Müdigkeit bei Fluvoxamin

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Fluvoxamin

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Fluvoxamin. Bei 8% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Fluvoxamin.

Wo kann man Fluvoxamin kaufen?

Fluvoxamin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluvoxamin wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluvoxamin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Fluvoxamin:

Fluvoxamin für Zwangsstörung, Spezifische Phobie mit Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Erektionsstörungen, Orgasmusstörungen

sehr wenige Nebenwirkungen (Ob Zusammenhang mit Medikament oder eigentlicher Krankheit jedoch nicht 100% sicher!). leichte Errektions- und Orgasmusstörungen, Lichtempfindlichkeit, Müdigkeit

Fluvoxamin bei Zwangsstörung, Spezifische Phobie

FluvoxaminZwangsstörung, Spezifische Phobie12 Jahre

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 21.08.2014

Fluvoxamin für Zwangsstörung mit Müdigkeit

Fluvoxamin bei Zwangsstörung

FluvoxaminZwangsstörung1 Jahre

in den ersten tage vorallem morgens war ich müde.muss sagen, dass ich seroquel sehr gut finde. ich bin kein medikament fän, troz krankheit musste ich die einnehmen. ich leide unter ängste, zwangsstörung, depressionen u.s.w. borderline war auch der verdacht, nur man sollte da vorsichtiig sein, der begriff wird gerne schnell genommen, deswegen diesen begriff schnell wegzaubern.keiner kann uns wirklich sagen woher es kommt, die frage ist wie gehe ich damit um? die medikamenten helfen nicht wirklich, die verleihen flügel während die therapiezeit, aber es kann eine große unterstützung sein. bevor ich mit seroquel angefangen habe, nahm ich fluvoxamin wegen meine zwangstörung während mein J.V.A aufenthald. die nebenwirkungen waren in den ersten tage schlimm, ich dachte, ich wäre auf amphetamin. ich bin darmals durch meine zelle rumgesprungen.meine arme zellepflanzen. ich war zu hochdosiert. inzwischen vertrage ich beide medikamente. morgens 50mg. fluvoxamin, abends 100 mg. seroquel. fluvoxamin morgens zum fitt werden, und abends seroquel zum einschlafen. seit ich die medeikamente einnehme bin ich drogenfrei. meine hauptdroge war heroin, dank therapie. deswegen soll man des nicht negativ beurteilen. hätte ich diese medikamente nicht weiss ich nicht ob ich so weit gekommen. mein ziel ist runter zu dosieren und verhaltenstherapie zu beginnen, wenn das nicht klappt, mai dann nehmen wir halt die medikamenten wieder ein. menschen die köperlich krank sind müssen auch medikamenten einnehmen, schlileßlich ist das auch eine krankheit. ich wünsche euch alles gute und gibt nichtauf, dass leben ist geniall!!!!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2009