Müdigkeit bei Codein

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Codein

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Codein. Bei 13% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Codein.

Wo kann man Codein kaufen?

Codein ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Codein wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Codein wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Codein:

Codein für Starker Reizhusten! mit Übelkeit, Müdigkeit

Habe Codeine Tabletten (50mg) gegen meinen Starken schon seit Tagen anhaltenden Reizhusen verschrieben bekommen! Hab am Abend eine Tablette genommen, nach kurzer Zeit wurde ich müde und bin gut eingeschlafen, habe auch gut durchgeschlafen. Der Reizhusten war weg! Am nächsten morgen aber: Massive Übelkeit+Erbrechen, extreme Schlappheit und Müdigkeit! Hilft gut gegen extremen husten aber die Nebenwirkungen sind mir zu heftig! Ich werde in Zukunft auf dieses Medikament leider verzichten müssen.

Codein bei Starker Reizhusten!

CodeinStarker Reizhusten!-

Eingetragen am 03.04.2019

Codein für Reizhusten mit Müdigkeit, Druck im Kopf, Zitterigkeit, Lichtempfindlichkeit der Augen

Ich nehme zur Zeit 30-40 Tropfen am Abend und habe vorher schon mal ne Zeit 20 am Abend über nen längeren Zeitraum genommen. Sie helfen nach der halben Stunde bis Stunde zuverlässig gegen den Hustenreiz. Zusätzlich macht es mich müde und ein wenig dusig. Was aber gerade bei der Einnahme zur Nacht für mich eher positiv zu betrachten ist. Morgens brauche ich etwas länger bis ich fit bin, aber das Aufstehen selber stellt kein Problem dar. Ich kann mich nicht auf so viele Sachen gleichzeitig konzentrieren wie sonst, dies stellt jedoch kein großes Problem dar. Morgens ist etwas Druck aufm Kopf (verschwindet nach 1-2 Stunden) und ich bin da (1-2 h) lichtempfindlich. Ich bin dazu fast den ganzen Tag zitteriger als sonst (darauf bin ich jedoch auch anfällig). Körperliche Anstrengungen sind nicht besonders eingeschränkt. Eine Verstärkung der Angst- und Panik Störung konnte ich nicht beobachten, eher gegenteilig.

CodeinReizhusten-

Körperliche Anstrengungen sind nicht besonders eingeschränkt.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 19.03.2019

Codein für Bronchitis (akut) mit Müdigkeit, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel - Benommenheit

Ich habe die Tablettenlösung erhalten und keine Stunde nach Einnahme der ersten Tablette war mir unfassbar übel und so schwindelig, dass ich nur schwer laufen konnte. 3 tage habe ich es versucht und dann abgesetzt. Seitdem geht es mir gut. Müdigkeit und Appetitlosigkeit kann ich ebenfalls bestätigen. Da kann man besser einen normalen Hustenhemmer aus der Apotheke nehmen.

Codein bei Bronchitis (akut)

CodeinBronchitis (akut)3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 81991

Eingetragen am 15.02.2018

Codein für Reizhusten nachts mit Traumveränderungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Wirkt schnell (20 bzw. 25 Tr. vor dem Einschlafen). "Verrückte" Träume, aufwühlend, intensiv. Nicht albtraumartig, nicht sexuell, aber intensiver. Abgeschlagenheit, Müdigkeit am Morgen

Codein bei Reizhusten nachts

CodeinReizhusten nachts2 Tage

Wirkt schnell (20 bzw. 25 Tr. vor dem Einschlafen).
Abgeschlagenheit, Müdigkeit am Morgen

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 04.01.2017

Codein für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Müdigkeit, Erbrechen, Hitzewallungen

15 Minuten nach Einnahme wurde mir unangenehm heiss und nach 30 Minuten wurde mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste. Ich wurde sehr müde und habe aber tief und erholsam geschlafen. Der schlimme Husten hat praktisch aber nach Einnahme der Tablette aufgehört.

Codein bei Bronchitis (akut)

CodeinBronchitis (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 22.03.2016

Codein für Reizhusten mit Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Furchtbare Nebenwirkungen. Nach einmaliger Einnahme war ich so schläfrig, dass ich praktisch bewusstlos war, ich konnte nur sekundenweise aufgeweckt werden. Alle paar Minuten wachte ich auf, um mich zu übergeben, einen klaren Gedanken konnte ich nicht mehr fassen. Einige Stunden hielten die Nebenwirkungen an, bis es langsam besser wurde. So schrecklich habe ich mich noch nie gefühlt. Ich gehe davon aus, dass ich eine Überempfindlichkeit gegen Codein habe, und werde es nie wieder einnehmen.

CodeinReizhusten1 Tage

Eingetragen am 14.03.2016

Codein für Husten mit Verstopfung, Harnverhalt, Müdigkeit, Benommenheit

Das ist ein schreckliches Zeug. Ich kapier nicht, dass sich manche sogar damit berauschen können. Ich fühlte mich den ganzen Tag wie auf seeeeehr schlechtem Weed, hatte Verstopfung, Probleme beim Wasser lassen, war gereizt und so müde, dass ich einfach ausklinkte. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie zuvor Erfahrungen mit Opiaten hatte. Wenn das Zeug legal ist, ist es mir ein Rätsel, warum Cannabis illegal sein soll. Ah doch ich weiß: Die Pharmaindustrie braucht mehr Geld und Marihuana scheint zu billig zu sein. Also scheißt auf diesen Quatsch (wenn möglich) und lasst euch nicht von den Haabgierigen Wichsern verarschen!

Codein bei Husten

CodeinHusten2 Tage

Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie zuvor Erfahrungen mit Opiaten hatte.

Eingetragen am 15.04.2013

Codein für Reizhusten mit Müdigkeit, Angstzustände, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gliederschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Ich habe seit zwei Wochen extremen Reizhusten und schon alle Mittel durch,so dass mein Hausarzt mir Codeintropfen verschrieben hat. Ich habe die Tropfen gestern zum ersten Mal genommen ,habe 60 Tropfen zu mir genommen,da die Dosis von 30 Tropfen nicht half . Die Einwirkzeit der Tropfen war sehr schnell (20 Min) , ich merkte die Müdigkeit und hab mich dann ins Bett gelegt,ich konnte drei Stunden nicht einschlafen,hatte Angstzustände und mein ganzer Körper war wie Betäubt und Taub. Heute morgen als ich aufgewacht bin,hatte ich starke Kopfschmerzen und Übelkeit,mein ganzer Körper tut weh und ich fühle mich ,als wenn ich die ganze Nacht durchgefeiert habe, habe große Schwierigkeiten aufzustehen ,da mein Kreislauf nicht mitmacht. Also liebe Leute da draussen, achtet auf die Dosis und seit am besten nicht alleine in der ersten Nacht. Gute Besserung!

CodeinReizhusten1 Tage

Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 28.08.2010

Codein für Reizhusten mit Mundtrockenheit, Sodbrennen, Müdigkeit

CODEIN bei Reizhusten! Habe es vor dem schlafengehen eingenommen. Es wirkte leider erst 1-2h später! Nachdem man müde wird und auch müde ist wenns dann schon mitten in der Nacht ist schläft man dann doch irgendwann ein! Muss aber sagen, dass ich ohne CODEIN NICHT einschlafen konnte die Tage zuvor!!! Nebenwirkung: Extreme Mundtrockenheit! Bissel Sodbrennen! Wirkung: Trat bei mir erst in 1-2h bei Einzeldosis Positiv: Man wird müde...husten wird flacher und weicher! Schmerzen der Bronchien ließ nach, keuchender Husten ließ nach! Wers ohne schafft sollte es ohne ausprobieren!!! Aber zum schlafen ist es schon sinnvoll!!! Habe immer noch keuchenden Husten aber in der Nacht brauche ich das Codein nicht mehr!!!!

CodeinReizhusten-

CODEIN bei Reizhusten!

Nebenwirkung: Extreme Mundtrockenheit! Bissel Sodbrennen!

Wirkung: Trat bei mir erst in 1-2h bei Einzeldosis

Positiv: Man wird müde...husten wird flacher und weicher!
Schmerzen der Bronchien ließ nach, keuchender Husten ließ nach!

Wers ohne schafft sollte es ohne ausprobieren!!!

Aber zum schlafen ist es schon sinnvoll!!!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

CodeinMumps5 Tage

Nebenwirkungen: Schwindel, Müdigkeit, Depressionen und Sodbrennen

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.10.2009

Codein für Panikattacken, Angststörung, Depression, borderliner, Reizhusten mit Medikamentenabhängigkeit, Gewichtszunahme, Schwindel, Müdigkeit

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit. Paroxat: ich merke das ich mit diesem medikamt genauso bin als ohne deshalb habe ich es abgesetzt. Nebenwirkung: bei einahme, grosse gewichtszunahme(20kg) nachabsetzten: 3wochen starke schwankschwinel. Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit. Seroquel prolong: ist 100 mal besser wie das normale. Nebenwirkung: leider gewichtszunahme und extreme müdigkeit

Codein bei Reizhusten; Paroxat bei borderliner; Seroquel Prolong bei Depression, borderliner; Tavor bei Panikattacken, Angststörung

CodeinReizhusten4 Tage
Paroxatborderliner9 Monate
Seroquel ProlongDepression, borderliner9 Monate
TavorPanikattacken, Angststörung8 Wochen

codein: sehr gute erfahrungen. Nebenwirkung: schnelle abhänigkeit.
Tavor: gute erfahrung hilft super. Nebenwirkung: leider abhänigkeit.

Codein, Paroxetin, Quetiapin, Lorazepam

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an