Müdigkeit bei Femara

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Femara

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Femara. Bei 14% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Femara.

Wo kann man Femara kaufen?

Femara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Femara wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Femara wurde bisher von 24 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Femara:

Femara für mamakarzinom mit Schleimhauttrockenheit, Hitzewallungen, Gelenkbeschwerden, Muskelsteifigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Haarveränderung

Während der ersten sechs Monate habe ich außer trockener Schleimhäute, Hitzewallungen und zeitweise depressiven Zuständen Letrozol relativ gut vertragen. Inzwischen habe ich Beschwerden mit den Knochen, in Knie- und Hüftgelenken und den Füßen und besonders die Steifheit im Rücken, bücken ist kaum möglich, machen mir zu schaffen. Auch Müdigkeit und Schlappheit sowie Veränderung der Haarstruktur sind hinzu gekommen. Am besten ist für mit Radfahren,was leider witterungsbedingt derzeit schlecht möglich ist. Ich bin nicht sicher, ob ich weiterhin beim Sport teilhaben kann (z.Zt. sind Ferien).

Femara bei mamakarzinom

Femaramamakarzinom9 Monate

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 03.01.2015

Femara für Antihormontherapie mit Gliederschmerzen, Müdigkeit

Sowohl Femara, als auch aus Kostengründen auf Letroblock gesetzt, zeigten anfänglich als Nebenwirkung hauptsächlich starke Gliederschmerzen. Diese haben sich nach Einnahme von Equinovo, das ich mir selbst besorgte, nach einiger Zeit reduzieren können. Auf Empfehlung von Prof.Dr.Josef Beuth aus Köln habe ich daneben noch Reha-Sport gemacht zur Unterstützung. Außer den später aufgetretenen arthroseähnlichen Beschwerden in den Händen wie Springfinger, bin ich momentan zufrieden und hoffe, so wenigstens die vorgesehenen 5 Jahre bewältigen zu können.

Femara/Letroblock bei Antihormontherapie

Femara/LetroblockAntihormontherapie-

Femara/Letroblock

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.07.2012

Femara für Brustkrebs mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit, Gewichtszunahme

Ich habe hier schon vor einigen Wochen als Gast über Nebenwirkungen von Femara berichtet. Anfängliche Nebenwirkung wie Herzrasen und massive Schweißausbrüche waren zwar massiv, doch nach kurzer Zeit haben sie nachgelassen. Damals wußte ich nicht, daß dies erst der "Auftakt" zu weiteren Problemen sein sollte. Wie oft hier gelesen, kamen dann massive Knochen- und Gelenkschmerzen, Müdigkeit und Übelkeit dazu, mit einer beginnenden Gewichtszuname und Aufgedunsenwerdens ohne "was davon gehabt zu haben". Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich die Nebenwirkungen "absprechen". Werden die einen schwächer bzw. verschwinden, kommen oder verstärken sich andere. Die Lebensqualität sinkt streckenweise auf NULL. Die Angst vor dem Krebs und die Hoffnung, daß die Nebenwirkungen erträglicher werden und aufhören, läßt mich erst mal weiter durchhalten.

FemaraBrustkrebs9 Monate

Eingetragen am 27.08.2011

Femara für Mamma-Karzinon mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Missempfindungen

Antriebsstörung,Müdigkeit,starke Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme,Missempfinden in Händen und Armen

Femara bei Mamma-Karzinon

FemaraMamma-Karzinon-

Antriebsstörung,Müdigkeit,starke Stimmungsschwankungen,
Gewichtszunahme,Missempfinden in Händen und Armen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.07.2011

Femara für Brustkrebs mit Herzklopfen, Schweißausbrüche, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Leberwerterhöhung, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, nächtlicher Harndrang

Anfangs begannen die Nebenwirkungen mit Herzklopfen und Schweißausbrüchen die nach wenigen Wochen deutlich nachgelassen haben. Dafür sind die Knochen-, Gelenk- und Muskelschmerzen anfallsmäßig sehr heftig. Ansteigen der Leberwerte, Müdigkeit, depressive Verstimmung, massive Gewichtszunahme. Nachts durchschlafen - unter Femara - war einmal, abgesehen vom Harndrang der einen immer wieder aus dem Bett zwingt. Und unter der täglich morgendlichen Gelenksteifigkeit, Wasseransammlung in Händen und Beinen habe ich den Eindruck Femara läßt in Zeitraffertempo altern und macht Sorge eines morgens vergreist aufzuwachen. Die Lebensqualität sinkt gewaltig!

FemaraBrustkrebs6 Monate

Die Lebensqualität sinkt gewaltig!

, , , , , , , , , ,

Knochenschmerzen, Gewichtszunahme, Müdigkeit,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2011

Femara für Antriebsstörungen mit Müdigkeit, Antriebsstörungen

Hallo,ich bin 52 Jahre und seid 1996 an Krebs erkrankt.Habe volles Programm außer Chemo durch.1996 Brustkrebs rechts.2002 Rezidiv -entfernung der rechten Brust.In dieser Zeit bestand die Behandlung aus Bestrahlung, Zoladex und Femara nach dem Rezediv an stelle von Femara bekam ich Tamoxifen.2006 Krebs in der linken Brust.Bestahlung und wieder Femara.2009 dann Metastasen im Brustwirbel,Bestrahlung Femara,Herceptin und Zometa außer Müdigkeit und Antriebsstörungen habe ich nichts gehabt.Ich behaubte es ist die Einstellung und das positive Leben mit der Krankheit,wie man mit den Nebenwirkungen umgeht.Ich wünsche euch alles Gute

Femara bei Antriebsstörungen

FemaraAntriebsstörungen-

Eingetragen am 20.11.2010

Femara für Brustkrebs mit Müdigkeit, Haarausfall, Morgensteifigkeit, Ganzkörperschmerzen, Konzentrationsstörungen

erste drei monate nur müdigkeit. danach massive haarausfall,ich war den Meinung das eventuell schilddrüse nicht in Ordnung ist, aber Untersuchung war alles o.b. über Nacht kommen schmerzen in ganzen Körper, Knochen Gelenkefinger morgens total steif, musste mich zuerst unter warmen Wasser stellen damit ich die Finger überhaupt bewegen konnte. DA ICH EUN PFLEGEFALL ZU HAUSE HATTE; HABE MIT ARIMIDEX UNTERBROCHEN; STATDESEN BEKAMM ICH FEMARA: ein weiteres halbes Jahr ohne Änderungen, sogar mein GEDACHNIS und konzentration rapide nachgelassen.mein Gesicht war morgens geschwollen wasseransammlungen. Da ich so nicht weiter leben wollte wie schwerstebehinderte habe alle beide Medikamente vor einem Jahr abgebrochen. mein Ernährung total umgestellt ich trinke grundsätzlich keine Safte, kein Alkohol, viel Brennnesseltee Pfefferminztee die frisch in Garten habe, kein Fleisch aus er Fisch. und seit einem Jahr nehme ich \\\"BERES TROPFEN\\\" die in Ungarn bekannt sind unter anderen als tumorhemmende. seit dem bin ich wieder leistungsfähig belastbar, und von Gelenken Probleme keine...

FemaraBrustkrebs7 Monate

ein weiteres halbes Jahr ohne Änderungen, sogar mein GEDACHNIS und konzentration rapide nachgelassen.mein Gesicht war morgens geschwollen wasseransammlungen. Da ich so nicht weiter leben wollte wie schwerstebehinderte habe alle beide Medikamente vor einem Jahr abgebrochen. mein Ernährung total umgestellt ich trinke grundsätzlich keine Safte, kein Alkohol, viel Brennnesseltee Pfefferminztee die frisch in Garten habe, kein Fleisch aus er Fisch. und seit einem Jahr nehme ich \\\"BERES TROPFEN\\\" die in Ungarn bekannt sind unter anderen als tumorhemmende. seit dem bin ich wieder leistungsfähig belastbar, und von Gelenken Probleme keine Spur.BERES TROPFEN haben nachgewiesen alle Spurelemente um immunsystem zu stärken. Sogar in USA-Österreich,Schweiz und Ungarn in jede Apotheke ohne Rezept. Nur in Deutschland nicht, ob wohl deutsche apothekerzeitung über Substanzen überzeugt ist, aber nicht wie Algemeine Ruf \\\"KREBS WUNDER TROPFEN\\\"

Grade heute habe CT Befunde bekommen die ich zweimal in Jahr mache:Befund KEINE METASTASEN. In Deutschland hat mir mein behandelte Arzt gesagt CT nureinmal in zwei Jahren, was ich hier in Ungarn nicht sagen kann, sehr fürsorglich.

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

FemaraSkelettschmerzen5 Monate

Skelettschmerzen, Gewichtzunahme, Müdigkeit

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.05.2010

Femara für Kopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, Frieren, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich nehme nun schon ein Jahr das Hormonpräparat FEMARA. Die Gelenk und Muskelschmerzen nehmen von Tag zu Tag mehr zu. Auch ständige Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Hitzewallungen, dann öfters fange ich an mit frieren. Ich fühle mich abgespannt und kaputt. war jetzt 3 Wochen krank. Mein Arzt sagt, aber das Medikament soll ich trotz allen Nebenwirkungen weiternehmen. Manchmal denke ich, ich höre auf, dann kommen mir aber wieder Gewissensbisse und ich nehme weiter ein.

Femara bei Kopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw

FemaraKopfschmerzen, Gelenkebeschwerden, Muskelschm usw1 Jahre

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2010

Femara für Mamma-Karzinom mit Schmerzen, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme, Halskratzen

Ich bekam nach ca. 3 Wochen der ersten Einnahme massive Schmerzen und Steifheit in Hand- und Fußgelenken, die sich sich wöchentlich verschlimmerten. Lebensqualität gleich Null. Zusätzliche Begleiterscheinungen: abgeschlagen, müde, lustlos, Gewichtszunahme, ständigen Frosch im Hals

Femara bei Mamma-Karzinom

FemaraMamma-Karzinom78 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19545

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.10.2009

Femara für Mamma-Karzinom mit Verstopfung, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Müdigkeit

Ich weiß nicht was schlimmer ist an Brustkrebs zu erkranken oder dieses Medikament schlucken zu müssen.Es ist die Hölle ich überlege schon mal alles abzusetzten,denn diese Nebenwikungen sind schlimm,Magen Darm spielen verrückt,Verstopfung und dann diese schlimmen Schmerzen am After man traut sich nicht mehr zur Toilette,abgesehen davon schlafe ich keine Nacht mehr durch,wechsle mich mit Hitzewallung und Schüttelfrost ab,und dann die Gelenkschmerzen,von meinem Gewicht rede ich schon nicht mehr meine Arbeit bringe ich nur noch schleppent fertig,bin immer Müde.Und warum soll man das alles auf sich nehmen.Wir fliegen zum Mond aber es ist nicht möglich hier unten was für die Menschheit zu machen ohne das es Nebenwirkungen gibt.

Femara bei Mamma-Karzinom

FemaraMamma-Karzinom30 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2009

Femara für Brustkrebs mit Empfindungsstörungen, Gelenksteife, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Habe starke nebenwirkungen festgestellt, vor allen Dingen morgens kribbeln und Steifigkeit in den Fingern, Gelenkigkeit stark eingeschränkt, Müdigkeit , Leistungsabnahme, Vergesslichkeit. Das ist mehr als beängstigend.

FemaraBrustkrebs1 Jahre

Das ist mehr als beängstigend.

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2009

Femara für Brustkrebs mit Müdigkeit, Benommenheit, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen, Bauchschmerzen

Die Wirksamkeit des Medikaments kann ich noch nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass es 100%ig wirkt. Femara sollte man abends, gleich nach dem Essen!!! einnehmen, so ca. 20 Uhr. So entsteht keine Übelkeit/Erbrechen, was für die Wirksam-/Verträglichkeit von höchster Bedeutung ist. Alle Nebenwirkungen, wie Müdigkeit, Benommenheit, Erbrechen, Übelkeit, Blähungen und Bauweh sind verschwunden, nachdem ich abends, kurz bevor ich dieses Medikament einnehme, Nahrung zu mir nehme. So wird die Magenschleimhaut nicht angegriffen und der Magen-/Darmbereich nicht in Mitleidenschaft gezogen. Es ist auch zu empfehlen, da dieses Medikament Osteoporose hervorrufen kann, gleichzeitig Ossofortin forte (Kautabletten, 600 mg Calcium & 400 I.E. Vitamin D)einzunehmen. Dies beugt der Osteoporose vor!!!

FemaraBrustkrebs9 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2009

Femara für Knochenkrebs mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Hitzewallungen

Ich möchte hier mal allen Frauen Mut zusprechen denen das gleiche Schicksal ereilt hat wie mich.Nach 11 Jahren wurde bei mir erneut Krebs diagnostiziert.Wenn ich hier lese welche Nebenwirkungen auftreten, muß ich sagen habe ich wohl sehr viel Glück gehabt dies alles nicht zu erfahren.Ich fühle mich zwar manchmal etwas abgeschlappt also müde - sicherlich habe ich auch mal ein kleines Zipperlein aber ansonsten komme ich mit den Hitzewallungen die ich ab und zu mal habe gut zurecht.Mir ist es wichtig, da ich mein Leben und meine Familie liebe, mich noch lange daran zu freuen.Ich werde mich auch dieses Mal nicht unterkriegen lassen. Liebe Grüße Silvia

Femara bei Knochenkrebs

FemaraKnochenkrebs6 Monate

Liebe Grüße Silvia

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.05.2008

Femara für Mamma Ca mit Depressionen, Hitzewallungen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Schwindel, Libidoverlust

Depression Hitzewallung Schlafstörung Müdigkeit Gelenkschmerzen Schwindel Libidoverlust

Femara bei Mamma Ca

Schwindel
Libidoverlust

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.05.2008

Femara für Brustkrebs mit Gliederschmerzen, Knochenschmerzen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Empfindungsstörungen, Hitzewallungen, Müdigkeit

Angeschwollene Hände; Glieder- und Knochenschmerzen (beide Arme und Hände); Schlafstörungen; Kribbeln in d. Füßen; Gewichtzunahme; Heiße Hände; Hitzewallungen; schnelle Müdigkeit

FemaraBrustkrebs10 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2008

Femara für Brustkrebs mit Gangstörung, Müdigkeit, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Empfindungsstörungen, Gedächtnisstörungen, Übelkeit, Sehstörungen, Gewichtszunahme

Anlaufschwierigkeiten, Müdigkeit, Knochenschmerzen am ganzen Körper, Gelenkschäden im Knie und Hüftgelenk, starkes Kribbeln in den Händen, Steifigkeit am ganzen Körper, insbesondere auch an den Handgelenken, vermehrte Tränenflüssigkeit, Kurzzeitgedächtnis schlechter, Übelkeit, Sehstörungen, Gewichtszunahme, und vieles mehr

FemaraBrustkrebs180 Tage

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden