Müdigkeit bei Buscopan plus

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Buscopan plus

Insgesamt haben wir 35 Einträge zu Buscopan plus. Bei 3% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 35 Erfahrungsberichten zu Buscopan plus wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Buscopan plus.

Buscopan plus wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Buscopan plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Buscopan plus:

Buscopan plus für Menstruation mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen

Nebenwirkung: Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit und Kopfschmerzen, nehme aber auch 5-6 Tabletten pro Tag aufgrund von Regelschmerzen, damit ich die ersten zwei Tage überstehe. Schmerz kann relativ gut unterdrückt werden. Seit der Geburt des dritten Kindes habe ich extrem starke Menstruationsschmerzen. Habe erst nur Paracetamol genommen, habe jetzt noch nicht so die Besserung durch Buscopan festgestellt.

Buscopan plus bei Menstruation

Buscopan plusMenstruation2 Tage