Müdigkeit bei Deanxit

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Deanxit

Insgesamt haben wir 47 Einträge zu Deanxit. Bei 15% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Deanxit.

Deanxit wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Deanxit wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Deanxit:

Deanxit für Wechseljahresbeschwerden mit Absetzerscheinungen, Müdigkeit

Deanxit bei Wechseljahresbeschwerden

DeanxitWechseljahresbeschwerden3 Wochen

Ich habe keinerlei Wechseljahrsbeschwerden mehr, seitdem ich täglich 1/2 bis 1 Deanxit nehme. Auch sonstige Beschwerden habe ich keine, weder Müdigkeit noch Herzrhytmusstörungen. Im Gegenteil, ich habe um einiges mehr Energie als vor Beginn der Einnahme, auch kann ich wieder essen ohne dass mir übel wird. Ich fühle mich wie zur der Zeit vor den Wechseljahren, als ich mich noch wie ein gesunder, belastbarer Mensch fühlte. Nun habe ich dieses Gefühl wieder zurück gewonnen, und zwar vom ersten Tag an, da Deanxit sofort wirkt. Wenn ich dieses Medikament einmal 2 - 3 Tage nicht nehme - was auch schon vorgekommen ist - spüre ich keinerlei Absetzerscheinungen. Trotzdem habe ich schon das Gefühl, dass ich eher nicht so gerne auf diese spezielle Gelassenheit verzichte, die mir Deanxit beschert. Es ist die Gelassenheit von früher. Ich war damals ein eher furchtloser Mensch, und das ist mir durch die Wechseljahre abhanden gekommen. Mit Deanxit habe ich dieses Lebensgefühl wieder zurückgewonnen. Ich wünsche mir aber trotzdem, dass ich dieses Gefühl eines Tages wieder in mir wachrufen kann , ohne dieses Medikament nehmen zu müssen.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 29.04.2019

Deanxit für Depression, Ängste mit Müdigkeit

Hallo,ich nahme Deanxit seit ca. 2 Jahre, immer wieder. Wenn es mir schlecht geht, dann nehme ich es für 2-3 Tage oder 1-2-3 Wochen, je nach es mir geht. Bis jetzt sind mir keine Nebenwirkungen aufgefallen, außer Müdigkeit. Hatte keine Probleme damit aufzuhören, da ich Beziehungsprobleme habe und diese immer wieder kommen, muss ich es immer wieder nehmen. Kann ich sehr empfehlen. Leider nicht erlaubt in Deutschland und nicht leicht zu bekommen. Alles anderes was ich früher probiert habe, hat kurz geholfen und danach nicht mehr oder gar nicht mehr. M.M.

Deanxit bei Depression, Ängste

DeanxitDepression, Ängste-

M.M.

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 02.08.2017

Deanxit für Depression mit abnorme Träume, Schwindel, Müdigkeit, leichte Benommenheit

Abnorme Träume, tagsüber hin und wieder Schwindel Müdigkeit, leicht benommen. seit der Einnahme keine Panikattacken mehr.

DeanxitDepression4 Wochen

Abnorme Träume, tagsüber hin und wieder Schwindel Müdigkeit, leicht benommen.
seit der Einnahme keine Panikattacken mehr.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2017

Deanxit für Panikattacken, Manische Depressionen mit Schwindel, Müdigkeit, Blutdruckabfall

Ich habe manische Depressionen und bekomme Quetialan (Seroquel). In meinem Job (Call Center Outbound + Pendeln 140km hin- und retour)) bekam ich nur mehr Nervenzusammenbrüche und Panikattacken. Diese Attacken waren wirklich schon schlimm. Nun bekomme ich Deanxit zusätzlich zu meiner bestehenden Medikation. Mein Tipp: erst mit kleinen Dosen anfangen!!! Ich habe mit 1/4 genommen und das nur am abend am Freitag, um zu sehen, wie es wirkt. Damals machte ich den naiven Fehler, den vom Arzt verordnete Dosis sofort einzunehmen, da passierte es, dass ich vor der Arbeit brav die Tablette genommen habe, aber einen heftigen Schwindelanfall, rasanter Blutdruckabfall und lähmende bleierne Müdigkeit auf der Arbeit hatte. Beginnt mit 1/4 und das bestens Freitag abends, macht das auch am Wochenende, um zu sehen wie ihr es verträgt. Der Arzt verordnete mir 1 in der früh und 1 am abend. Ich nehme nur 1/4 um 17:00 und es wirkt prima!! Ich bin wach und entspannt, die Angst und das Grübeln sind weg, die Panik und Furcht auch. Wenn ich schlafen gehe nehme ich mein Quetialan (nehme nur 8...

Deanxit bei Panikattacken, Manische Depressionen

DeanxitPanikattacken, Manische Depressionen4 Wochen

Wenn ich schlafen gehe nehme ich mein Quetialan (nehme nur 8 bzw. 12,5mg).

Ich fand für mich die passende Dosis; hätte ich wie damals die Dosis vom Arzt eingehalten, häte ich mit schweren körperlichen Problemen alles beendet. Ich experimentiere nicht herum, da ich seit mehr als 10 Jahren alle Medis und deren Wirkungen und Anwendungsbereichen sowie Dosen auswendig kann.

Es ist dringendst zu empfehlen erst mit kleiner Dosis zu beginnen, um zu sehen, wie es wirkt, schließlich haut eine volle Ladung den Körper einfach nur um. Die Psychiater vergessen gerne, dass wir auch nur Menschen sind und der Körper seine Zeit braucht, um sich an die Pharmazie/das Gift zu gewöhnen. Das braucht alles seine Zeit!

Habt Geduld mit euch!

Oft ist weniger mehr, denn meine Dosis am Abend hat mir alles "Fürcht"erliche sofort genommen.

LG

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 17.07.2015

Deanxit für Depression mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Schwindel

Ich hatte nach einer Trennung eine schwere Depression und bekam Deanxit verschrieben. Es dauerte 2-3 Wochen bis es wirkte. Die Nebenwirkungen in den ersten Tagen waren trockener Mund, Müdigkeit und vorallem Schwindel. Als ich es vor 2 Wochen absetzte (auf Rat des Therapeuten), ging es mir sofort wieder schlechter. Ausserdem hatte ich Magenprobleme und Grippensymptome. Nun nehme ich es wieder und ich fühle mich ein bisschen stabiler. Also VORSICHT mit dem Absetzen!

DeanxitDepression3 Monate

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 09.12.2014

Deanxit für Depression mit Müdigkeit

Ich kann Deanxit nur empfehlen. Ich nahm das Medikament aus folgenden Gründen ein: - depressive Verstimmungen (teilweise sehr stark und ausgeprägt) - sinnloses und endloses Grübeln - starke Schuldgefühle - starke Verlustängst - Angst vor der Zukunft, dem Tod usw. - generelle innere Anspannung - andauernde Traurigkeit und Unsicherheit All diese Symptome wurden EXTREM gemildert und ich bin einfach nur zufrieden und froh, dass es mir dank dieses Medikaments wieder besser geht, resp. gut geht! Ohne Medis hätte ich dies nicht mehr geschafft.. ich war am Ende sehr schlimm dran und hatte die dunkelsten Gedanken. Ich kann nur dazu appellieren und den Leuten Mut zusprechen.. habt keine Angst vor Medis, sondern probiert es aus (evt. muss man auch mehrere ausprobieren, bis man zum Richtigem Medi kommt). Es ist einfach nur eine Erlösung und das Leben fällt einem viel leichter. Ich kann den Kopf nun endlich wieder bei wichtigen Dingen im Leben haben und hirne nicht stuuuundenlang an allem herum und habe nicht mehr diese unaufhörlichen Sorgen. Es ist echt angenehm... Einzige...

DeanxitDepression-

- depressive Verstimmungen (teilweise sehr stark und ausgeprägt)
- sinnloses und endloses Grübeln
- starke Schuldgefühle
- starke Verlustängst
- Angst vor der Zukunft, dem Tod usw.
- generelle innere Anspannung
- andauernde Traurigkeit und Unsicherheit

Ich kann den Kopf nun endlich wieder bei wichtigen Dingen im Leben haben und hirne nicht stuuuundenlang an allem herum und habe nicht mehr diese unaufhörlichen Sorgen. Es ist echt angenehm... Einzige (aber wirklich die einzige) Nebenwirkung: Müdigkeit.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 21.08.2014

Deanxit für Depression mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit

Mit Deanxit überfiel mich fast täglich eine große Müdigkeit und Schlappheit. Das verstärkte meine Depression und ich war nur noch antriebslos und hatte zu nichts mehr Lust. Jeden Tag kam ich schwer aus dem Bett und legte mich im Laufe des Tages wieder für ein paar Stunden hin; schlafen konnte ich nicht, ich lag nur da und vegetierte vor mich hin.

DeanxitDepression3 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben