Müdigkeit bei Cotrim

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 460 Einträge zu Cotrim. Bei 8% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 37 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Cotrim wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 37 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depression

Direkt ab ersten Tabletten schreckliche Kopfschmerzen. Magenschmerzen und Übelkeit. Ab dem zweiten Tag Appetitlosigkeit, Antriebslosigleit und Krankheitsgefühl mit Müdigkeit. Nach Beginn der depressiven Verstimmung nach Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt.

CotrimBlasenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 13.09.2023

Cotrim für harnwegsinfekt mit Blähungen, Nierenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

Schlimme Blähungen, einseitige Nierenschmerzen, bohrende Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindelgefühl, allgemeines schlappheitsgefühl, Müdigkeit, gelegendliche Schweißausbrüche Verzichte liebend gerne auf eine erneute einname von diesem Medikament!

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt5 Tage

Verzichte liebend gerne auf eine erneute einname von diesem Medikament!

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 30.09.2018

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit

Entgegen vieler anderer Berichte muss ich sagen, dass ich Cotrim ganz gut vertragen habe. Natürlich hatte auch ich Nebenwirkungen, aber das ist ja leider normal und die Nebenwirkungen haben mich weitaus weniger beeinträchtigt als die Blasenentzündung. Hauptsächlich fühlte ich mich sehr müde und schlapp. Außerdem hatte ich vermehrt (ca 4mal am Tag) Extrasystolen. Da ich aber sowieso darunter leide, denke ich dass ich einfach anfälliger dafür bin.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 06.06.2017

Cotrim für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Zitterigkeit

Auch ich kann leider nur von vielen Nebenwirkungen berichten. Nachdem das Antibiotikum erst nach der 4. Tablette richtig wirkte, bekam ich dafür aber ein Grippegefühl mit Kopf-und Muskelschmerzen, Müdigkeit, Zittrigkeit und Appetitlosigkeit. Mein Rücken (BWS) verkrampft sich regelrecht zusammen. Eine Empfehlung kann ich nicht geben. Heute noch 1 Tablette und ich hoffe, der Spuk ist dann schnell vorbei.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 03.06.2017

Cotrim für Blasenentzündung mit Unwohlsein, Müdigkeit

Entgegen vieler anderer Erfahrungen muss ich sagen, dass ich das Medikament gut vertragen habe. Einzige Nebenwirkungen welche bei mir aufgetreten sind, waren ein leichtes Unwohlsein und eine erhöhte Müdigkeit, womit ich jedoch gut leben konnte, schließlich nimmt man es ja, da man krank ist und da fühlt man sich ja sowieso nicht als könnte man Bäume aus reißen. Jedoch finde ich, dass es etwas später anschlägt als andere Antibiotika.

CotrimBlasenentzündung5 Tage

Jedoch finde ich, dass es etwas später anschlägt als andere Antibiotika.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 27.05.2017

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Unterleibsbeschwerden, Übelkeit, Quaddeln, Juckreiz, Abgeschlagenheit

10 Tage Cotrim in der höheren Dosis (960mg, 20 Stück) eingenommen wegen einer Blasenentzündung. Zu Beginn der ersten Tage massive Müdigkeit, Belastungsabhängige Schmerzen im Unterleib/Leiste, Bauchschmerzen und leichte Übelkeit direkt nach der Einnahme. Die ganze Einnahmezeit war ich deswegen krankgeschrieben gewesen und förmlich an das Bett gefesselt. Verbesserung der Beschwerden bereits nach 1 Tag - Fehlanzeige! Auf Nachfrage wie ich die Tablette wegen der massiven Größe schlucken sollte - einfach in etwas Wasser lösen. Das Ende vom Lied - Erbrechen aufgrund des starken bitteren Geschmacks. Nur mit achteln (einer halben Tablette!), war es mir überhaupt möglich diese ein zu nehmen. Es wäre auch so ziemlich das "einzigste" Antibiotikum was es dagegen geben sollte was ich nicht glaube, wieviel ich hier von Allergien darauf bereits las, muss doch da ebenfalls Alternativen wie auch für Penicilin-Allergien geben! Gestern, am letzten Tag weiterhin Schmerzen im Unterleib/Leiste, zusätzlich Rote Flecken, Quaddeln, mäßiger Juckreiz am ganzen Körper, Abgeschlagenheit und...

CotrimBlasenentzündung-

Verbesserung der Beschwerden bereits nach 1 Tag - Fehlanzeige!

Gestern, am letzten Tag weiterhin Schmerzen im Unterleib/Leiste, zusätzlich Rote Flecken, Quaddeln, mäßiger Juckreiz am ganzen Körper, Abgeschlagenheit und starkes Hitzegefühl im Gesicht.

Heute 1. Tag danach, Schmerzen gleichbleibend, die neu dazugekommen Beschwerden wurden noch stärker. Nach Blutentnahme und Urinprobe, zur Auswertung beim Arzt wegen der Schmerzen, erfuhre ich das die neu dazugekommenen Sypmtome für eine Allergie gegen das Medikament deuten. Dagegen bekam ich nichts verschrieben trotz des Ausmaßes, um die Symptome zu lindern. Es wurde heute zeutweise unerträglich mit dem Juckreiz und Hitzegefühl.

Die Schmerzen sind wohl Verspannungen vom langen Liegen (trotz Schmerzen hatte ich auch gesessen, Stehen, Gehen bin ich gegangen wie ein alter Mensch, Treppe gekrochen um hinther völlig fertig wieder liegen zu können).

Das einzigse Positive was ich zu dem sagen kann, trotz vorzeitiger Kontrolle (normal 2 - 3, 5 Tage) keine Entzündungswerte usw. im Blut und Urin nachweisbar.

Ich würde es wieder nehmen, sofern prophylaktisch etwas dagegen unternommen werden kann das die Nebenwirkungen / Allergie gar nicht erst oder wenig auftritt.

Geholfen gegen Entzündung hatte es im Nachhein trotz der Folgen sehr gut.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 04.05.2017

Cotrim für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Hautausschlag

Hautausschlag Müdigkeit

CotrimBlasenentzündung-

Hautausschlag Müdigkeit

Eingetragen am 08.06.2015

Cotrim für Blasenentzündung mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Musste 3 tabletten aufeinmal nehmen !!! Erst mal diese 3 tabletten runter zuschlucken das hat mich ja eine überwindung gekostet! 30 min danach hats angefangen kopfschmerzen, übelkeit müdigkeit . Nach 1 stunde also jetzt :) kribbeln auf der zunge und bauchschmerzen .

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 22.09.2014

Cotrim für Blasenentzündung mit Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich habe cotrim aufgrund einer blasenentzündung verschrieben bekommen. Als ich die erste Tablette nahm hatte ich direkt einen komischen Geschmack im Mund. Die Schmerzen der blasenentzündung waren schon nach ein paar Stunden weg. Direkt in der ersten Nacht bin ich um 5 aufgewacht, weil mir schlecht war und ich mich übergeben musste. Die ganzen Tage habe ich mich gefühlt wie krank. Mir war schlecht ich war schlapp mir war schwindelig,Appetit hatte ich nicht ,Durst auch nicht. Alles in allem werde och cotrim nicht nochmal nehmen. Ob ich es empfehlen kann kann ich nicht sagen da sich Nebenwirkungen ja bei jedem anders entwickeln.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Starke Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.08.2013

Cotrim für Nierenentzündung mit Müdigkeit, Grippesymptome, Magenbeschwerden

Müdigkeit, Grippeähnliche Symptome, Magenprobleme , nicht zu empfehlen, fühle mich noch mehr Krank wie davor.

Cotrim 960 bei Nierenentzündung

Cotrim 960Nierenentzündung5 Tage

Cotrim 960

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2012

Cotrim für Harnewegsentzümdung mit Scheidenpilz, Müdigkeit

Dieses Antibiotikum hat nichts gebracht. 5 Tage lang habe ich es genommen, und die Harnwegsinfektion ist noch nicht vorbei. Als Nebenwirkung ist jetzt auch noch ein Vaginalpilz aufgetreten. Das heißt, ich kann jetzt noch ein Antibiotikum einnehmen. Das wollte ich eigentlich vermeiden...

Cotrim bei Harnewegsentzümdung

CotrimHarnewegsentzümdung5 Tage

Eingetragen am 24.05.2012

Cotrim für Blasenentzündung mit Übelkeit, Magenschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Ich habe bereits nach dem ersten Tag ziemlich starke Nebenwirkungen bekommen: Übelkeit, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Schlappheit, Schwindel und später kamen auch noch Kopfschmerzen dazu. Wer also generell einen empfindlichen Magen hat, sollte vllt lieber auf dieses Medikament verzichten.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

Cotrim für Grippe mit Zittern, Müdigkeit, Atemnot, Unruhe, Übelkeit

Habe das Antibiotika genommen und es nach 2 Tagen mit anraten meines Arztes wieder abgesetzt. Direkt nach der ersten Tablette fühlte ich mich iwie anders. Ich wurde zittrig, mir war teilweise schlecht, ich hatte Atemnot, Schwindel und war todmüde. Schlafen konnte ich aber nicht. Lag stundenlang wach. Nehme die Tablette jetzt 1 Tag nicht mehr ca. und die Nebenwirkungen sind immer noch da. Fühle mich als würde ich auf Wolken gehen mit immernoch anhaltenden Schwindel. Bin direkt ausser Atem und muss mich ständig setzen. Habe früher schon Antibiotika genommen und hatte noch nie zu derbe Probleme. Vielleicht ist es bei jedem anders, aber ich habs auf jeden Fall nicht vertragen und die Packung liegt jetzt im Müll.

Cotrim bei Grippe

CotrimGrippe2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.12.2011

Cotrim für harnwegsinfekt mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

nehme cotrim heute den 5 tag und fühl mich wie tot.. müdigkeit, mattigkeit, kopfschmerzen, übelkeit.. nebenwirkungen ohne ende :(

Cotrim bei harnwegsinfekt

Cotrimharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.11.2011

Cotrim für Nasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung mit Müdigkeit

Hab dieses Medikament von meinem Arzt bekommen. Zum einen wegen einer wiederholten Blasenentzündung und zum anderen wegen einer Nasenebenhöhlenentzündung. Bin zwar etwas müde, ansonsten vertrage ich es sehr gut.

Cotrim bei Nasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung

CotrimNasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung7 Tage

Bin zwar etwas müde, ansonsten vertrage ich es sehr gut.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.09.2011

Cotrim für Gallenblasenentzündung mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, juckender Ausschlag

War müde. Konnte den ganzen Taag nur noch schlafen. Kein Hungergefühl. Musste mich zum Essen zwingen. Juckender Hautausschlag auf der Brust.

Cotrim bei Gallenblasenentzündung

CotrimGallenblasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2011

Cotrim für Blasenentzündung mit Magenbeschwerden, Benommenheit, Müdigkeit

Ich habe Cotrim (Sulfamethoxacol 800mg und Trimethoprim 160mg) aufgrund einer Blasenentzündung bekommen. 10 Tabletten für 5 Tage. Habe kaum Nebenwirkungen verspürt: -Magenprobleme (aber kein Wunder, da meine Magenklappe eh nicht richtig schließt) -Benommenheit und Müdigkeit ca. 1 std nach Einnahme. War etwas neben der Spur, hörte dann aber nach ca. 1-2 std wieder auf. Blasenentzündung war an Tag 3 schon deutlich besser.

Habe kaum Nebenwirkungen verspürt:

Blasenentzündung war an Tag 3 schon deutlich besser.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2011

Cotrim für Staphylokokkus aureus-Infektion mit Müdigkeit, Übelkeit, Darmentzündung

Übelkeit, Müdigkeit, Darmentzündung

Cotrim forte bei Staphylokokkus aureus-Infektion