Müdigkeit bei Cipro Basics

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Cipro Basics. Bei 33% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 18 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Cipro Basics:

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Kältegefühl, Zittern

Die Tabletten wirkten sehr schnell gegen den Infekt, nachdem 4 Tage Hausmittel nur eine lindernde Wirkung zeigten. Aber die Nebenwirkungen waren der Horror, ein paar Stunden nach der Einnahme fühlte ich mich sehr schlapp und müde. Dazu kamen Übelkeit und Schwindel, mit lang anhaltenden Kältegefühl und zittern. Auch hatte ich zwischendurch Durchfall, zwar habe ich die Einnahmedauer durchgezogen aber ich hoffe das es nie wieder nötig ist. Danach war ich noch einige Zeit schlapp und anfällig für Erkältungen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71902

Geburtsjahr:1983

Cipro Basics für obstruktive Bronchitis mit Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Unruhe, Angstzustände

Ich musste cipro Basis 500 nehmen wegen obstruktive Bronchitis. Ich nahm eine Tablette und hatte schon Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, panikgefühl, innere Unruhe und hatte auf einmal Angst . Ich hätte heulen können. Werde meinen Arzt anrufen und die Tabletten absetzen.

CIPRO BASICS bei obstruktive Bronchitis

CIPRO BASICSobstruktive Bronchitis-

Geburtsjahr:1982

Cipro Basics für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Achillessehnenschmerzen

habe die Filmtabletten 5 Tage genommen. Blasenentzündung ist vorbei aber ich fühle mich nach einer Woche immer noch nicht wohl. Habe Fersenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und schwitze bei der kleinsten Anstrengung. Nachts habe ich immer einen Schlafanzug durchgeschwitzt. Auch habe ich Probleme mit den Augen (früh verklebt). Werde mir diese Tabletten sicher nicht noch einmal verschreiben lassen.

CIPRO BASICS bei Blasenentzündung

CIPRO BASICSBlasenentzündung5 Tage

Auch habe ich Probleme mit den Augen (früh verklebt).
Werde mir diese Tabletten sicher nicht noch einmal verschreiben lassen.

Ciprofloxacin

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Herzbeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schwindel, Müdigkeit, Albträume, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Brustenge

Ich habe das Medikament für einen Harnwegsinfekt bekommen und bin ziemlich entsetzt über die Nebenwirkungen. Schon nach der 2. Tablette bekam ich heftige Übelkeit. Bauschmerzen. Durchfall trotz Prophylaxe mit Perenterol. Herzbeschwerden. Kreislaufprobleme. Schwindel. Müdigkeit. Alpträume. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen. Brustenge. Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt5 Tage

Ich kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1964

Cipro Basics für Darmentzündung mit Geschmacksveränderung, Gleichgewichtsstörungen, Müdigkeit, Einschlafschwierigkeiten, Bluthochdruck

Geschmacksveränderungen, Gleichgewichtsstörungen, Müdigkeit, Einschlafschwierigkeiten, hoher Blutdruck

Cipro Basics 500 mg bei Darmentzündung

Cipro Basics 500 mgDarmentzündung10 Tage