Müdigkeit bei Duloxetine Boehringer Ingelheim

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Duloxetine Boehringer Ingelheim

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Duloxetine Boehringer Ingelheim. Bei 25% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Duloxetine Boehringer Ingelheim.


Duloxetine Boehringer Ingelheim wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Duloxetine Boehringer Ingelheim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Duloxetine Boehringer Ingelheim:

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Duloxetine Boehringer Ingelheim für Polyneuropathie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Habe es als 3 Medikament gegen Small-Fiber Polyneuropathie in den Füßen. Die Schmerzen sind besser geworden, allerdings hab ich oft kalte Füße oder das Gefühl, dass sie Kalt sind. Diese Missempfindungen waren aber vorher noch schlimmer. Ich bin häufig Müde und Lustlos und habe innere Unruhe als Nebenwirkung.

Duloxetine Boehringer Ingelheim bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Duloxetine Boehringer IngelheimPolyneuropathie5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es als 3 Medikament gegen Small-Fiber Polyneuropathie in den Füßen. Die Schmerzen sind besser geworden, allerdings hab ich oft kalte Füße oder das Gefühl, dass sie Kalt sind. Diese Missempfindungen waren aber vorher noch schlimmer. Ich bin häufig Müde und Lustlos und habe innere Unruhe als Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 71313
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Duloxetine Boehringer Ingelheim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2016
mehr

[]