Müdigkeit bei CiproHEXAL

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament CiproHEXAL

Insgesamt haben wir 31 Einträge zu CiproHEXAL. Bei 26% ist Müdigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 31 Erfahrungsberichten zu CiproHEXAL wurde über Müdigkeit berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei CiproHEXAL.

CiproHEXAL wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CiproHEXAL wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei CiproHEXAL:

CiproHEXAL für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Schwäche, Benommenheit, Brennen der Augen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Bauchschmerzen, Blähungen

sehr schneller Wirkungseintritt Nebenwirkungen: Müdigkeit, Schwäche, Benommenheit, Augenbrennen, Schweißausbrüche, Herzrasen, Bauchschmerzen, Blähungen.....war nicht arbeitsfähig während der Einnahme!!!

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

Ciprohexalharnwegsinfekt7 Tage

sehr schneller Wirkungseintritt

Eingetragen am  als Datensatz 20823

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

CiproHEXAL für eitrige Entzündung mit Stuhlerweichung, Blähungen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Ich weiß ja nicht, was andere Leute so für Probleme mit dem Medikament haben....ich jedenfalls habe keine. Wenn ich mir überlege, welche üblen Nebenwirkungen schon bei Aspirin oder anderen frei verkäuflichen Mediakmenten auftreten können (können heißt noch lange nicht müssen), erscheint mir die hysterische Panikmache um Ciprofloxacin schon sehr fragwürdig. Ich kann nur sagen: Cipro hat bei mir schnell und in gewünschter Weise geholfen, die Nebenwirkungen waren alle im absolut toleriebaren Bereich, genau so, wie man es von jedem anderen Antibiotikum auch kennt: Etwas weicherer Stuhlgang, ab und an leichte Blähungen. Das einzige, was etwas nervte, war die ausgeprägte Antriebslosigkeit und zeitweise Müdigkeit, aber mein Gott, das ist nichts, weswegen ich das Präparat verteufeln würde. Wie gesagt: Jedes Medikament kann mehr oder weniger starke Nebenwirkungen verursachen. Außerdem gingen diese leichten Unpäßlichkeiten nach Beendigung der Einnahme auch péu-á-péu wieder weg. Also kein Grund zur Beunruhigung. Diese ganzen Horrorszenarien von wegen Sehnenentzündungen,...

Ciprohexal bei eitrige Entzündung

Ciprohexaleitrige Entzündung14 Tage

Diese ganzen Horrorszenarien von wegen Sehnenentzündungen, Depressionen, Suizidgedanken, chronischer Gelenkentzündungen bis hin zur Arbeitsunfähigkeit und was man da so alles an Hiobsbotschaften hört - bei mir ist da nichts von aufgetreten und ich habe das Mittel brav 2 Wochen lang genommen, wie verschrieben (500mg am Tag).

Geburtsjahr:1977

CiproHEXAL für Blasenentzündung mit Schwäche, Müdigkeit

seit 6 wochen blasenentzündung erstes antibiotika über 5 tage (unacid), starker durchfall (30mal am tag) nach urinprobe wieder andere keime im urin, deshalb ciprohexal diesmal einmaldosis von 4 tabletten à 250mg, müssten reichen dafür sagte die ärztin und besser als tagelanger durchfall vertragen hab ich sie ganz gut, ausser müdigkeit, schwäche keine sonstigen nebenwirkungen, aber leider hat sich an der blasenentzündung rein gar nichts gebessert. weiß nicht wieviel antibios ich noch schlucken soll :(

Ciprohexal bei Blasenentzündung

CiprohexalBlasenentzündung1 Tage

seit 6 wochen blasenentzündung

erstes antibiotika über 5 tage (unacid), starker durchfall (30mal am tag)

nach urinprobe wieder andere keime im urin, deshalb ciprohexal

weiß nicht wieviel antibios ich noch schlucken soll :(

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

CiproHEXAL für Prostatitis mit Müdigkeit, Benommenheit

Anwendung gegen Prostatitis. Völlige Müdigkeit 3 Stunden danach,völliges neben sich stehen. Habe Calzium MG Tabletten genommen, später, nach Einnahme .. das hat etwas geholfen... Hoffe es wird nicht noch schlimmer

Ciprohexal bei Prostatitis

CiprohexalMykose20 Tage

Anwendung bei Pilzerkrankung in den Ohren

Müdigkeit ca.30 min nach Einnahme

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

CiproHEXAL für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Schwächegefühl, Herzrasen, Verwirrtheit, Benommenheit, Bauchschmerzen, Blähungen

Beginnend kurz nach der Einnahme einer Tablette und anhaltend für einige Stunden danach. Müdigkeit (fast an Schlafanfälle grenzend), Schwächegefühl, Herzrasen, leichte Verwirrtheit, Benommenheit (wie nach Alkoholgenuss)... Desweiteren Bauchschmerzen, Blähungen, allgemeines "neben sich stehen". Gegen die Blasenentzündung hats aber wirklich sofort super gewirkt.....

CiproHEXAL 500 mg bei Blasenentzündung

CiproHEXAL 500 mgBlasenentzündung7 Tage

Desweiteren Bauchschmerzen, Blähungen, allgemeines "neben sich stehen".
Gegen die Blasenentzündung hats aber wirklich sofort super gewirkt.....

Eingetragen am  als Datensatz 20820

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

CiproHEXAL für Bakterielle Infektion mit Schwindel, Hitzewallungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Nebenwirkungen: Schwindel, Hitze (leichtes Fieber?), Müdigkeit, allgemeine Mattifkeit und Antriebslosigkeit

Ciprohexal bei Bakterielle Infektion

CiprohexalBakterielle Infektion5 Tage