Müdigkeit bei Campral

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Campral

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Campral. Bei 18% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 17 Erfahrungsberichten zu Campral wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Campral.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg520
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,620,00

Campral wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Campral wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Campral:

 

Campral für Alkoholabhängigkeit, Depression mit Müdigkeit

Ich neme nun seit fast einem Jahr das Medikament Fluoxetin zusammen mit dem Medikament Campral.Beide Medikament wurden im klinischen Aufenthalt in einer Entzugsklinik beobachtet.Es hat lang gedauert (ca 4 Wochen) bis Fluoxetin gewirkt hat,aber als es dann gewirkt hat,habe ich mich wie neu geboren gefühlt,was aber leider nur 2 Monate anhielt,trotz Medikamentenerhöhung. Das Medikament Campral wegen der Alkoholabhängigkeit hilft bei mir recht wenig,ist aber gut zu vertragen. Außerdem werde ich jetzt wegen der Müdigkeit beide Medikamente runterfahren,denn ich gehe auf die Prüfungen zu und das ist so nicht zu schaffen.Jeden Tag schlafe ich mittags 3-4 Stunden,manchmal auch mehr.Dadurch vernachlässige ich alles.

Fluoxetin bei Depression; campral bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression1 Jahre
campralAlkoholabhängigkeit1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich neme nun seit fast einem Jahr das Medikament Fluoxetin zusammen mit dem Medikament Campral.Beide Medikament wurden im klinischen Aufenthalt in einer Entzugsklinik beobachtet.Es hat lang gedauert (ca 4 Wochen) bis Fluoxetin gewirkt hat,aber als es dann gewirkt hat,habe ich mich wie neu geboren gefühlt,was aber leider nur 2 Monate anhielt,trotz Medikamentenerhöhung.
Das Medikament Campral wegen der Alkoholabhängigkeit hilft bei mir recht wenig,ist aber gut zu vertragen.
Außerdem werde ich jetzt wegen der Müdigkeit beide Medikamente runterfahren,denn ich gehe auf die Prüfungen zu und das ist so nicht zu schaffen.Jeden Tag schlafe ich mittags 3-4 Stunden,manchmal auch mehr.Dadurch vernachlässige ich alles.

Eingetragen am  als Datensatz 32993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin, Acomprosat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Campral für Alkoholabhängigkeit mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

nebenwirkungen: - schläfrigkeit - unkonzentriertheit - lust gegen alkohol nimmt es kaum - muss über sechs monate nach entzug eingenommen werden um volle wirkung zu entfalten

campral bei Alkoholabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
campralAlkoholabhängigkeit3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nebenwirkungen:
- schläfrigkeit
- unkonzentriertheit
- lust gegen alkohol nimmt es kaum
- muss über sechs monate nach entzug eingenommen werden um volle wirkung zu entfalten

Eingetragen am  als Datensatz 7407
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acomprosat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Campral für Depressionen, Alkoholabhängigkeit mit Mundtrockenheit, Müdigkeit

Müdichkeit und Mundtrockenheit bei Doxepin Bei Campral stellte ich bei mir keine Nebenwirkungen fest

campral bei Alkoholabhängigkeit; Doxepin bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
campralAlkoholabhängigkeit8 Wochen
DoxepinDepressionen12 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdichkeit und Mundtrockenheit bei Doxepin
Bei Campral stellte ich bei mir keine Nebenwirkungen fest

Eingetragen am  als Datensatz 20772
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Acomprosat, Doxepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]