Müdigkeit bei CefuHexal

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament CefuHexal

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu CefuHexal. Bei 9% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 22 Erfahrungsberichten zu CefuHexal wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei CefuHexal.

CefuHexal wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CefuHexal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei CefuHexal:

CefuHexal für Nasennebenhöhlenentzündung mit Pilzinfektionen, Magenschmerzen, Verstopfung, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Blähungen

Gegen meine Nasennebenhöhlenentzündung hat das Antibiotikum gut geholfen. Die Probleme waren nach der Anwendung weg. Jedoch blieben andere Probleme. Schon während der Einnahme hat sich eine Pilzinfektion im Intimbereich breit gemacht, sehr unangenehm. Und auch Monate später gingen die ständigen Bauchschmerzen, die Verstopfung, die Kopfschmerzen, die Müdigkeit, die Gelenkschmerzen und die Blähungen einfach nicht weg. Diagnose: ebenso ein Darmpilz hatte sich angesiedelt und der ist nicht so einfach mit einer Creme weg zubekommen... Also mein Fazit: Ich rate von diesem Antibiotikum ab!!! Es gibt genügend Ausweichantibiotika auf dem Markt, die einem in gleicher Form helfen können.

CefuHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

CefuHexalNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

CefuHexal für Angina mit Übelkeit, Müdigkeit, Magenschmerzen

Ich sollte das Antibiotika wegen einer Angina nehmen und habe es nach 5 Tagen abgesetzt, weil ich nicht mehr konnte. Mir wurde total schlecht - ständig und überall. Zudem war ich müde, die ganze zeit unendlich müde. Nun ja 2 Wochen vergingen und ich bekam einen üblen Rückschlag, jetzt bin ich gerade so erkältet und komme vom hno Arzt mit der bitte nach meiner Lunge schauen zu lassen, weil sich alles nach einer Lungenentzündung anhört. Und wieder dieses dumme Antibiotika, welches ich nicht nehmen werde und auch total davon abrate!!! Bauchschmerzen bzw magenschmerzen hat es auch verursacht. Ich weiß nicht mehr weiter..

CefuHexal bei Angina

CefuHexalAngina-