Müdigkeit bei Ceftriaxon

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Ceftriaxon

Insgesamt haben wir 13 Einträge zu Ceftriaxon. Bei 15% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 13 Erfahrungsberichten zu Ceftriaxon wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Ceftriaxon.

Ceftriaxon wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ceftriaxon wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Ceftriaxon:

Ceftriaxon für Borreliose mit Müdigkeit, Erbrechen, Oberbauchschmerzen

ich hatte am 19. Behandlungstag exterm starke Oberbauchschmerzen. Die Ärztin hat mir dann Atropin gespritzt und Buscupan. Danach noch 3 Stunden mit den Oberbauchschmerzen gekämpft. Bin dann erschöpft eingeschlafen.Habe fast 24 h durchgeschlafen. Heute habe ich meine vorletzte Infusion abgeholt. Wurde 10x gestochen. Bin einfach nur müde und hab schon 2x erbrochen. Morgen zum Glück die letzte Infusion.

Ceftriaxon bei Borreliose

CeftriaxonBorreliose21 Tage

Ceftriaxon

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Ceftriaxon für neuroborreliose mit Müdigkeit, Juckreiz, Schweißausbrüche, Schüttelfrost, Durchfall, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Muskelkrämpfe

Die 1. Woche iv Anwendung war ohne bemerkenswerter Nebenwirkungen. War noch voll arbeiten. Ab der 2 . Woche totale Müdigkeit Jucken, Schweißausbrüche, Schüttelfrost und für Stunden außer gefächt. Immer starken Durchfall, keinen Appetit, Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, unerträgliches Jucken und dann am 15. Tag anaphylaktischen Schock.

Ceftriaxon bei neuroborreliose

Ceftriaxonneuroborreliose15 Tage