetzt noch habe sind Müdigkeit.
Es ist zwar manchmal belasten aber man kann damit umgehen.

Also ich wünsche allem viel Glück !!!!!

Geburtsjahr:1984

Bromocriptin für Abstillen mit Übelkeit, Kreislaufstörungen, Verdauungsstörungen, Verstopfung, Depressionen, Aggressivität, Müdigkeit, Frieren

Zu Beginn der Behandlung traten Übelkeit und erhebliche Kreislaufstörungen auf, die sich aber im weiteren Verlauf der Behandlung verbesserten. Zusätzlich traten Verdauungsstörungen in Form von Verstopfung auf und schwere depressive Phasen mit agressiven Wutausbrüchen, die ich nie zuvor hatte. Ich friere ständig und bin zudem den ganzen Tag müde. Ich nehme auf Empfehlung meines Frauenarztes 4 x täglich eine halbe Tablette, weil trotz Abstillens vor 6 Monaten noch Milch gebildet wird.

Bromocriptin bei Abstillen

BromocriptinAbstillen14 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Prolaktinüberschuss mit Müdigkeit, Schwindelanfälle

Neben Schwindelanfällen, die sich jedoch zum Glück bei langer Einnahme legen und sich der Körper daran gewöhnt, gab es nur ein Problem. SCHLAFPROBLEME: einschlafen sofort, weil Bromo müde macht, allerdings ist meine Nacht nach 5 Stunden vorbei.

Bromocriptin bei Prolaktinüberschuss

BromocriptinProlaktinüberschuss2 Jahre

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit verstopfte Nase, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Anfangs verstopfte Nase und Kreislaufprobleme. Danach nur noch unendliche Müdigkeit die nach abendlicher Einnahme ganz stark wurde und sich den Tag über hinzog. Ab und zu Übelkeit und Kopfschmerzen.

BromocriptinProlaktinwerterhöhung-

Anfangs verstopfte Nase und Kreislaufprobleme.
Ab und zu Übelkeit und Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromocriptin für Hypophysentumor mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme

Ich nehme Bromocriptin seit ca. 1 Jahr (und kein Ende in Sicht). Die Nebenwirkungen bei mir sind vor allem unglaubliche Müdigkeit, manchmal Schwitzattacken und ab und zu Kreislaufprobleme.

BromocriptinHypophysentumor1 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, verstopfte Nase

Was ein Beschissenes Medikament. Da ich noch zur Schule gehe, war es ein riesen Spaß sich aus dem Bett mit dauernder Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Schwindel zu quälen. ( Kommt richtig gut während dem ersten Abiturjahr während den ganzen Arbeiten vor Weihnachten! Dankeschön!) Mein Arzt gab mir den Tipp Medikament abends zu nehmen, um den Nebenwirkungen zu entgehen. Allerdings ging es eine Stunde später direkt mit verstopfer Nase los, bis dann morgens die totale Hölle ausbrach. Ich glaub, ich hab noch nie so wenig gegessen wie in den Tagen. Danach hab ich kurz vorm Ende der Behandlung eine Magengrippe bekommen, hab dennoch das Mittel eingenommen als es mir besser ging ( muss man ja immer alle 2 Tage ). Und kaum nehm ich es wieder, bin ich am nächsten Tag wieder so geschwächt, dass ich in die Notaufnahme musste. Und jetzt kommt der Knaller. Mein Prolaktinwert hat sich von 34 auf 66 ERHÖHT!!!!! Danke, dass ich für diese wunderbare Wirkung leiden musste!

BromocriptinProlaktinwerterhöhung2 Monate

Was ein Beschissenes Medikament.
Ich glaub, ich hab noch nie so wenig gegessen wie in den Tagen.

Und jetzt kommt der Knaller.
Mein Prolaktinwert hat sich von 34 auf 66 ERHÖHT!!!!!

Danke, dass ich für diese wunderbare Wirkung leiden musste!

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromocriptin für Mastitis mit Übelkeit, Müdigkeit

Wurde eingesetzt neben einem Antibiotikum welches mir nicht mehr einfällt. Anwendung: akute Mastitis, verursacht durch Bakterien. Die Brust war steinhart, jeder Gang war äußerst schmerzhaft, man musste sich die Brust halten, damit man wenigstens zur Toilette laufen konnte. Die Farbe der Brust war rot bis leicht dunkelrot, steinhart und angeschwollen. Ich nahm das Medikament knapp über einen Monat mit dem Antibiotikum. Es hat gut angeschlagen, ich wurde nur leicht müde, nahm eine Tablette deshalb pro Tag abends vor dem Schlafengehen. Nur einmal überfiel mich eine starke Übelkeit am dritten oder vierten Tag. Heilung war erst nach drei Monaten.

Bromocriptin bei Mastitis

BromocriptinMastitis60 Tage

Heilung war erst nach drei Monaten.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromocriptin für Abstillen mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit

magenschmerzen ohne ende ich kann kaum laufen oder mich in der nacht auf die andere seite drehen..... mir ist auch sehr sclecht und ich bin sehr müde.

Bromocreptin bei Abstillen

BromocreptinAbstillen12 Tage

mir ist auch sehr sclecht und ich bin sehr müde.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Hypophysentumor mit Übelkeit, verstopfte Nase, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Kreislaufstörung

Übelkeit, verstopfte Nase, Kreislaufdysregulation, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit

BromocriptinHypophysentumor14 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Bromocriptin für Hypophysentumor mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel

Kopfschmerzen (gelegentlich), Müdigkeit, Schwindel

BromocriptinHypophysentumor2 Monate

Kopfschmerzen (gelegentlich), Müdigkeit, Schwindel

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Bromocriptin für Abstillprobleme, Brustentzündung mit Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Müdigkeit, Schwindel, Venenschmerzen

Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, starke Müdigkeit, Schwindel, Venenschmerz

Bromocriptin bei Abstillprobleme, Brustentzündung