Müdigkeit bei Byetta

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Byetta

Insgesamt haben wir 41 Einträge zu Byetta. Bei 5% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 41 Erfahrungsberichten zu Byetta wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Byetta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg1220
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m245,770,00

Byetta wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Byetta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Byetta:

 

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit Müdigkeit, Kältegefühl, Übelkeit

Was ich noch nie als Nebenwirkung gelesen habe, ist bei mir eine sehr starke Reaktion. Ein bis zwei Std.nach dem spritzen überkommt mich eine eisige Kälte und es dauert immer sehr lange, bis ich wieder eine normale Temperatur habe. Das mir ständig schlecht war, habe ich nach 2 Jahren fast überstanden. Die eisige Kälte und die früh einsetzende Müdigkeit besteht immer noch.

Byetta 10 mg bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Byetta 10 mgDiabetes mellitus Typ II2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Was ich noch nie als Nebenwirkung gelesen habe, ist bei mir eine sehr starke Reaktion.
Ein bis zwei Std.nach dem spritzen überkommt mich eine eisige Kälte und es dauert immer sehr lange, bis
ich wieder eine normale Temperatur habe. Das mir ständig schlecht war, habe ich nach 2 Jahren fast überstanden. Die eisige Kälte und die früh einsetzende Müdigkeit besteht immer noch.

Eingetragen am  als Datensatz 34193
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Exenatid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Byetta für Diabetes mellitus Typ II mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Durst, Schwitzen, Durchfall

In den ersten 6 Wochen hab ich gut abgenommen.(4 kg) Aber dann tat sich fast gar nichts mehr. Außerdem stellten sich einige unangenehme Nebenwirkungen ein.

Byetta bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ByettaDiabetes mellitus Typ II4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In den ersten 6 Wochen hab ich gut abgenommen.(4 kg) Aber dann tat sich fast gar nichts mehr.
Außerdem stellten sich einige unangenehme Nebenwirkungen ein.

Eingetragen am  als Datensatz 43591
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Exenatid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):150
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]