Müdigkeit bei Clont

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Clont

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Clont. Bei 50% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Clont.

Clont wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clont wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Clont:

Clont für clostridium difficile mit Müdigkeit, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Geschmacksveränderung

Starke Müdigkeit, leichte Übelkeit, Unkonzentriertheit , metallischer Geschmack, allgmeines Unwohlsein. Das Medikament hat mir trotzdem geholfen, in meiner Stuhl- probe wurde kein Clostridium difficile mehr gefunden.Die Krankheit hatte über zwei Monate gedauert. Ich hatte schon mehrmals mit Clont 400 probiert, aber jedesmal zu kurz, etwa 7-8 Tage. Beim letzen Mal, nach 12 Tagen hat es endlich geklappt.Es geht mir wieder gut. Ich nehme zur Zeit einige probiotische Lebensmittel zu mir, wie z.B.Brottrunk(schmeckt nicht gut, hilft aber sehr), Actimel, Aktivia-Jogurth,Perenterol(6 Kapseln pro Tag).

Clont 400 bei clostridium difficile

Clont 400clostridium difficile12 Tage