Müdigkeit bei Budes

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Budes

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Budes. Bei 9% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 22 Erfahrungsberichten zu Budes wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Budes.

Budes wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budes wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Budes:

Budes für Reizhusten mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Sodbrennen, Heiserkeit

Der Lungenfacharzt verschrieb mir Budes Easyhaler 0,4 mg/Dosis, da ich seit Januar über sehr starkem Reizhusten leide. Bronchioskopie, Lungenbelastungstest usw. waren alle unauffällig. Dann verdichteten sich die Diagnosen auf eine chronische Hustensymptomatik durch eine Exposition gegenüber Schimmelpilzsporen und -toxinen, die ein erhebliches Gesundheitsrisiko für mich bedeuten. Nach nun über 8 Monate Ärztemarathon nehme ich Budes seit ein paar Tagen. Der Keller muss weiter frei von Schimmel gehalten werden, oder ich muss das Haus verlassen. Die Nebenwirkungen habe ich unten aufgeführt.

Budes bei Reizhusten

BudesReizhusten7 Tage