Müdigkeit bei Cefixdura

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Cefixdura

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Cefixdura. Bei 15% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Cefixdura.

Cefixdura wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefixdura wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Cefixdura:

Cefixdura für Grippaler Infekt mit Müdigkeit, Migräne, Appetitlosigkeit

Seit dem 2. Tag der Einnahme morgens nach dem Aufwachen stets migräneartige Kopfschmerzen! Müdigkeit und Appetitlosigkeit während der gesamten Zeit der Einnahme. Die Bronchitis konnte gut behandelt werden, ebenso Schnupfen. Allerdings hatte ich die erste Zeit auf Hausmittel zurückgegriffen (Brustwickel, heißer Tee...). Ich würde mir das Medikament nicht wieder verschreiben lassen!

Cefixdura bei Grippaler Infekt

CefixduraGrippaler Infekt5 Tage

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 22.01.2015

Cefixdura für akute Bronchitis, Chronísch mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Müdigkeit, Migräneartige Kopfschmerzen, schlechtes Allgemeinbefinden,zusätzliche eine Venenentzündung, übermäßiges Schwitzen

cefixdura 400mg bei akute Bronchitis, Chronísch

cefixdura 400mgakute Bronchitis, Chronísch6 Tage

cefixdura 400mg

Eingetragen am 30.06.2013

Cefixdura für Angina und Bronchitis in Schwangerschaft mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Erbrechen

Habe in der Schwangerschaft im letzten Drittel wegen Angina und Bronchitis Cefixdura verschrieben bekommen. Die positive Wirkung auf die Angina trat sehr schnell ein, gegen die Bronchitis hat es nicht so toll gewirkt. Die Nebenwirkungen waren schlimm, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, aber vor allem starke Übelkeit und Erbrechen! Da ich schwanger bin, war Cefidura das Mittel der ersten Wahl. Falls ich das Medikament aber nochmals im nichtschwangeren Zustand verschrieben bekomme, werde ich um ein Alternativmedikament bitten. Hoffe, dass mit dem heutigen Absetzen des Präparates die Nebenwirkungen zurückgehen...

Cefixdura bei Angina und Bronchitis in Schwangerschaft

CefixduraAngina und Bronchitis in Schwangerschaft7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20516

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2009

Cefixdura für Nasennebenhöhlenentzündung mit Allergische Reaktion, Herzrasen, Atemnot, Müdigkeit

Meine Erfahrung mit dem Medikament sind sehr schlecht. Ich reagierte nach 2 Tagen allergisch. Ich hatte plötzlich Herzrasen, Atemnot und ich war sehr müde und sehr schlapp. Mir gehts immer noch sehr schlecht. Ich hatte die Nummer des Notarztes auf Nr. 1 im Handy gespeichert. Ich kann Cefixdura gar nicht empfehlen!

Cefixdura bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefixduraNasennebenhöhlenentzündung2 Tage