Müdigkeit bei Duloxetine Boehringer Ingelheim

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Duloxetine Boehringer Ingelheim

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Duloxetine Boehringer Ingelheim. Bei 25% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Duloxetine Boehringer Ingelheim.

Duloxetine Boehringer Ingelheim wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Duloxetine Boehringer Ingelheim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Duloxetine Boehringer Ingelheim:

Duloxetine Boehringer Ingelheim für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Habe es als 3 Medikament gegen Small-Fiber Polyneuropathie in den Füßen. Die Schmerzen sind besser geworden, allerdings hab ich oft kalte Füße oder das Gefühl, dass sie Kalt sind. Diese Missempfindungen waren aber vorher noch schlimmer. Ich bin häufig Müde und Lustlos und habe innere Unruhe als Nebenwirkung.

Duloxetine Boehringer Ingelheim bei Polyneuropathie

Duloxetine Boehringer IngelheimPolyneuropathie5 Wochen