Müdigkeit bei Cimzia

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Cimzia

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Cimzia. Bei 11% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Cimzia.

Wo kann man Cimzia kaufen?

Cimzia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cimzia wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cimzia wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Cimzia:

Cimzia für Morbus Bechterew mit Müdigkeit, Schwindel

Die Spritzte hat mir sehr geholfen, ich hatte nach ein paar Tagen ein geschwollenes Auge und leide häufig an Müdigkeit aber wenn ich da an die Schmerzen und die Steifheit denke, die mir erspart bleibt, bin ich echt sehr dankbar dass es die Spritzte geht. Liebe Grüße

Cimzia bei Morbus Bechterew

CimziaMorbus Bechterew4 Monate

Liebe Grüße

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 28.12.2021

Cimzia für Psoriasis-Arthritis mit Müdigkeit

Eine einstmals leichte Schuppenflechte hat sich innerhalb weniger Wochen zu einer heftigen Psoriasis Arthritis entwickelt. Versuche mit MTX sind gescheitert, zu den zunehmenden Auswirkungen der PSOA kamen noch die Nebenwirkungen des MTX. Umstieg dann zu Humira, was leider nur etwa 3 Monate half. Dann Umstieg auf Cimzia, was seither bestens hilft. Alle Symptome (Zehen- und Fußgelenke, Finger, Knie, Hüfte) der PSOA waren bei der Erstgabe innerhalb einer Woche weg. Seither ohne weitere Beschwerden. Auch die Haut hat sich verbessert, wenn auch noch Stellen vorhanden sind. Einzig aufgrund der Flüssigkeitsmenge ist die Spritze sehr schmerzhaft und am Tag der Gabe ist man sehr müde.

Cimzia bei Psoriasis-Arthritis

CimziaPsoriasis-Arthritis12 Monate

Umstieg dann zu Humira, was leider nur etwa 3 Monate half.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 12.10.2018

Cimzia für Rheumatische Athritis mit Müdigkeit

Nach den ersten beiden Spritzen war ich sehr müde. Am Morgen danach war die sonst lästige Morgensteife insbesondere an meinen Händen verschwunden. Es sind jetzt vier Wochen vergangen seit ich mit Cimzia angefangen habe, und es ist deutich zu sehen das die Gelenkenzündungen zurück gehen. Ich konnte an mir keine weiteren Nebenwirkungen feststellen.

Cimzia bei Rheumatische Athritis

CimziaRheumatische Athritis-