Müdigkeit bei Chloraldurat

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Chloraldurat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Chloraldurat. Bei 10% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 20 Erfahrungsberichten zu Chloraldurat wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Chloraldurat.

Chloraldurat wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Chloraldurat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Chloraldurat:

Chloraldurat für Schlafstörung mit Unruhe mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Habe mal vor 2 Jahren Chloraldurat 500mg eines der ältesten Schlafmittel bekommen. Muss sagen, das Hammerding hat mich in null komma nix umgehaun, konnt zwar gut ein und durchschlafen, doch Hangover am n. Morgen: Extreme Müdigkeit, Schlappsein und in der Arbeit musste ich pausenlos arbeiten, um nicht einzupennen. Fazit: Ich vertrau lieber auf schwächere Schlafmittel wie z.B. Vivinox sleep stark (Bericht schon erstellt), Hoggar N, Zopiclon von HEXAL 7,5mg,oder Diazepam im Notfall. Denn die Nebenwirkungen am anderen Morgen waren mir einfach viel zu hoch. Nichts für mich. Nie wieder werde ich Chloraldurat nehmen.

Chloraldurat 500mg bei Schlafstörung mit Unruhe

Chloraldurat 500mgSchlafstörung mit Unruhe2 Tage

Chloralhydrat

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Chloraldurat für Migräne, Übelkeit, Cluster-Kopfschmerz, Erbrechen, Depression, bipolare Störung, Schlafstörung, Depressionen, Bulimia nervosa mit Müdigkeit, Alpträume

Zu Beginn war Mirtazapin mit Schläfrigkeit, Alpträume, nicht aus dem Bett kommen gekennzeichnet, Nach Jahren keine Wirkung mehr ausser dass ich morgends wie benebelt durch die Gegend gelaufen bin. Überhang vermutet mit den anderen Medis, Mirtazapin keine Gewichtszunahme ebenso wenig bei Elmendos und den anderen Mitteln

Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörung, Bulimia nervosa; Chloraldurat bei Schlafstörung; ELmendos bei Depression, bipolare Störung; MCP bei Migräne, Übelkeit, Cluster-Kopfschmerz, Erbrechen

MirtazapinDepressionen, Schlafstörung, Bulimia nervosa8 Jahre
ChloralduratSchlafstörung3 Jahre