Müdigkeit bei Exforge

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Exforge

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Exforge. Bei 20% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Exforge.

Wo kann man Exforge kaufen?

Exforge ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exforge wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Exforge:

Exforge für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Zuckerwerterhöhung, Durchfall, Kopfschmerzen

Mir wurde im Spital Exforge nach OP anstelle von meinen vorherigen Medikament gegeben (Olmetec 40). Für meinen Blutdruck war die Wirkung gut (Nicht besser als vorher), aber die Nebenwirkungen waren extrem. Ich habe Diabetes II im Anfangsstadium. Durch die Einnahme dieser Tablette wurde meine Niere angegriffen(Ich habe nur noch eine.

ExforgeBluthochdruck1 Monate

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 13.12.2015

Exforge für Cholesterinwerterhöhung, Herzinfarkt, Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ödeme in den Knöcheln und Unterschenkeln, Muskelschmerzen (Anlaufschmerz), Abgeschlagenheit/Erschöpfung/Müdigkeit.

Exforge bei Bluthochdruck; Torasemid bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Herzinfarkt; Simvabeta bei Cholesterinwerterhöhung

ExforgeBluthochdruck3 Jahre

Simvabeta

Amlodipin, Valsartan, Torasemid, Bisoprolol, Simvastatin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.08.2012

Exforge für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Knochenschmerzen, Erektionsprobleme

Seit Einnahme bin ich müde, abgeschlafft, Antriebslos, Knochen tun mir weh und Erektionsprobleme seit 2 Monaten

ExforgeBluthochdruck2 Monate

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2012

Exforge für Hypertonie mit Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Schmerzen der Beine

Gelenksschmerzen, Wasseransammlung in den Beinen, müde, schmerzende Beine

Exforge bei Hypertonie

ExforgeHypertonie30 Tage

Gelenksschmerzen, Wasseransammlung in den Beinen, müde, schmerzende Beine

Eingetragen am 24.12.2011

Exforge für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Gewichtsschwankungen

Wasseransammlung in den Beinen, Müdigkeit, Erschöpfung, starkeMuskel- und Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, niedriger Magnesiumspiegel, Gallenprobleme, starke Gewichtsschwankungen durch Wassereinlagerungen

ExforgeBluthochdruck1 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.07.2011

Exforge für Cholesterin, Blutdruck, herzschwäche mit Müdigkeit, Schwindel, Blutdruckabfall, Benommenheit

die Nebenwirkungen von Inspra sind schon enorm bei mir (gewesen).Grad in Kombi mit 2x25mg Carvedilol traten Schwindel,Benommenheit,Müdigkeit,Blutdruckabfall sehr stark auf.Von den ersten beiden Nebenwirkungen bin ich seit einigen Tagen "befreit".Obs so bleibt,weiss ich nicht.Ich habe mir angewöhnt Inspra NACH der sofortigen Nahrungsaufnahme morgens einzunehmen.Ich bilde mir weniger Nebenwirkung ein. der niedrige Blutdruck ist ja ausdrücklich erwünscht. Ich hoffe,das mir Inspra noch lange den DEFI erspart.Rhytmusstörungen sind nur noch zweimal in drei Monaten aufgetreten.Ich finde das Medikament mit ca.350€ sehr teuer.In 10 Jahren kommen da gut und gerne 10000€ zusammen.Aber es hilft mir und meiner Krank-bzw.Gesundheit. Ich wünsche allen Usern das beste....lieben Gruss,Bukki

inspra 25 mg bei herzschwäche; Carvidelol bei herzschwäche; Exforge bei Blutdruck; Simva bei Cholesterin

inspra 25 mgherzschwäche3 Monate
Carvidelolherzschwäche4 Jahre
ExforgeBlutdruck4 Jahre
SimvaCholesterin14 Jahre

der niedrige Blutdruck ist ja ausdrücklich erwünscht.

Ich wünsche allen Usern das beste....lieben Gruss,Bukki

inspra 25 mg
Carvidelol
Simva

Eplerenon, Carvedilol, Amlodipin, Valsartan, Simvastatin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2011

Exforge für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Pulssteigerung, Müdigkeit, Harndrang, Mundtrockenheit, Augentrockenheit, Antriebslosigkeit, Gelenkschmerzen, Juckreiz

Anfangs super -nach erster Tab Einnahme Blutdruck ,nach Jahre langen Problemen (Kopfschmerz ect) direkt nach 15 min im Lot........ Erste Nebenwirkung nach ca 1 1/2 Jahren, Gewichtszunahme bis heute 11 Kilo und Puls schnell und bin Müde .... Nach ca 2 1/2 Jahren dazu ,häufiger (nerviger)Harndrang und ab und an trockene Augen /Mund immer Durst .... Dann auch noch Gelenkschmerzen in Schulter und Knie ...Antriebslosigkeit -Was aber immer kommt und geht ..mich aber Tage lang beeinträchtigt und nur mit Entzündungshemmenden mittel in Griff zu kriegen ist ... Juckreitz in Hand & Fussflächen was sich anfühlt wie eine Armee Ameisen und nicht aufhört ohne Kühlung. Doch nun reicht es mir .....nun juckt mir seid 6 Monaten meine Kopfhaut (aber nur da wo ich drauf liege (Hinterkopf ) so sehr das ich Nachts unbewusst jucke, so das mir in der Kopfmitte meine schönen Langen Blonden Haare abgebrochen sind ....Die Ärzte finden nichts im Blut oder auf der Haut also ..... Ich muss umbedingt etwas anderes finden für meinen Blutdruck ...egal wie gut anfangs Exforge war .

Exforge 10mg/160mg bei Bluthochdruck

Carvedilol

Amlodipin, Valsartan, Carvedilol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.09.2010

Exforge für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, nächtlicher Harndrang, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Halsschmerzen

Gewichtszunahme, Nachts verstärkter Harndrang, Müdigkeit, Wassereinlagerung an den Füßen, Gelenkschmerzen, seit ca 6 Wochen starke Druckschmerzen im Halsbereich (Schilddrüse) - die Untersuchung der Schilddrüse ergab keine Erkrankung

ExforgeBluthochdruck6 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.09.2010

Exforge für Bluthochdruck mit Übelkeit, Schwindel, Ödeme, Rückenschmerzen, Atemnot, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Übelkeit, Schwindel, dicke Beine, Rückenschmerzen, Atemnot, Kopfschmerzen, keine Lust irgendetwas zu machen ->Antriebslosigkeit, immer Müde

ExforgeBluthochdruck-

Übelkeit, Schwindel, dicke Beine, Rückenschmerzen, Atemnot,
Kopfschmerzen, keine Lust irgendetwas zu machen ->Antriebslosigkeit,
immer Müde

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 16.02.2010

Exforge für Bluthochdruck mit Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Kurzatmigkeit

erst nach ca. 6 Monaten stellten sich merkbare Nebenwirkungen wie Glieder-u.Gelenkschmerzen(Wassereinlagerung),Müdigkeit,Wassereinlagerung in beiden Beinen Gewichtzunahme, Kurzatmigkeit eigentlich die ganze Palette der von anderen Mitgliedern beschriebenen Nebenwirkungen für mich schleichend ein, so dass ich in den darauf folgenden Monaten die Symptome nicht unbedingt mit Exforge in Zusammenhang gebracht habe. Aus praktischen Gründen habe ich 9 Monate nach Beginn der Behandlung mit Exforge den Arzt gewechselt. Der mich jetzt behandelnde Kardiologe erklärte mir, dass ca. 20% der mit Exforge behandelten Patienten auf die enthaltenen Wirkstoffe allergisch reagieren. Die Umstellung auf Ramipril brachte eine erhebliche Verbesserung des Allgemeinzustandes. Die Wassereinlagerungen in den Gelenken hielten sich am längsten.

ExforgeBluthochdruck270 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2009

Exforge für Bluthochdruck mit Müdigkeit

ich nehme es in der Dosis 5/80 Blutdruck nach zweimaliger Einahme schon im Normalbereich. Blutdruck gut eingestellt, tägliche Einnahme. Nebenwirkungen die ich darauf zurückführe: Müdigkeit, und Sekundenschlaf bei langweiliger Tätigkeit vor dem PC

ExforgeBluthochdruck10 Monate

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2009

Exforge für Bluthochdruck mit Juckreiz, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Juckrez, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Müdigkeit kann gelegentlich auftreten

Amlodipin, Valsartan, Nebivolol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2009

Exforge für Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Schwellungen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Harndrang

Verstopfte Nase, Halsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl beim Schlucken, Schwellung von, Beinen, Fußgelenken oder Füssen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, vermehrtes nächtliches) Wasserlassen, Kehlkopfschmerzen, plötzlich Sekundenschlaf, Das Medikament ist in der Dosierung von 10/160 schnell und hoch wirksam.

ExforgeBluthochdruck5 Monate

Das Medikament ist in der Dosierung von 10/160 schnell und hoch wirksam.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2008

Exforge für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Empfindungsstörungen, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Nach ca. 1 monatiger Einnahme traten erstmals die nachfolgenden Nebenwirkungen auf: - Wasereinlagerungen in Füßen und Gelenken - Schmerzen in Gelenken - morgens Kribbeln in Händen und Füßen - Gewichtszunahme innerhalb der 10 Monate ca 15. Kg, nehme an durch die Wassereinlagerungen - sehr nieriger Blutdruck ( 90-110),damit verbunden Abgeschlagenheit Müdigkeit Antriebslosigkeit habe Exforge dann für 2 Tage weggelassen, sofort ging es mir besser, nur der Blutdruck schwankte wieder um 140 ab heute wieder Exforge eingenommen, Schmerzen wieder da dicke Füße usw. .Montag gehe ich zum Arzt habe die Nase gestrichen voll.

ExforgeBluthochdruck10 Monate

Wassereinlagerung an den Fußgelenken, Müdikgeit, Sekundenschlaf,

Amlodipin, Valsartan, Aliskiren

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.05.2008

Exforge für Thromboseprophylaxe, Bluthochdruck mit verstopfte Nase, Halsschmerzen, Schwellungen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit

Verstopfte Nase, Halsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl beim Schlucken, Schwellung von, Beinen, Fussgelenken oder Füssen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, vermehrtes (nächtliches) Wasserlassen, Kehlkopfschmerzen. Im hellwachen Zustand, z. B. am PC, plötzlich Sekundenschlaf.

Exforge 10 160 bei Bluthochdruck; Dilatrend bei Bluthochdruck; Torasamid bei Bluthochdruck; ASS 100 bei Thromboseprophylaxe

Exforge 10 160Bluthochdruck-
DilatrendBluthochdruck-
TorasamidBluthochdruck-
ASS 100Thromboseprophylaxe-

Kurzatmigkeit, vermehrtes (nächtliches)
Wasserlassen, Kehlkopfschmerzen.

Im hellwachen Zustand, z. B. am PC, plötzlich Sekundenschlaf.

Amlodipin, Valsartan, Carvedilol, Torasemid, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an