Müdigkeit bei Fluspi

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Fluspi

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Fluspi. Bei 9% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Fluspi.

Fluspi wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluspi wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Fluspi:

Fluspi für Angststörungen mit Müdigkeit, Durst

Hallo, ich habe seit 18 Jahren hochgradige Angst- und Panikattacken und konnte aus Medikamentenangst auch keine Tablette nehmen. Vor 14 Tagen ging es mir wieder so schlecht, dass ich stationär lag und behandelt werden musste. Durch Bekannte kam ich auf die Fluspi Spritzen und ich überlegte nicht mehr lange und holte sie mir beim Hausarzt... Nach der Spritze 3-4 Stunden später merkte ich schon eine gewisse Ruhe im Körper und meine Angst und Panik Attacken, hörten mit sofortiger Wirkung auf..Wöchentlich oder nach Bedarf bekommt man die Spritzen und ich bin sooo Glücklich damit, mir geht es seit vielen vielen schlimmen Jahren endlich wieder besser. Im Moment denke ich es ist ein Wundermittel und wünsche mir sehr die Wirkung lässt nie nach. Ich kann wieder Leben und Aufatmen. Nebenwirkung konnte ich nur etwas Müdigkeit und Durstgefühl wahrnehmen, ansonsten sieht man wieder Licht am Tunnel... Einfach super Klasse. Versucht es einfach aus!!!!!!!

Fluspi bei Angststörungen

FluspiAngststörungen8 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2012

Fluspi für soizoedversuch mit Müdigkeit

ich habe einen selbstmordversuch hinter mir mein arzt gab mir gestern eine spritze mit fluspi danach habe ich nur noch gschlafen nun soll einmal die woche eine anwendung stattfinden . bei mir kam alles zusammen ,mein vater ist verstorben ich habe ihn begleitet ,meine mutter ´muß in allem unterstützt werden, ich bin selbständig , habe selbst familie ,haus ect und mein mann nimmt seit jahren antideppri. das war zuviel dann nehme ich extram zu trotz körperlich anstrengender arbeit und wirklich wenig essen da konnte ich nicht mehr ob mir das mittel jetzt hilft weiß ich nicht was wenn ich immer müde nach der einnahme bin ich verdiene nichts wenn ich nicht arbeite wer hat erfahrungen gemacht

Fluspi bei soizoedversuch

Fluspisoizoedversuch1 Tage

ich habe einen selbstmordversuch hinter mir
wer hat erfahrungen gemacht

Ich bin seitdem oft müde

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.12.2011

Fluspi für Depression mit Herzklopfen, Müdigkeit

Ich bekomme das Medikament nun in der 4. Woche und bin total begeistert. Anfänglich zwar etwas Herz klopfen, dass sich aber nach 3-4 Stunden legte. Nachmittags manchmal etwas müde. Aber das Leben ist wieder lebenswert. Das ewige grübeln läst nach, man fühlt sich auch nicht wie bei anderen Psychopharmaka neben sich stehend. Das ist dass beste Mittel dass man nehmen kann. Sicherlich wirkt es bei jedem ezwas anders, aber es hilft mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden. Ich bekomme immer eine wöchentliche Injektion und habe keine Angst davor.

Fluspi bei Depression

FluspiDepression4 Wochen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2011

Fluspi für Depression mit Müdigkeit

Dieses Medikament mit seinem Vorgänger Imap hatte ich vor ca. 5 Jahren von meiner Ärztin Alternativ wegen Depressionen/Angst-bzw. Spannungszuständen mit Schlafstörungen, zunehmenden Körperreaktionen und schmerzhaften Verspannungen verschrieben bzw. intramuskulär gespritzt bekommen. Spezielle verschiedenste Antidepressiva bewirkten bei mir wenig, eher das Gegenteil wie starke Müdigkeit die die Antrieblosigkeit so verstärkten, dass die Wirkstoffe der verschiedenen Medikamente wahrscheinlich nicht richtig zum Tragen kommen konnten. Ausser leichten anfänglichen Müdigkeitsauswirkungen habe ich die Imap-bzw Flusby Spritzen gut vertragen. Keine Nebenwirkungen.. Meine Depressionen traten immer nur periodisch auf, und wurden durch Zunahme von Stresssituationen beschleunigt bzw. verstärkt. Ich bekam aber nur eine Serie von 3 Spritzen in 3 wochen... Danach erfolgte in der Regel immer eine Symptomen-Beruhigung.. Heute kann ich mit den Depressionen bzw. Angstzuständen und psychosomatischen Beschwerden besser umgehen... Ich warte auch nicht mehr, bis alles seinen Höhepunkt erreicht hat und...

Fluspi bei Depression

FluspiDepression-

Danach erfolgte in der Regel immer eine Symptomen-Beruhigung..
Heute kann ich mit den Depressionen bzw. Angstzuständen und psychosomatischen Beschwerden besser umgehen... Ich warte auch nicht mehr, bis alles seinen Höhepunkt erreicht hat und ich dann evtl. mit 'Weinkrämpfen' beim Arzt auftauche,,.. sondern ich habe es gelernt, auf 'Vorboten' zu achten, wie verstärkte Lustlosigkeit, Zunahme von Schlafstörungen (Körpervibrieren bzw. körperspannungsempfindungen) usw... In einem ungefähren Intervall einer Sommer/Winterdepression von ca. 6-8 Monaten erhalte ich dann die Serie von 2-3 Spritzen und fahre damit recht gut....
Unterstützend treibe ich mehr Sport / 1x Waldlauf und 2 x Gerätetraining pro Woche und nehme dazu
Life 900 (hochdosierter Johanniskrautwirkstoff 1 Kapsel morgens)

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2011

Fluspi für Depression, Angststörung mit Müdigkeit

Ich bekomme seit 3 Wochen fluspi weil ich unter Angststörungen leide. Ich bekomme dann Panikgefühle und bin absolut antriebslos und Depressiv. Nun nach der ersten Spritze sah ich wieder Licht. Das einzige was mich ein wenig stört. das ich unheimlich müde bin. Gut ist das ich Nachts endlisch schlafe wie ein Stein. Danke

Fluspi bei Depression, Angststörung

FluspiDepression, Angststörung3 Wochen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2011

Fluspi für Borderline-Störung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Man ist nach der Injektion etwas niedergeschlagen und müde. aber das bessert sich mit der Ziet. auch die einstichstelle wird etwa 2 std. noch schmerzen, deshalb lassen sie bitten das Medikament langsam zu spritzen. Auch essartakken oder garkein hungergefühl könnte auftretten. Ansonsten kann ich nur sagen das meine Symthome fast ganz verschwunden sind.

Fluspi bei Borderline-Störung

FluspiBorderline-Störung3 Wochen

Ansonsten kann ich nur sagen das meine Symthome fast ganz verschwunden sind.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2009