Müdigkeit bei Inegy

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Inegy

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Inegy. Bei 12% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 18 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Inegy wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Inegy wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Inegy:

Inegy für Skelett mit Müdigkeit, Muskelschmerzen

Inegy 10/20mg hat alle hohen Blutfettwerte sofort dramatisch gesenkt. Zuerst Schlafstörungen .Zu frühes Aufwachen.Zeitweilig Müdigkeit und allgemeine Schlaffheit.Nach ca. 3 Monaten Beginn von leichten Muskel- und Rücken-Skelettschmerzen,die dann aber immer stärker wurden. Insbesondere nach Sport:Tennis und Golf.Nicht beim Sport.Erst abends oder früh beim Aufstehen setzten die Beschwerden ein..Bin 83 Jahre und bin unsicher,ob das wirklich mit dem neuen Medikament zusammenhängt.

INEGY bei Skelett

INEGYSkelett8 Monate

Inegy 10/20mg hat alle hohen Blutfettwerte sofort dramatisch gesenkt.
Zuerst Schlafstörungen .Zu frühes Aufwachen.Zeitweilig Müdigkeit und
allgemeine Schlaffheit.Nach ca. 3 Monaten Beginn von leichten Muskel- und
Rücken-Skelettschmerzen,die dann aber immer stärker wurden.
Insbesondere nach Sport:Tennis und Golf.Nicht beim Sport.Erst abends oder
das wirklich mit dem neuen Medikament zusammenhängt.

Geburtsjahr:1933

Eingetragen am 28.11.2016

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Haarausfall, Müdigkeit, Libidoverlust

Chronische z.T. starke Muskel- und Gelenkschmerzen, insbesondere in den Oberarmen, Haarausfall, Müdigkeit, nachlassende Libido.

INEGYCholesterinwerterhöhung-

Eingetragen am 27.09.2012

Inegy für erhöter Cholesterinwerte mit Gewichtszunahme, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Blähungen, Muskelkrämpfe, Hautveränderungen, Haarausfall, Brustschmerzen, Einschlafstörungen

Im Laufe von 5 Jahren 12 Kilo zugenommen und es hört nicht auf. Weiterhin nach 2 Jahren Einnahme Rückenschmerzen,Gelenkschmerzen ,Muskelschmerzen,Müdigkeit,Antriebslosigkeit sowie Blähungen und Muslelkrämpfe. Außerdem Hautveränderung (Knotenbildung) und Haarausfall. Zeitweise Brustschmerzen. Einschlafstörung

INEGY bei erhöter Cholesterinwerte

INEGYerhöter Cholesterinwerte5 Jahre

Zeitweise Brustschmerzen.
Einschlafstörung

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.04.2012

Inegy für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Gelenk- und Muskelschmerzen, Extreme Müdigkeit, Antriebslosigkeit, immer heiss, heute bei 10° Aussentemperatur vertrage ich höchstens ein T-Shirt. Ich bin sonst ein begeisterter Sportler, aber in letzter Zeit mag ich Laufschuhe, Velo und Fitnesszenter nich mehr ansehen. Es liegt sicher auch am Eisen- und Testosteronmangel, aber es ist nicht normal.

INEGY bei Gelenk- und Muskelschmerzen

INEGYGelenk- und Muskelschmerzen3 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 20.07.2011

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Abgeschlagenheit, Gewichtszunahme

Vor 5 Jahren kam ich mit Depressionen und leichten Angststörungen zum Neurologen.Zu Beginn sollte ich gleich mit der "Enddosis" von 20 mg durchstarten. Es hat fast 3 Wochen gedauert, bis es mir durch die Tbl. wieder so gut ging, daß ich arbeiten konnte.Die Angststörung habe ich nach langer Zeit halbwegs im Griff, was ich von dem Rest meines jetzigen Lebens nicht sagen kann! Ich bin seit der Einnahme von Paroxetin und Doxepin ständig müde, abgeschlagen und lustlos. Noch dazu kommt, daß ich in den ersten 1 1/2 Jahren geschlagene 30 kg zugenommen habe! Man konnte regelrecht zusehen, wie ich immer dicker geworden bin.Jeder hat mich damals angesprochen, ob ich schwanger sei, was mich auf Dauer total genervt hat. Selbst in meiner eigenen Familie werde ich nur gemobbt wegen meinem Übergewicht. Ich hab schon sehr oft probiert, das Paroxetin abzusetzen - hat aber nie geklappt! Schon bei 1/2 Tbl weiger pro Tag geht´s steil bergab.Ich hab keine Ahnung, wie lange ich das "Scheißzeug" noch nehmen muß. Mein Fazit:Ich fühle mich seit 5 Jahren, als ob ich in Zeitlupe leben würde...einfach nur...

INEGYCholesterinwerterhöhung8 Jahre

Mein Fazit:Ich fühle mich seit 5 Jahren, als ob ich in Zeitlupe leben würde...einfach nur müde, kaputt, kraftlos! Dazu noch 30 kg mehr auf de Rippe und Sex brauch ich eigentlich auch net wirklich.Ich wünsch allen hier ganz viel Kraft u. Lebenslust und nicht verzagen......alles wird gut!!!

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2011

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Kribbeln in den Armen, Kribbeln in den Beinen, Schwindel, Brennen der Haut, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Zuckungen, Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen

Ich nehme Inegy seit ca. drei Wochen ein und habe mich gewundert, das meine Symptome die ich gespürt habe immer stärker wurden. Bin zunächst nicht darauf gekommen, dass das von dem Medikament kommt. Ich verspüre kribbeln in den beinen und armen, schwindelgefühle, brennen der haut, kopfschmerzen, störungen der nerven, muskelschmerzen und zuckungen, schmerzen im unterleib, müdigkeit aber trotzdem nicht schlafen können. ich bin panikpatient. für leute mit depressionen und angststörung defintiv nicht zu empfehlen. ach ja, meine fettwerte leigen zur zeit bei CHOL Normal Trigl. ca. 900

INEGYFettstoffwechselstörungen21 Tage

ach ja, meine fettwerte leigen zur zeit bei

CHOL Normal Trigl. ca. 900

Eingetragen am  als Datensatz 32046

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.02.2011

Inegy für leichte Muskelkrämpfe mit Medikamentenwechselwirkungen, Müdigkeit

Habe festgestellt, dass Inegy eine Reaktion mit Antibiotika hervorruft. Antibiotika können nur bei absetzen von Inegy eingenommen werden. Ansonsten treten leichte Krämpfe bzw. Verspannungen auf. Ziehen von Muskeln und Bändern im Rückenbereich und hauptsächlich in den Beinen tritt auf. Schlafen in der Nacht wird dann zum massiven Problem. Bei Nahrungsmitteln bzw. Tieren die mit Antibiotika behandelt wurden, verursachen ebenfalls die Symtome. Welche nicht so stark wie oben beschrieben sind, aber unangenehm sind. LDL liegt immer so bei 100 bis 90. Nehmen zusätzklich Verapamil und Provas ein. Sonst keine Probleme. Zusätzlich Müdigkeitserscheinungen.

INEGY bei leichte Muskelkrämpfe

INEGYleichte Muskelkrämpfe4 Jahre

Habe festgestellt, dass Inegy eine Reaktion mit Antibiotika hervorruft.
Antibiotika können nur bei absetzen von Inegy eingenommen werden.
Ansonsten treten leichte Krämpfe bzw. Verspannungen auf.
Schlafen in der Nacht wird dann zum massiven Problem.

LDL liegt immer so bei 100 bis 90.

Nehmen zusätzklich Verapamil und Provas ein.
Sonst keine Probleme.

INEGYCholesterinwerterhöhung4 Jahre

Müdigkeit,

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2010

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Blähungen, Schwellungen, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Koliken, Allergische Reaktion, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Herzschmerzen, Schwitzen, Gelenkschmerzen, Gelbsucht

Starker Blähbauch, geschwollene Gliedmassen, geschwollenes Gesicht, Muskelschmerzen und -krämpfe, Kopfschmerzen, Magen- und Darmkoliken, allergische Reaktionen wie Niesen, Augentränen, Müdigkeit und Antriebsschwäche ( für jemanden der unter Depressionen leidet ist das Gift), Verdauungsstörung, Herzschmerzen, starkes Schwitzen, Gelenkschmerzen, Nierenschmerzen, gelbfärbung der Haut ( Zeichen dafür das irgendwas mit der Leber nicht ok ist). Habe das Medikament vom Arzt bekommen da ich simva nicht vertragen habe. Habe das Medikament jetzt ca. 4 Wochen eingenommen und es wird immer schlimmer. Die erhöhten Blutfettwerte sind erblich Bedingt und mit einer dementsprechenden Diät nicht zu beheben. Meine Werte beim Cholesterin sind 360 und beim Triglycerin 1400. Kann leider nicht sagen ob das Medikament gewirkt hat. Muss ein Bluttest zeigen. Werde das Medikamten auf jeden Fall absetzen das es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Ich hoffe die das sich alles wieder beheben lässt.

INEGYFettstoffwechselstörungen4 Wochen

Ich hoffe die das sich alles wieder beheben lässt.

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2009

Inegy für Familiäre Hypercholesterinämie mit Müdigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

Müdigkeit, jetzt auftretende Muskelschmerzen, Skelettschmerzen und Skelettveränderungen

INEGY bei Familiäre Hypercholesterinämie

INEGYFamiliäre Hypercholesterinämie10 Jahre

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.04.2009

Inegy für Chronisches Nierenversagen, Fokal Segmentale Glomerulosklerose mit Schmerzen, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Depressionen, Suizidgedanken

Zuerst verstärkter Arthroseschmerz, dann Augenzucken, Müdigkeit, langsam beginnende immer stärker werdende Gelenkschmerzen. Dann auch nachts starke Gelenkschmerzen in Fuß-, Knie und Hüftgelenk.konnte kaum noch schlafen. Danach auch noch starke Muskelscherzen wie Muskelkater in den Beinen, schließlich auch im Nacken- und Schulter, dann auch im Armbereich. Konnte fast nicht mehr laufen und kaum noch arbeiten. Depressionen und schließlich Selbstmordgedanken. Hatte nach der Einnahme von Simvastatin schlagartig keine Periode mehr.

INEGY bei Chronisches Nierenversagen, Fokal Segmentale Glomerulosklerose

INEGYChronisches Nierenversagen, Fokal Segmentale Glomerulosklerose60 Tage

Hatte nach der Einnahme von Simvastatin schlagartig keine Periode mehr.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.02.2009

Inegy für Bluthochdruck mit Müdigkeit

Fast vergessen: spät einnehmen (zur Nacht) - kann müde machen!

INEGY bei Bluthochdruck

INEGYBluthochdruck-

Fast vergessen: spät einnehmen (zur Nacht) - kann müde machen!

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2009

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Schmerzen in verschiedensten Muskeln und Gelenken. Weitere Nebenwirkungen sind permantente Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Nach 30 Tagen habe ich das Medikament eingeständig abgesetzt. Hausarzt hat diese Vorgehensweise gut geheißen. Nebenwirkungen sind nach einem Monat Abstinenz vom Medikament jedoch immer noch vorhanden.

INEGYFettstoffwechselstörungen30 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.08.2008

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Müdigkeit

Müdigkeit, Schlappheit bereits ab mittags und abends völlig fertig ins Bett gefallen. Abgesetzt nach vier Wochen und wieder, trotz Reizhusten, zu Delix gewechselt.

Inegy 10-40 bei Cholesterinwerterhöhung

Inegy 10-40Cholesterinwerterhöhung15 Monate

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2008

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Akne, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Schleimhautentzündung

Müdigkeit,Verlust der Libido,Akne im Gesicht und Hals,Entzündungen im Mundraum(Plack)Schwäche,Antriebslosigkeit,Schlafstörungen

INEGYCholesterinwerterhöhung1 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 12.11.2007

Inegy für Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Müdigkeit

Immer stärker werdende Muskelschmerzen und extreme Müdigkeit. Medikament abgesetzt.

Inegy 10mg-20mg bei Cholesterinwerterhöhung

Inegy 10mg-20mgCholesterinwerterhöhung2 Monate

Immer stärker werdende Muskelschmerzen und extreme Müdigkeit.
Medikament abgesetzt.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2007

Inegy für Hypercholesterinämie mit Müdigkeit, Schmerzen im Bewegungsapparat

Schmerzende verhärtete Muskeln, Skelettschmerzen, Druck gegen das Herz, dauernde Müdigkeit. Konnte ohne Schmerzen fast nicht mehr liegen. Habe jetzt schon drei verschiedene Bettensysteme ausprobiert. Die Folge ich habe das Medikament abgesetzt (dem Arzt noch nicht gesagt) und hoffe das es jetzt besser wird. Ich gehe jetzt in die Physiotherapie und hoffe das es wieder beser wird.

Inegy 10-20 bei Hypercholesterinämie

Inegy 10-20Hypercholesterinämie10 Monate

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.07.2007

Inegy für Lebererkrankung, Fettstoffwechselstörung mit Müdigkeit, Antriebsschwäche, Hitzewallungen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Schmerzen im Skelettsystem, Müdigkeit, Schwindel, Antriebsschwäche. starke Hitzewallungen mit starkem schwitzen

Inegy 10-10 bei Lebererkrankung, Fettstoffwechselstörung

Inegy 10-10Lebererkrankung, Fettstoffwechselstörung10 Tage