Müdigkeit bei Carmen

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Carmen. Bei 16% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Carmen.

Wo kann man Carmen kaufen?

Carmen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Carmen wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Harndrang, Müdigkeit

Nachdem ich dieses Medikament einnehme habe ich eine gewaltigen Gewichtszuname erlebt. Sehr hohen Harndrang, Müdigkeit tagsüber.

CarmenBluthochdruck10 Jahre

Eingetragen am 19.07.2018

Carmen für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Alkoholunverträglichkeit, Gedächtnisprobleme, Leberwerterhöhung, Depression

Die Behandlung mit Beloc Zok und Delix 5 besteht seit meiner Operation im März 2007. Beloc Zok macht müde, steuert aber den Blutdruck sehr gut. Carmen ist eine gute Ergänzung und auch tagsüber sehr gut verträglich. Wenn es mir sehr gut geht, lasse ich morgens schon mal die Beloc Zok weg, denn eine Ergänzung mittags geht auch noch. Meine Medikation: Beloc Zok: 1 0 1 Delix: 1 0 1 Sortis: 0 0 1 Carmen: 1 0 1/2 Ass 100: 0 1 0 Bei Streß, vergessener Einnahme oder Alkohol funktioniet die Eingabe nicht. Dann steigt der Blutdruck unkontrolierbar auf Werte von 200 : 120. Also unbedingt Alkohol meiden und die Tabletten regelmäßig einnehmen. Und statt Stress erleben besser einen Spaziergang machen.

CarmenBluthochdruck3 Monate

Carmen: 1 0 1/2
Ass 100: 0 1 0

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2012

Carmen für Bluthochdruck mit Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Darmbeschwerden

Habe Carmen 10 Jahre lang ,5mg morgens und abends,ohne jegliche Nebenwirkuingen eingenommen.Danach wurde ich auf Valsartan umgestellt,das ich gar nicht vertrug.Und jetzt wieder Carmen,10mg morgens,5mg abends und nach einer Woche traten Nebenwirkungen auf:Schwindel,Müdigkeit und vor allem Magenschmerzen und Darmbeschwerden. Sehr wahrscheinlich ist die Dosis zu hochj!!

CarmenBluthochdruck10 Jahre

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2012

Carmen für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Sodbrennen

Müdigkeit und Abgeschlagenheit, muß mich manchmal morgens zwingen aus dem Bett zu kommen, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, nehme zusätzlich Omeprazol wegen Sodbrennen ein

CarmenBluthochdruck5 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.01.2012

Carmen für Bluthochdruck mit Ohrenrauschen, Kopfschmerzen, Gesichtsrötung, Hitzewallungen, Sehstörungen, Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen, Stimmungsschwankungen, Atemnot, Benommenheit

Carmen hat bei mir gut den Blutdruck gesenkt - aber der Preis der Nebenwirkungen war viel zu hoch. Die Nebenwirkungen begannen mit -einseitigem sich verstärkenden Ohrensausen/-zischen -Kopfschmerzen -Gesichtsrötung -Hitzewallungen -Sehstörungen -Übelkeit -Schwindel Danach kamen noch hinzu: -"Brennen" auf der Haut im Rücken -Schläfrigkeit -Magenschmerzen -Sodbrennen -Völlegefühl -Stimmungsschwankungen Das steigrte sich dann noch in -Luftnot -Schmerzen im Bruskorb -Kurzatmigkeit -Luftnot -Angst -Benommenheit -häufige Urinabgabe -Bauchscmerzen

CarmenBluthochdruck6 Wochen

-Magenschmerzen
-Sodbrennen
-Völlegefühl
-Stimmungsschwankungen

Das steigrte sich dann noch in
-Luftnot

, , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2011

Carmen für Bluthochdruck mit Ohrengeräusche, Blähungen, Depressionen, Müdigkeit

Ohrensausen rechts,Blähungen,Niedergeschlagenheit und Müdigkeit, Gewichtsabnahme fällt sehr schwer.

carmen ace bei Bluthochdruck

carmen aceBluthochdruck-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.06.2009

Carmen für Bluthochdruck mit Ödeme, Sehstörungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Wegen schlecht einstellbarer Medikation zu meinem artiellen Bluthochdruck 220/130/75 (vor Behandlung mit Carmen) kam ich zur Beobachtung für eine Woche stationär ins Kardiocentrum / Frankfurt. Da sich dort nichts besserte wollte man mich nach 7 Tagen wieder entlassen. Als letzten Versuch gab man mir 40 mg Carmen mit dem Erfolg das mein Blutdruck innerhalb von Minuten von 220 auf 100 gesenkt wurde. Ich lag buchstäblich "in der Ecke" und wäre ich nicht im Krankenhaus gewesen hätte das böse enden können. Inzwischen bin ich gut eingestellt mit diesen Werten: 120/90 Puls 65 Nebenwirkungen bei mir von Carmen: dicke Beine / Ödeme , verschwommenes Sehen , Gewichtszunahme , Müdigkeit zur Entwässerung nehme ich 40 mg Torasemid täglich bin weiter in Behandlung und die Ärzte feilen jetzt an den Nebenwirkungen

CarmenBluthochdruck6 Wochen

zur Entwässerung nehme ich 40 mg Torasemid täglich

bin weiter in Behandlung und die Ärzte feilen jetzt an den Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.11.2008

Carmen für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Hitzewallungen, Haarausfall

Blutdruck durch Medikament auf 120/80 gesenkt. Allerdings deutliche Nebenbwirkungen: extreme Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, leichter Schwindel, Hitzewallungen, Haarausfall. Medikament nach 4 Wochen abgesetzt.

CarmenBluthochdruck4 Wochen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2008

Carmen für Bluthochdruck mit Harndrang, Wassereinlagerungen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe, Müdigkeit

Nachdem ich ein Jahr Ramipil 5mg eingenommen habe, musste ich es wegen Reizhusten (nach 8 Monaten der Einnahme)absetzten. Ich bekam nun Carmen 20 mg verschrieben, welche ich vom ersten Tag an nicht vertrag. Mein Arzt empfiehl mit die Dosis morgends und zu Nacht je 1/2 Tablette einzunehmen. Mein Blutdruck steigt in Ruhe auf 160/110. Sofort hatte ich nachts ca. 2 Std. nach der letzten Einnahme ständigen Harndrang, welcher immer 3 Std. anhielt. Alle halbe Stunde war die Blase vollständig gefüllt, so dass ich in den 3 Std. min. 2 Liter Urin verlor. Dazu kamm dann Wasseransammlungen an den Beinen, Schlaflosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Unruhe und tagsüber akute Müdigkeit. Nach 6 Wochen war ich fix und fertig. Seitdem nehme ich Votum plus ein und habe dieses Medikament sofort vertragen. Ich kann wieder in Ruhe schlafen. Mein Blutdruck hat sich sofort normalisiert und liegt jetzt bei 115/75. Die Dosis von einer Tablette morgends konnte ich sogar schon halbieren.

CarmenBluthochdruck42 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.08.2008

Carmen für Bluthochdruck mit Haarausfall, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, juckender Ausschlag, Inkontinenz, Herzrasen

haarausfall, 1-3 tage und nächte keinen schlaf , gewichtszunahme müdigkeit das mir die beine versagen; stark juckender 5DM grosser nässender ausschlag kopf, gesäss ,genital bereich inkontinenz ,herzrasen

Carmen20 mg bei Bluthochdruck

Carmen20 mgBluthochdruck8 Jahre