Müdigkeit bei Hydal

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Hydal

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Hydal. Bei 19% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Hydal.

Hydal wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Hydal wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Hydal:

Hydal für Schmerzen nach KnieTep mit Müdigkeit, Juckreiz am ganzen Körper

Helfen gegen die schmerzen recht gut, jedoch die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Seit ich Hydal nehme falle ich immer wieder und ohne Voranzeichen in den Sekundenschlaf, der auch schon mal bis zu 5 Minuten anhalten kann. Da bin ich komplett weggetreten. Dafür bin ich dann aber am Abend relativ wach. Gehe um ca. 2 Uhr morgens schlafen (bekleitet von mehreren Sekundennickerchen) und stehe um 6 Uhr wieder auf. Und das seit 2 Monaten. Ansonsten habe ich außer Juckreiz und das kann auch von den Antibiotiker sein, keine Nebenwirkungen. Aber diese Aussetzer (kurzer. plötzlicher Schlaf) sind echt heftig.

hydal bei Schmerzen nach KnieTep

hydalSchmerzen nach KnieTep2 Monate

Aber diese Aussetzer (kurzer. plötzlicher Schlaf) sind echt heftig.

Geburtsjahr:1961
Größe (cm):- Eingetragen durch Gertrude Czermak

Eingetragen am 04.07.2018

Hydal für pcp mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Müde,Abgeschlagenheit,mit mir selbst war nichts mehr anzufangen,Geistig beeinträchtig,

hydal bei pcp

hydalpcp-

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 17.09.2014

Hydal für Schmerzen (Gelenk) mit Verstopfung, Müdigkeit

Habe Hydal wegen starker Schmerzen nach einem Unfall bekommen, Anfang mit 2 x 4 mg und zusätzlich bis zu 5 x 1,3 mg bzw 2,6 mg, Stuhlverstopfung und Müdigkeit ist normal bei Hydal, gegen die Verstopfung muss etwas nehmen, beim Absetzen muss man langsam heruntergehen ebenso beim erhöhen des Medikamentes, dann gibt es wenig Probleme ,bei Personen die Opiat Abhängig sind ist Hydal nicht zu Empfehlen

hydal bei Schmerzen (Gelenk)

hydalSchmerzen (Gelenk)3 Jahre

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2013

Hydal für Psoriasis-Arthritis mit Konzentrationsstörungen, Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Watte im Kopf,ich konnte mich fast nicht konzentrieren,abgeschlagenheit,antriebslosigkeit,andauernd müde,sogar zeitweise sekundenschlaf.Seit 4.Juni total ausgeschlichen.Eingenommen ca.seit 2005,bis heuer.

Hydal 64 mg bei Psoriasis-Arthritis

Hydal 64 mgPsoriasis-Arthritis-

Hydal 64 mg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.06.2011

Hydal für Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung mit Müdigkeit

Ich nehme Hydal, Lyrica, Cal-D-Vita und Pronerv wegen einer Ellbogenzertrümmerung mit nachfolgend Morbus Sudek seit ca. 10 Monaten. Vor ein paar Monaten bekam ich noch zusätzlich Knieprobleme. Ich hatte und habe eigentlich keine Nebenwirkungen, außer dass ich abends sehr verbraucht und müde bin und manchmal blitzschnell einschlafe. Dies könnte aber auch durch das anstrengende Leben mit meinen Behinderungen sein. Vor ca. 2 Monaten probierte ich Lyrica abzusetzen. Dies funktionierte aber leider nicht, denn nach dem Absetzen verschlechterte sich mein Gesamtzustand wieder und auch meine Schmerzen verstärkten sich extrem. Nach neuerlicher, zusätzlicher Einnahme von Lyrica verschwanden die Schmerzen wieder fast zur Gänze und auch mein Gesamtzustand verbesserte sich deutlich. Nebenwirkung der Medikamente = eigentlich keine außer abends(!) große Müdigkeit Nebenwirkung meiner Ellbogenzertrümmerung mit Morbus Sudek = bleibender Schaden

hydal bei Morbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung

hydalMorbus Sudeck, Ellbogenzertrümmerung10 Monate