Müdigkeit bei Cal-D-Vita

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Cal-D-Vita

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Cal-D-Vita. Bei 50% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 4 Erfahrungsberichten zu Cal-D-Vita wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Cal-D-Vita.

Cal-D-Vita wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cal-D-Vita wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Cal-D-Vita:

Cal-D-Vita für Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung mit Müdigkeit

Ich nehme Hydal, Lyrica, Cal-D-Vita und Pronerv wegen einer Ellbogenzertrümmerung mit nachfolgend Morbus Sudek seit ca. 10 Monaten. Vor ein paar Monaten bekam ich noch zusätzlich Knieprobleme. Ich hatte und habe eigentlich keine Nebenwirkungen, außer dass ich abends sehr verbraucht und müde bin und manchmal blitzschnell einschlafe. Dies könnte aber auch durch das anstrengende Leben mit meinen Behinderungen sein. Vor ca. 2 Monaten probierte ich Lyrica abzusetzen. Dies funktionierte aber leider nicht, denn nach dem Absetzen verschlechterte sich mein Gesamtzustand wieder und auch meine Schmerzen verstärkten sich extrem. Nach neuerlicher, zusätzlicher Einnahme von Lyrica verschwanden die Schmerzen wieder fast zur Gänze und auch mein Gesamtzustand verbesserte sich deutlich. Nebenwirkung der Medikamente = eigentlich keine außer abends(!) große Müdigkeit Nebenwirkung meiner Ellbogenzertrümmerung mit Morbus Sudek = bleibender Schaden

hydal bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Lyrica bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Cal-D-Vita bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung; Pronerv bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung

hydalMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
LyricaMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
Cal-D-VitaMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate
PronervMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate

Nebenwirkung der Medikamente = eigentlich keine außer abends(!) große Müdigkeit
Nebenwirkung meiner Ellbogenzertrümmerung mit Morbus Sudek = bleibender Schaden

Hydromorphon, Pregabalin, Calcium, Vitamin D3, Thiaminhydrochlorid, Pyridoxinhydrochlorid, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Cal-D-Vita für Vitaminmangel mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Stuhlerweichung, Darmkrämpfe

Müdigkeit Kopfschmerzen weicher Stuhl Darmkrämpfe

Cal-D-Vita bei Vitaminmangel