Müdigkeit bei Budenofalk

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Budenofalk. Bei 20% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 12 von 59 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Budenofalk.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm168177
Durchschnittliches Gewicht in kg6480
Durchschnittliches Alter in Jahren4442
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,6825,26

Budenofalk wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Budenofalk wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Budenofalk:

 

Budenofalk für Morbus Crohn mit Euphorie, Hyperaktivität, Appetitsteigerung, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Hautausschlag, Sehkraftverlust, Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Angstzustände

Ich nehme nun seit 4 Wochen Budenofalk in sehr geringer Dosierung (morgens 3mg und abends 3mg. Davor habe ich ca. 6 Wochen Prednisolon genommen, angefangen mit 40mg und dann pro Woche je 5mg reduziert. Das Prednisolon habe ich zu Beginn (40mg) sehr gut vertragen und die Schmerzen und Schübe waren wie weggeblasen, allerdings war ich sehr euphorisch, ja sogar leicht hyperaktiv, hatte sehr viel Appetit und Schlafstörungen. Auch mit Gewichtszunahme und Wasseransammlungen hatte ich zu kämpfen (von 45kg auf 59kg in 3 Wochen. Ich hatte einen leichten Hautausschlag in der dritten Woche, der gut drei Wochen angehalten hat. Zum Ende der Einnahmezeit war ich nur noch depremiert, die Schübe setzten wieder ein, mir war schwindelig, ich hatte immer wieder starke Kopfschmerzen und es hat sich leider die Sehstärke auf meinem rechten Auge stark verschlechtert. Nun nehme ich wie gesagt seit 4 Wochen Budenofalk, der Schwindel ist weiterhin da, noch dazu kommt immer wieder starke Übelkeit hinzu. Wasseransammlungen habe ich keine mehr und auch mein Gewicht ist wieder etwas runter gegangen (56kg), was...

Budenofalk bei Morbus Crohn; Prednisolon bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkMorbus Crohn4 Wochen
PrednisolonMorbus Crohn6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme nun seit 4 Wochen Budenofalk in sehr geringer Dosierung (morgens 3mg und abends 3mg. Davor habe ich ca. 6 Wochen Prednisolon genommen, angefangen mit 40mg und dann pro Woche je 5mg reduziert. Das Prednisolon habe ich zu Beginn (40mg) sehr gut vertragen und die Schmerzen und Schübe waren wie weggeblasen, allerdings war ich sehr euphorisch, ja sogar leicht hyperaktiv, hatte sehr viel Appetit und Schlafstörungen. Auch mit Gewichtszunahme und Wasseransammlungen hatte ich zu kämpfen (von 45kg auf 59kg in 3 Wochen. Ich hatte einen leichten Hautausschlag in der dritten Woche, der gut drei Wochen angehalten hat. Zum Ende der Einnahmezeit war ich nur noch depremiert, die Schübe setzten wieder ein, mir war schwindelig, ich hatte immer wieder starke Kopfschmerzen und es hat sich leider die Sehstärke auf meinem rechten Auge stark verschlechtert. Nun nehme ich wie gesagt seit 4 Wochen Budenofalk, der Schwindel ist weiterhin da, noch dazu kommt immer wieder starke Übelkeit hinzu. Wasseransammlungen habe ich keine mehr und auch mein Gewicht ist wieder etwas runter gegangen (56kg), was aber auch daran liegt, das eben auch die Durchfälle hin und wieder da sind. Ich leide unter leichten Angstzuständen und bin aufgrund dessen oftmals auch ziemlich traurig und depremiert,was nicht selten in Weinkrämpfen endet. Müdigkeit zählt auch bei mir zu den Nebenwirkungen und ich habe das Gefühl, dass sämtliche Kraft aus meinem Körper gewichen ist und mir selbst das Treppensteigen zur Last wird.

Eingetragen am  als Datensatz 9708
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Mikroskopische Colitis mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Blähungen

Bekam Budenofalk bei Verdacht auf miskroskopischer Colitis. Ich hatte 1 Jahr bis zu 10 mal Durchfall am Tag. Die Durchfälle gingen schlagartig zurück. Die Nebenwirkungen sind: schon nach dem Aufstehen müde, Haare bekommen keinen Halt, Appetit habe ich wenig. Ab Mittag werde ich dann langsam wacher, dafür fangen ab Nachmittag starke Blähungen an. Das Gewicht wurde nicht mehr. Ist aber alles besser als die Dauerdurchfälle. Nun soll ich die Tabletten langsam auschleichen. Der Arzt meinte 60 % der Patienten sind dann geheilt. Hoffentlich gehöre ich dazu.

Budenofalk bei Mikroskopische Colitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkMikroskopische Colitis6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bekam Budenofalk bei Verdacht auf miskroskopischer Colitis. Ich hatte 1 Jahr bis zu 10 mal Durchfall am Tag. Die Durchfälle gingen schlagartig zurück. Die Nebenwirkungen sind: schon nach dem Aufstehen müde, Haare bekommen keinen Halt, Appetit habe ich wenig. Ab Mittag werde ich dann langsam wacher, dafür fangen ab Nachmittag starke Blähungen an. Das Gewicht wurde nicht mehr. Ist aber alles besser als die Dauerdurchfälle. Nun soll ich die Tabletten langsam auschleichen. Der Arzt meinte 60 % der Patienten sind dann geheilt. Hoffentlich gehöre ich dazu.

Eingetragen am  als Datensatz 75047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Abgeschlagenheit, Haarausfall, manchmal Depressionen mit Weinerlichkeit, Haarausfall, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Seit einem Jahr nehme ich Budenofalk mit Mesalazin ein. Seitdem bekomme ich des öfteren Weinkrämpfe, was mir oft unangenehm ist, da oft mein Freund dabei ist. Er versucht dann immer mich zu beruhigen, was aber meistens nicht funktioniert und er fängt dann mit an zu weinen, weil ich ihm so leid tue! Auch habe ich sehr starken Haarausfall bekommen, mittlerweile hab ich sehr dünnes Haar bekommen, was mich auch noch sehr belastet. Es gibt auch Tage an denen ich sehr müde bin und man kann dann gar nix mit mir anfangen. Einen Vorteil haben aber diese Medikamente, ich habe seitdem nur noch ganz selten Durchfall und meine Schmerzen sind auch fast wie weggeblasen.

Budenofalk bei Abgeschlagenheit, Haarausfall, manchmal Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkAbgeschlagenheit, Haarausfall, manchmal Depressionen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit einem Jahr nehme ich Budenofalk mit Mesalazin ein. Seitdem bekomme ich des öfteren Weinkrämpfe, was mir oft unangenehm ist, da oft mein Freund dabei ist. Er versucht dann immer mich zu beruhigen, was aber meistens nicht funktioniert und er fängt dann mit an zu weinen, weil ich ihm so leid tue! Auch habe ich sehr starken Haarausfall bekommen, mittlerweile hab ich sehr dünnes Haar bekommen, was mich auch noch sehr belastet. Es gibt auch Tage an denen ich sehr müde bin und man kann dann gar nix mit mir anfangen.
Einen Vorteil haben aber diese Medikamente, ich habe seitdem nur noch ganz selten Durchfall und meine Schmerzen sind auch fast wie weggeblasen.

Eingetragen am  als Datensatz 22840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Morbus Crohn mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Haarausfall, Stimmungsschwankungen

Meine Freundin nimmt jetzt schon seit fast 3 Wochen jeden morgen 1 Beutel Budenofalk uno 9 mg (Granulat). Sie leidet an dem Morbus Crohn. Seit dem sie das Medikament nimmt ist ihr immer mehr schwindelig oder schlecht. Sie klagt oft über Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Nach Sport oder körperlicher Belastung fühlt sie sich müde und antriebslos. Was sehr hervorsticht ist der Haarausfall und die Stimmugsschwankungen. Jetzt muss sie alle 4 Wochen zu einem Arzt der ein Blutbild etc. macht. Budenofalk gibt es auch als Tabletten 3 mg aber diese sind sehr schlecht bei der Einnahme.

budenofalk uno 9 mg bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
budenofalk uno 9 mgMorbus Crohn3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Freundin nimmt jetzt schon seit fast 3 Wochen jeden morgen 1 Beutel Budenofalk uno 9 mg (Granulat). Sie leidet an dem Morbus Crohn. Seit dem sie das Medikament nimmt ist ihr immer mehr schwindelig oder schlecht. Sie klagt oft über Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Nach Sport oder körperlicher Belastung fühlt sie sich müde und antriebslos.
Was sehr hervorsticht ist der Haarausfall und die Stimmugsschwankungen.
Jetzt muss sie alle 4 Wochen zu einem Arzt der ein Blutbild etc. macht.
Budenofalk gibt es auch als Tabletten 3 mg aber diese sind sehr schlecht bei der Einnahme.

Eingetragen am  als Datensatz 37894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Lymphozitäre Kolitis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gereiztheit, Völlegefühl

Dauert, bis Wirkung einsetzt. Wirkung nicht, wie erhofft: nach Ausschleichen des Medikaments wurde Stuhl wieder breiig bis wässig. Allerdings nahm die Frequenz der Durchfälle ab. Nebenwirkungen: Schwindel, sehr viel Kopfschmerzen, Abgespanntheit, Müdigkeit, Antriebslosigleit, Gereiztheit, Völlegefühl. Nach Absetzten des Medikaments verschwanden die Nebenwirkungen langsam.

Budenofalk bei Lymphozitäre Kolitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkLymphozitäre Kolitis5 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dauert, bis Wirkung einsetzt. Wirkung nicht, wie erhofft: nach Ausschleichen des Medikaments wurde Stuhl wieder breiig bis wässig. Allerdings nahm die Frequenz der Durchfälle ab. Nebenwirkungen: Schwindel, sehr viel Kopfschmerzen, Abgespanntheit, Müdigkeit, Antriebslosigleit, Gereiztheit, Völlegefühl. Nach Absetzten des Medikaments verschwanden die Nebenwirkungen langsam.

Eingetragen am  als Datensatz 37447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Schmerzen (Gelenk), Colitis ulcerosa mit Haarausfall, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

Bei mir wurde im Herbst 2005 die Colitis Ulcerosa festgestellt. Nach einigen Versuchen wurde ich mit Salofalk 500 mg (6 Tabl.) und Budenofalk 3 mg (2 Tabl.) eingestellt. Vor ca. 2 Jahren haben die Gelenkschmerzen angefangen und seither nehme ich Tramadol 100 mg, Im Moment 2 bis 4 Tabletten und ich bin nicht Schmerzfrei. Nebenwirkungen empfinde ich sind: Haarausfall, Müdigkeit, "Launisch/aggresiv". Trotz der Medikamente kommt es immer wieder zu einem Schub. Nun soll ich auf MTX Hexal 15 mg umgestellt werden. Irgendwie habe ich kein Gutes Gefühl dabei. Aber die Hoffnung, endlich mal wieder Schmerzfrei zu sein, lässt die Angst besiegen.

Budenofalk bei Colitis ulcerosa; Salofalk bei Colitis ulcerosa; Tramadol bei Schmerzen (Gelenk)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkColitis ulcerosa5 Jahre
SalofalkColitis ulcerosa5 Jahre
TramadolSchmerzen (Gelenk)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir wurde im Herbst 2005 die Colitis Ulcerosa festgestellt. Nach einigen Versuchen wurde ich mit Salofalk 500 mg (6 Tabl.) und Budenofalk 3 mg (2 Tabl.) eingestellt.
Vor ca. 2 Jahren haben die Gelenkschmerzen angefangen und seither nehme ich Tramadol 100 mg, Im Moment 2 bis 4 Tabletten und ich bin nicht Schmerzfrei.

Nebenwirkungen empfinde ich sind:
Haarausfall, Müdigkeit, "Launisch/aggresiv".

Trotz der Medikamente kommt es immer wieder zu einem Schub.
Nun soll ich auf MTX Hexal 15 mg umgestellt werden. Irgendwie habe ich kein Gutes Gefühl dabei. Aber die Hoffnung, endlich mal wieder Schmerzfrei zu sein, lässt die Angst besiegen.

Eingetragen am  als Datensatz 12089
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid, Mesalazin, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Autoimmune Hepatitis mit Magenschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Kältegefühl, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Herzrasen, Unruhe, Depressive Verstimmungen

Ich nehme seit 2 jahren Budenofalk anfangs waren die nebenwirkungen stärker die erste woche hatte ich magenweh,zehenkrämpfe,leberstechen,sehr müde, kein appetit,kalte füsse,hitze,weiche knie,krampfadernweh,schnell ausser puste das habe ich bis heute,schlapp gelenke weh,magenbeschwerden,schnelles herzklopfen, nervosität, depressive phasen die habe ich bis heute Aber jetzt geht es viel besser ich schlafe wunderbar, kann gut essen,was ich noch habe an nebenwirkungen ist depression und nervosität so alle 4 wochen haben ich so eine phase von 3 tagen Habe ein CT gemacht dieses monat es ist alles in ordnung die leber weist keine mehr verdickung auf sie ist ganz normal und meine leberwerte sind seit einnahme von Budenofalk im normal bereich keine andere innere organe sind geschädigt von Budenofalk

Budenofalk bei Autoimmune Hepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkAutoimmune Hepatitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit 2 jahren Budenofalk anfangs waren die nebenwirkungen stärker
die erste woche hatte ich magenweh,zehenkrämpfe,leberstechen,sehr müde,
kein appetit,kalte füsse,hitze,weiche knie,krampfadernweh,schnell ausser puste
das habe ich bis heute,schlapp gelenke weh,magenbeschwerden,schnelles herzklopfen,
nervosität, depressive phasen die habe ich bis heute Aber jetzt geht es viel besser
ich schlafe wunderbar, kann gut essen,was ich noch habe an nebenwirkungen ist depression

und nervosität so alle 4 wochen haben ich so eine phase von 3 tagen
Habe ein CT gemacht dieses monat es ist alles in ordnung die leber weist keine mehr
verdickung auf sie ist ganz normal und meine leberwerte sind seit einnahme von Budenofalk im normal bereich keine andere innere organe sind geschädigt von Budenofalk

Eingetragen am  als Datensatz 61023
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Morbus Crohn mit Übelkeit, Leberwertveränderung, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Haarausfall, Appetitlosigkeit

12 MTX-Injektion noch keine Wirkung aber folgende Nebenwirkungen: andauernde Übelkeit, erhöhte Leberwerte, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Haarausfall, Appetitlosigkeit. Trotz MTX Injektion in der 10 Woche Subileus

MTX bei Morbus Crohn; Budenofalk bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MTXMorbus Crohn15 Wochen
BudenofalkMorbus Crohn5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

12 MTX-Injektion noch keine Wirkung aber folgende Nebenwirkungen: andauernde Übelkeit, erhöhte Leberwerte, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Haarausfall, Appetitlosigkeit.
Trotz MTX Injektion in der 10 Woche Subileus

Eingetragen am  als Datensatz 16854
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat, Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Morbus Crohn mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

- Müdigkeit / Schwächegefühl - Doppelkinn - Kopfschmerzen

Budenofalk bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkMorbus Crohn6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

- Müdigkeit / Schwächegefühl
- Doppelkinn
- Kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 8381
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Colitis ulcerosa mit Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Müdigkeit

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, leichte Gliederschmerzen

Remicade bei Colitis ulcerosa; Prednisolon bei Colitis ulcerosa; Mezavant bei Colitis ulcerosa; Budenofalk bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeColitis ulcerosa3 Monate
PrednisolonColitis ulcerosa6 Monate
MezavantColitis ulcerosa10 Jahre
BudenofalkColitis ulcerosa1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, leichte Gliederschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 22740
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab, Prednisolon, Mesalazin, Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Autpimmunhepatitis, Autoimmunhepatitis mit Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Dauerhafte Gelenkschmerzen und zeitenweise Müdigkeit und Abgeschlagenheit

Purinéthol bei Autoimmunhepatitis; Budenofalk bei Autpimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PurinétholAutoimmunhepatitis2 Jahre
BudenofalkAutpimmunhepatitis2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dauerhafte Gelenkschmerzen und zeitenweise Müdigkeit und Abgeschlagenheit

Eingetragen am  als Datensatz 74238
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Budenofalk für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Appetitsteigerung

Gewichtszunahme Appetitssteigerung Müdigkeit

Budenofalk bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BudenofalkMorbus Crohn3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme
Appetitssteigerung
Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 17993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Budesonid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]