Müdigkeit bei Celebrex

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 14% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Celebrex:

Celebrex für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Bluthochdruck, Angstzustände

Aufgrund eines doppelten Bandscheibenvorfalls bekam ich zu Anfang (3 Monate vorher Einnahme von Celebrex) das Schmerzmittel Accoxia 90 mg. Unter dieser Einnahme fühlte ich mich nach Tagen und Wochen sehr schlecht (Verwirrtheit, depressive Verstimmung oder leichte Depression, Übelkeit usw.), sodass mir mein Arzt dann Celebrex 200 mg verschrieben hat. Die Apothekerin sagte mir es wäre der gleiche Wirkstoff wie bei Accoxia. Nungut, ich nahm aufgrund meiner starken Schmerzen dieses Mitteln nun regelmässig 1 - 2 Mal am Tag (je nach Schmerzzustand) ein. Seit ca. 1 Monat fühle ich mich permanent Müde, Übelkeit, Aufgebläht wie ein Luftballon und depressiv verstimmt, Lustlos und nun kommen auch noch Panikattacken mit einem Blutdruck bis zu 180 / 90 dazu. (Ich habe normal einen Blutdruck 120 / 80 ohne Medikamente!!!) Aufgrund der enormen Nebenwirkungen habe ich dieses Medikament nun abgesetzt und ertrage lieber die Schmerzen. Das Medikament hat mich in der Lebensqualität noch mehr belastet!

Celebrex bei Bandscheibenvorfall

CelebrexBandscheibenvorfall3 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit verstärkte Allergiesymptome, Halsschmerzen, Müdigkeit

Lt. meinem Orthopäden dauert es eine Weile, bis die Wirkung von Celebrex 200mg einsetzt. Die ersten Tage nahm ich 1-0-1 zum "Hochfahren", danach dann nur noch 1-0-0. Nach 10 Tagen dann die ersten leichten Verbesserungen der Beschwerden, allerdings zusammen mit dem Auftreten folgender Nebenwirkungen: Müdigkeit, verstärkte Allergie, Sinusitis, Halsschmerzen. Insgesamt sind die Nebenwirkungen aber auszuhalten, für die Schmerzlinderung würde ich sie wieder in Kauf nehmen.

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

CelebrexSchmerzen (Rücken)14 Tage

Geburtsjahr:1982

Celebrex für Schulter-Arm-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom; Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom; Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom; Valoron bei Schulter-Arm-Syndrom

OxygesicSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
CelebrexSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Jahre
ValoronSchulter-Arm-Syndrom3 Jahre

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxycodon, Celecoxib, Etoricoxib, Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Celebrex für Rheumatoide Arthritis mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

ich hatte Gelenkschmerzen, die mit der Einnahme der Medikamente verschwinden, allerdings sofort wieder spürbar waren, falls ich die Medizin kurzfristig vergessen hatte. Allerdings bin ich ständig müde und habe extrem (etwa 1 kg jeden Monat!) zugenommen, obwohl ich meine Essgewohnheiten nicht geändert habe. In Absprache mit der Rheumatologin werde ich jetzt andere Medikamente versuchen.

Sulfasalazin bei Rheumatoide Arthritis; Celebrex bei Rheumatoide Arthritis

SulfasalazinRheumatoide Arthritis10 Monate
CelebrexRheumatoide Arthritis10 Monate

Sulfasalazin, Celecoxib

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme nun aufgrund starker Verspannungen im Rücken seit Montag Celebrex 200mg. Seither bin ich ständig müde und ein bisschen "neben der Spur". Dies merke ich extrem in der Arbeit, da ich Dauemüde bin und mich noch mehr konzentrieren muss. Ich nehme Myolastan vor dem Schlafengehen. Vielleicht ist es die Kombination, welche mich so extrem müde macht.

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

CelebrexSchmerzen (Rücken)5 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Schmerzen mit Muskelzuckungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Sehstörungen

Die Schmerzen sind fast weg bei ordnungsgemäßer Einnahme. Leider habe ich im Gesicht oft ein Zucken über dem Auge, Unterleibsschmerzen (kann auch eine andere Ursache haben), ein Gefühl von dumpfem Herzklopfen, Müdigkeit, zu leichter Nachtschlaf, Sehstörungen. Alles nicht all zu schlimm, aber lästig. Die Einnahme dauert noch an, habe erst vier Tage hinter mir.

Celebrex bei Schmerzen

CelebrexSchmerzen10 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Psoriasis-Arthritis mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

geringe Nebenwirkung gegenüber der Wirkung die Humira erbringt. Innerhalb 24 Stunden tritt erhebliche Schmerzminderung ein. Evtl. Kopfschmerzen, Müdigkeit.

Humira bei Psoriasis-Arthritis; Celebrex bei Psoriasis-Arthritis

HumiraPsoriasis-Arthritis6 Jahre
CelebrexPsoriasis-Arthritis8 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 22004

Adalimumab, Celecoxib

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Celebrex für Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit, Bauchschmerzen

sehr gute Schmerzbekämpfung bei leichten bis mittl. Arthritisbeschwerden NW: Bauchbeschwerden, teils extreme Müdigkeit, aber flacher Nachtschlaf

Celebrex bei Psoriasis-Arthritis

CelebrexPsoriasis-Arthritis4 Jahre