Müdigkeit bei Celiprolol

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Celiprolol

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Celiprolol. Bei 100% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 1 Erfahrungsberichten zu Celiprolol wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Celiprolol.

Celiprolol wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celiprolol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Celiprolol:

Celiprolol für Gicht, copd, Asthma Bronchiale, khk, Angina pectoris mit Stimmveränderung, Gewichtszunahme, Müdigkeit

Symbicort habe ich abgesetzt, da mir die Nebenwirkungen zu krass waren. Meine Stimme hat sich verändert, ich habe stark zugenommen(obwohl Ärzte es abstreiten, ich weiß es), starke und andauernde Müdigkeit. Mit den anderen Medikamenten bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch Nexium mups gegen Übersäurung des Magens und Verätzung der Speiseröhre, da ich einen Magenwandbruch habe, den man nicht operieren kann und der Mageneingang sich nicht mehr richtig schließt. ist auch prima in Ordnung, nur teuer. Ebenso wie die Singulair, da kosten 100 Tabletten 210 Euro, die Nexium kosten 99 Tabletten 125 Euro, das schlägt ganz toll zu Buche. Ich bekomme zwar den größten Teil des Geldes wieder, doch wenn man vorauslegen muß, ist das schon happig. Doch meine Gesundheit ist mir den Einatz wert und es geht mir dadurch besser und das Leben wird wieder lebenswert, auch wenn man für den Rest des Lebens damit leben muß.

5 bei copd, Asthma Bronchiale; Celiprolol bei khk, Angina pectoris; Singulair Tabletten bei copd, Asthma Bronchiale; Allopurinol bei Gicht

5copd, Asthma Bronchiale5 Jahre
Celiprololkhk, Angina pectoris5 Jahre
Singulair Tablettencopd, Asthma Bronchiale14 Tage
AllopurinolGicht3 Jahre

Mit den anderen Medikamenten bin ich sehr zufrieden.

Celiprolol, Montelukast, Allopurinol

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben