Müdigkeit bei Bydureon

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Bydureon

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Bydureon. Bei 8% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 37 Erfahrungsberichten zu Bydureon wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Bydureon.

Bydureon wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bydureon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Bydureon:

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel

Hallo, ich spritze mir nun Bydureon seit 12 Wochen. Am Anfang so die ersten 2 Wochen hatte ich Übelkeit, Müdigkeit und ab und zu wurde es mir schwindelig. das verging aber so nach 2 Wochen. Am Anfang haben sich die Blutzucker werte auch nicht verbessert. Bydureon brauch aber so um die 8 Wochen bis die Wirkung voll eintritt. Ich habe absolut keine Nebenwirkungen, die Einstichstellen sind auch nicht entzündet oder so. Meine Werte sind runtergegangen und liegen nun bei einem HBAC wert(hoffe es Heist so, meine den langzeit zucker) 6,9. Vor bydureon lag er bei 8. Allerdings nehme ich noch morgens und Abends je eine Metformin1000. Ich kann Bydureon also aus meine Erfahrungen nur jedem Empfehlen.

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

BydureonDiabetes mellitus Typ II3 Monate

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Bydureon für Diabetes mellitus Typ II mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Sodbrennen

Nehme seit 4 Tagen Bydureon sowie 2 mal 1000 Metformin Zuckerwerte schwanken stark. 90 bis 180 Gewichtsabnahme 3 kg von 105 auf 102 kg Nebenwirkungen: kaum Hungergefühle Müdigkeit manchmal leichtes Sodbrennen.

Bydureon bei Diabetes mellitus Typ II

kaum Hungergefühle
Müdigkeit
manchmal leichtes Sodbrennen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Bydureon für Diabetes Typ 2 mit Übelkeit, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Aufstoßen, Durchfall, Kopfschmerzen

ich nehme bydureon jetzt seit ca 4 wochen, ohne zusätzliche andere diabetes medikamente. bisher bemerkte ich nur eine latente leichte übelkeit, die mich aber nicht sonderlich störte. ausserdem war ich sehr schnell satt, bekam aber nach 2 stunden einen extremen heisshunger, der sich nicht abschütteln ließ. ausserdem bin ich immer sehr müde und abgeschlagen. seit dem ich mir die 4 injektion verabreicht habe, leide ich unter riesigen magenproblemen und kopfschmerzen. ich muss ständig sehr sehr stark aufstossen und habe durchfall bekommen. meine ärztin meinte das, dass von dem bydureon kommt, da es jetzt erst richtig anfängt zu wirken nach 4 wochen, und das sich die nebenwirkungen wieder legen würden. abgenommen habe ich bisher nicht, aber auch hier sollte ich geduld zeigen, meinte sie. meine blutzuckerwerte sind aber inzwischen fasst relativ normal. ich werde es auch weiterhin nehmen und abwarten was passiert. ich muss bydureon nehmen, weil ich weder metformin noch xelevia oder glimmeperid vertragen habe. bei allen drei medikamenten bekam ich sehr starke magenprobleme....

Bydureon bei Diabetes Typ 2

BydureonDiabetes Typ 24 Wochen

ich muss ständig sehr sehr stark aufstossen und habe durchfall bekommen.
meine blutzuckerwerte sind aber inzwischen fasst relativ normal.
ich werde es auch weiterhin nehmen und abwarten was passiert.

aber ich empfhle es jedem weiter, denn niemand kann im voraus sagen was passiert, wenn es nicht helfen sollte, einfach weiter probieren.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben