Müdigkeit bei Cilest

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Cilest

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Cilest. Bei 5% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 43 Erfahrungsberichten zu Cilest wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Cilest.

Cilest wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cilest wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Cilest:

Cilest für Polycystische Ovarien mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Dauerblutungen, Aggressivität, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Durchfall

Bei mir sollte mit dieser Pille die PCO behandelt werden, aber aufgrund der starken Nebenwirkungen, die rasend schnell auftraten habe ich sie wieder abgesetzt. Folgende Nebenwirkungen traten auf: - Kopfschmerzen - Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode) - Dauerblutungen - Aggressionen - Müdigkeit - starke Gewichtszunahme (3kg in 12 Tagen) -> vermutlich Wassereinlagerungen - Durchfall ABER: ich habe bisher noch keine Pille gefunden, bei der ich nicht die NWen des Beipackzettels rauf und runter hatte. Positiv: - Verhütungsschutz ab der ersten Einnahme

Cilest bei Polycystische Ovarien

CilestPolycystische Ovarien15 Tage

Folgende Nebenwirkungen traten auf:
- Kopfschmerzen
- Bauchschmerzen (wie am ersten Tag der Periode)
- Dauerblutungen
- Aggressionen
- Müdigkeit
- starke Gewichtszunahme (3kg in 12 Tagen) -> vermutlich Wassereinlagerungen
- Durchfall
Positiv:
- Verhütungsschutz ab der ersten Einnahme

Norgestimat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Cilest für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit

Habe vor der Schwangerschaft Cilest genommen und nach der Schwangerschaft nun wieder. Nun fangen die Probleme an und ich hab das Gefühl, dass ich arge Nebenwirkung hab.. seit Tagen hab ich Kopfweh, Gewichtszunahme, hab das Gefühl das sich Wasser angesammelt hat im Körper, Unterleibsziehen, Müdigkeit. Werde Montag sofort zum Arzt (hat noch Urlaub).

Cilest bei Empfängnisverhütung

CilestEmpfängnisverhütung15 Tage

Werde Montag sofort zum Arzt (hat noch Urlaub).

Norgestimat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben