Müdigkeit bei Cal-D-Vita

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Cal-D-Vita

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Cal-D-Vita. Bei 50% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Cal-D-Vita.

Cal-D-Vita wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cal-D-Vita wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Cal-D-Vita:

Cal-D-Vita für Vitaminmangel mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stuhlerweichung, Darmkrämpfe

Müdigkeit Kopfschmerzen weicher Stuhl Darmkrämpfe

Calcium, Vitamin D3

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2011

Cal-D-Vita für Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung mit Müdigkeit

Ich nehme Hydal, Lyrica, Cal-D-Vita und Pronerv wegen einer Ellbogenzertrümmerung mit nachfolgend Morbus Sudek seit ca. 10 Monaten. Vor ein paar Monaten bekam ich noch zusätzlich Knieprobleme. Ich hatte und habe eigentlich keine Nebenwirkungen, außer dass ich abends sehr verbraucht und müde bin und manchmal blitzschnell einschlafe. Dies könnte aber auch durch das anstrengende Leben mit meinen Behinderungen sein. Vor ca. 2 Monaten probierte ich Lyrica abzusetzen. Dies funktionierte aber leider nicht, denn nach dem Absetzen verschlechterte sich mein Gesamtzustand wieder und auch meine Schmerzen verstärkten sich extrem. Nach neuerlicher, zusätzlicher Einnahme von Lyrica verschwanden die Schmerzen wieder fast zur Gänze und auch mein Gesamtzustand verbesserte sich deutlich. Nebenwirkung der Medikamente = eigentlich keine außer abends(!) große Müdigkeit Nebenwirkung meiner Ellbogenzertrümmerung mit Morbus Sudek = bleibender Schaden

Cal-D-Vita bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung

Cal-D-VitaMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate