Müdigkeit bei Capval

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 185 Erfahrungsberichten zu Capval wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Capval.

Capval wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Capval:

Capval für Starker Reizhusten mit Müdigkeit

Ich nehme Capval Dragees bevorzugt bei Reizhusten. Ich war schon immer ein wenig anfällig dafür, grade in Verbindung mit anderen grippalen Infekten. Capval wurde mir von meinem Arzt AUSDRÜCKLICH für die Nachtstunden empfohlen, da es unter anderem müde macht. Nach dem Einnehmen eines Dragees hatte ich bereits nach 15 Minuten keinen Reizhusten mehr und konnte in der Nacht wunderbar durchschlafen. Von den beschriebenen Nebenwirkungen wie zB starken Bauchkrämpfen war ich nie betroffen. Erstmals angewendet habe ich jetzt mit 15 Jahren, und noch heute (21 Jahre) ist es mein bevorzugtes Medikament bei Reizhusten.

Capval bei Starker Reizhusten

CapvalStarker Reizhusten2 Tage

Noscapin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Magenkrämpfe, Husten, Entzündung im Rachen, Fieber und Schmerzen im Bauchbereich mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe

Also ich nehme die oben genannten Medikamente, MCP Tropfen bringen absoulut gar nichts habe ich schon öfters genommen .... Die Novaminsulfon machen mich total kaputt ich schlafe meistens bis 14 Uhr durch und davon merke ich noch nicht mal was, ich bin total schlapp könnte natürlich auch von den CAPVAL Tabletten kommen.Und ich habe immer noch den ganzen Tag über Schmerzen / Krämpfe im Bauch und Unterleib und die Übelkeit noch dazu. Ich gehe auf die Toilette und das geht noch nicht mal weil ich Schmerzen habe.

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml bei Fieber und Schmerzen im Bauchbereich; Capval Dragees 25mg bei Husten, Entzündung im Rachen; MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen bei Magenkrämpfe

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro mlFieber und Schmerzen im Bauchbereich2 Wochen
Capval Dragees 25mgHusten, Entzündung im Rachen2 Wochen
MCP-ratiopharm 4mg/ml TropfenMagenkrämpfe2 Wochen