Müdigkeit bei Jurnista

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Jurnista

Insgesamt haben wir 117 Einträge zu Jurnista. Bei 44% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 52 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Jurnista.

Jurnista wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jurnista wurde bisher von 58 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Jurnista:

Jurnista für Sprunggelenksverletzung, Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Hitzewallungen, Konzentrationsprobleme, Koordinationsstörungen

Nach 7 Monaten erfolgloser Behandlung mit 3x Ibu 600mg / 2x Voltaren ret. 75mg Beginn mit Jurnista 4mg ret. 1x täglich. erster Tag gut vertragen, schmerzstillende Wirkung jedoch nach 9h deutlich geringer, ab zweitem Tag Gefühl „high“ zu sein, leichte Konzentrationsschwäche, Koordinationsprobleme und Tagesmüdigkeit stark in ruhigen Momenten, schmerzstillende Wirkung weiter nicht ausreichend. Daher ab dem 4. Tag Dosisanpassung auf 8mg ret., hier gute schmerzstillende Wirkung, am Abend leichte Hitzewallungen, high Gefühl mittlerweile deutlich weniger, noch leichte Koordinationsstörungen, Konzentrationsschwäche und Tagesmüdigkeit weiter vorhanden. Der Körper scheint sich langsam daran zu gewöhnen. ich werde weiter berichten! M. Sch

Jurnista bei Sprunggelenksverletzung, Schmerzen (chronisch)

JurnistaSprunggelenksverletzung, Schmerzen (chronisch)5 Tage

Der Körper scheint sich langsam daran zu gewöhnen.
ich werde weiter berichten! M. Sch

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 26.01.2018

Jurnista für Schmerzen in der Wirbelsäule mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Verstopfung, Durchfall, Absetzerscheinungen

jurnista hat mir bei den schmerzen geholfen, leider überwiegen die Nebenwirkungen ständige Müdigkeit , abgespannt , keine Leistung Magenprobleme, Verstopfung , dann wieder Durchfall , durch den durchfall gehen im Dünndarm das gespeicherte jurnista verloren und ich habe Entzugserscheinungen der übelsten Art, Schweißausbruch Hitzewallungen und Zittern am ganzen Körper ich halte das nicht mehr lange aus was kann man dagegen tun

Jurnista bei Schmerzen in der Wirbelsäule

JurnistaSchmerzen in der Wirbelsäule5 Jahre

jurnista hat mir bei den schmerzen geholfen,
leider überwiegen die Nebenwirkungen
ständige Müdigkeit , abgespannt , keine Leistung
Magenprobleme, Verstopfung , dann wieder Durchfall , durch den durchfall
der übelsten Art, Schweißausbruch Hitzewallungen und Zittern am ganzen Körper
ich halte das nicht mehr lange aus
was kann man dagegen tun

Geburtsjahr:1946

Eingetragen am 06.10.2016

Jurnista für Schmerzen (chronisch), schmerzen (neuropathische), Schmerzen (akut) mit Müdigkeit, Verdauungsbeschwerden

Bei Fragen bitte melden.

Temgesic bei Schmerzen (akut); Palladon bei schmerzen (neuropathische); Jurnista bei Schmerzen (chronisch)

TemgesicSchmerzen (akut)6 Jahre

Buprenorphin, Hydromorphon

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 07.08.2015

Jurnista für Spinalkanalverengung mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Wie alle starken Schmerzmittel macht Jurnista müde und verringert die Leistungsfähigkeit im Alltag erheblich. Außerdem macht es abhängig, so dass man eine therapeutisch überwachte Sucht entwickelt. Zur Entwöhnung ist eine stationäre Entgiftungs- Entwöhnungsbehandlung notwendig.

Jurnista bei Spinalkanalverengung

JurnistaSpinalkanalverengung8 Jahre

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 04.03.2015

Jurnista für Bandscheiben protzen, osteochondrosen LWS' HWS mit Müdigkeit, Verstopfung

Hallo ich nehme seit 4 Jahre jurnista 12 mg ein. Zum Anfang hatte ich ein starkes Müdigkeit gefuehl und verstopfung. Nach ca. 4 Wochen war alles wieder normal Dosis musste nicht angepasst werden Bei Schmerz spitzen nehme ich Palladon 2,6mg ein und habe mit mit diser Kombi erträgliche schmerzen ( 4-4,5 ) Ich habe vorher targin eingenommen, ständige Dosis Anpassungen, zuletzt 40'2mg und zusätzlich bis 3 mal tgl. 60 tropfen tramal und hatte ständig wesentlich stärkere schmerzen als mit jurnista. Also nur Mut, die Eingewöhnung Späße musst ihr auf ech nehmen, Ihrwerdet jeden dass es euch mit diesem Medikament besser geht.

jurnista 12 mg bei Bandscheiben protzen, osteochondrosen LWS' HWS

jurnista 12 mgBandscheiben protzen, osteochondrosen LWS' HWS4 Jahre

Nach ca. 4 Wochen war alles wieder normal
Dosis musste nicht angepasst werden

Also nur Mut, die Eingewöhnung Späße musst ihr auf ech nehmen,
Ihrwerdet jeden dass es euch mit diesem Medikament besser geht.

jurnista 12 mg

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 28.07.2014

Jurnista für Bandscheiben-OP mit Müdigkeit

hallo ich nehme Jurnista noch nicht so lange,habe in Verbindung mit Lyrica ganz schlechte Erfahrung ich bin wärend dem Essen eingeschlafen,das wurde auch mit der Zeit nicht besser.Beim Auto fahren war es am schlimmsten,ich darf jetzt noch nicht weit fahren,dann bekomme ich den Sekundenschlaf.ist sehr gefährlich,jetzt habe ich die Lyrica abgesetzt,die halfen gar nicht,aber das mit dem Sekundenschlaf ist noch nicht anders.Ich bin in der Schmerzambulanz und habe schon soviel Sachen probiert,aber helfen tut nichts

Jurnista 8mg bei Bandscheiben-OP

Jurnista 8mgBandscheiben-OP4 Wochen

hallo

Jurnista 8mg

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2014

Jurnista für Nach mehrfacher Rückenoperation mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schleimhautschwellung

Ich habe immer wieder starke Schmerzen.Oft erlebe ich Tage wie bei einer Grippe.Nasenschleimhaut angeschwollen,niesen,abgeschlagen,müde.Am nächsten Tag ist es als wäre nix gewesen,Das schlimmste für mich ist, dass ich seit der Einnahme selten mit den Auto fahre.MITUNTER WERDE ICH PLÖTZLICH NACH WENIGEN KILOMETERN TODMÜDE UND WEISS NICHT WIE ICH WIEDER NACH HAUSE KOMME,DA ICH ANGST VOR DEM SEKUNDENSCHLAF BEKOMME

Jurnista bei Nach mehrfacher Rückenoperation

JurnistaNach mehrfacher Rückenoperation4 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2014

Jurnista für Spinalkanalstenose mit Verstopfung, Schwindel, Müdigkeit, Gedächtnisschwäche

totale Verstopfung + schwindel + Müdigkeit +gedächtnisschwäche

Müdigkeit

JurnistaSchmerzen (chronisch)7 Jahre

Müdigkeit

Eingetragen am 22.06.2013

Jurnista für chron. Schmerzsyndrom mit Abhängigkeit, Müdigkeit, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Verstopfung, psychische Störungen

Nach und nach wurden eine Vielzahl Opiate bei mir ausprobiert. Die Wirkung war unterschiedlich. Mehr oder weniger Schmerzdurchbrüche bei den einzelnen Präparaten. Nachdem ich beim Oxygesic auf eine Tagesdosis von 240mg retardiertem und zusätzlich noch bis zu 30mg unretardiertem Oxycodon gekommen bin und kein Ende der aufwärts Spirale in Sicht war, ich gefühlt einen Meter neben mir stand, haben wir auf L Polamidon umgestellt. Es war ein Versuch. Wie ein Gänseblümchen an das man sich klammert. Es kann funktionieren, oder auch nicht. Ich hatte Glück und komme mit L Polamidon ganz gut zurecht. Deutlich gesenkter Opiat Gebrauch, entsprechend 60mg MST. Dadurch auch weniger Nebenwirkungen. L Polamidon beeinflusst bei mir die Gefühlslage, ich fühle mich kalt und böse, immer am meckern, grässlich. Das ist die Kehrseite der Medaille. Außerdem habe ich ein Opiat Abhängigkeitssyndrom. Wehe ich vergesse die Tropfen zu nehmen... dann geht die Hölle los. Einerseits steigen die Schmerzen, zusätzlich dann zittern, Zuckungen, extra Schmerzen in den Gelenken, Angst, Herzrasen, Unruhe, schwitzen,...

Jurnista 32mg ret. bei chron. Schmerzsyndrom; Targin 40/20 bei chron. Schmerzsyndrom; L-Polamidon bei chron. Schmerzsyndrom

Jurnista 32mg ret.chron. Schmerzsyndrom90 Tage
Targin 40/20chron. Schmerzsyndrom-
L-Polamidonchron. Schmerzsyndrom2 Jahre

Dadurch auch weniger Nebenwirkungen. L Polamidon beeinflusst bei mir die Gefühlslage, ich fühle mich kalt und böse, immer am meckern, grässlich. Das ist die Kehrseite der Medaille. Außerdem habe ich ein Opiat Abhängigkeitssyndrom. Wehe ich vergesse die Tropfen zu nehmen... dann geht die Hölle los. Einerseits steigen die Schmerzen, zusätzlich dann zittern, Zuckungen, extra Schmerzen in den Gelenken, Angst, Herzrasen, Unruhe, schwitzen, frieren, Müdigkeit, alles zusammen --> grausam!
Dennoch, bisher konnte ich keine bessere Alternative finden.
Prialt habe ich wegen der Applikation ins Rückenmark via Pumpe "ausgelassen". Das Risiko erschien mir recht hoch.
Ich drücke allen die Daumen! Viel Grüße, Leidender.

Jurnista 32mg ret.
Targin 40/20
L-Polamidon

Hydromorphon, Oxycodon, Naloxon, Levomethadon

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2013

Jurnista für CHRONISCHE SCHMERZEN mit Müdigkeit, Verstopfung

Hallo Freunde, nehme auch seit 11/2 Jahren Lyrica 8 mg, hatte vorher 3 x Tilidin 200/16. Muss sagen, Tilidin hat sicherer gewirkt. Ich nehme jetzt bei Schmerzspitzen abends zusätzlich 50 bis 80 Tropfen Tilidin, habe chronische Schmerzen infolge 3 x BS-OP und ein schweres RestlessLegsSyndrom ( unruhige Beine ). Eine Sch...... Kombination, deshalb auch zusätzlich die Tilidin Tropfen, da Parkinson-Präparate ( Neupro 4 mg und Clarium 50 mg ) nicht so richtig Wirkung zeigen. Wenns was bessere als Tilidin und Jurnista gäbe würde ich umsteigen, aber leider Fehlanzeige. Da Tilidin Tropfen auf BTM verschrieben werden müssen haben leider die Ärzte so Ihre Bedenken bez. Missbrauch, aber welcher Schmerzpatient nimmt missbräuchlich Psychopharmaka, es geht doch nur darum das Leben erträglicher zu machen und keinen Höhenflug

Jurnista bei CHRONISCHE SCHMERZEN

JurnistaCHRONISCHE SCHMERZEN-

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2013

Jurnista für HWs BWS Ops mit Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen, Müdigkeit, Potenzstörungen

Hallo.Ich bin seit 8 Jahren auf Jurnista eingestellt,da ich mit Durogesic und anderen pflastern schlechte Erfahrungen hatte. Was mich stört ist die Antriebslosigkeit und Gewichtszunahme (ca.15 Kilo). Ansonsten komme ich gut damit zurecht.Hatte lange zeit 32 mg und bin nun auf 16 runter mal sehen ob die Nebenwirkungen ein wenig abnehmen. Zur wirksamkeit bei mir nach 5 Bandscheibenoperationen kann ich nur sagen,das ich noch nichts besseres hatte.

Jurnista bei HWs BWS Ops

JurnistaHWs BWS Ops8 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2013

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Schwitzen, Schwindel, Blutdruckabfall, Herzrasen, Antriebslosigkeit

enorme müdigkeit,schwitzen,schwindel,blutdruckabfall,herzrasen,lustlos,und die schmerzen haben sich nicht gebessert.

JurnistaSchmerzen (chronisch)-

Eingetragen am 04.10.2012

Jurnista für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

nachdem ich viele andere Opioide versucht haben und bei allen, nach einem Zeitraum von ca. 0,5 Jahre, die Nebenwirkungen zu stark wurden bin ich jetz bei Jurnista gelandet. Aber ich muss eingstehen das die Abhängigkeit sehr schnell mit Entzugserscheinungen zum Tragen kommt.

JurnistaSchmerzen (chronisch)10 Monate

Eingetragen am 10.05.2012

Jurnista für Asthma, Grüner Star, Schmerzen (chronisch), Schlafstörung, Polyneuropathie, Schmerzen mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Übelkeit, Verstopfung

Meine Nebenwirkungen sind: Tagesmüdigkeit, Konzentrationsschwäche, manchmal Übelkeit und Verstopfung

Jurnista 64 mg bei Schmerzen; Lyrica 300 mg bei Polyneuropathie; Amitriptylin 100 mg bei Schlafstörung; orthodon bei Schmerzen (chronisch); Xalatan bei Grüner Star; Foster-Spray bei Asthma

Jurnista 64 mgSchmerzen4 Monate

Foster-Spray

Hydromorphon, Pregabalin, Amitriptylin, Latanoprost, Beclometason, Formoterol

Eingetragen am 10.01.2012

Jurnista für Polyneuropatie mit Erbrechen, Übelkeit, Müdigkeit, Benommenheit

Nachdem ich die starken Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Erbrechen und bleiernde Müdigkeit, bis hin zu einem leicht weggetretenen Zustand überstanden hatte, war der Körper so gut an das Medikament gewöhnt, dass ich nichts mehr bemerkte. Nach ca. einer Woche kam ich langsam wieder in Gange und konnte die Schmerzfreiheit kaum fassen. Jetzt, im letzten Jahr, traten verstärkt wieder Schmerzen auf, vor allem morgens früh und abends. Es scheint einen Wirkungsabfall in der zweiten Wirkungshälte zu geben. Daher verordnete mein Doktor mir die Einnahme von Jurnista 8mg 2 mal täglich. Ich werde berichten, wie es mir bekommt. Mit freundlichen Grüssen Kappe

Jurnista 8mg bei Polyneuropatie

Jurnista 8mgPolyneuropatie4 Jahre

Mit freundlichen Grüssen

Kappe

Jurnista 8mg

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.09.2011

Jurnista für ---"""---, Bandscheibenvorfall und Narbengewebe mit Müdigkeit, Verstopfung, Kopfschmerzen

Ich habe wenig Nebenwirkungen; ein klein wenig Müdigkeit, Verstopfung (mit Laktulose gut behandelt), leichte Kopfschmerzen.

Jurnista 16mg bei Bandscheibenvorfall und Narbengewebe; Lyrica bei ---"""---; Tili comp bei ---"""---; Arcoxia bei ---"""---

Jurnista 16mgBandscheibenvorfall und Narbengewebe2 Jahre

Arcoxia

Hydromorphon, Pregabalin, Naloxon, Tilidin, Etoricoxib

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.02.2011

Jurnista für Depression, Entwässerung, Schmerzen (Rücken), Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Darmbeschwerden, Alpträume, Konzentrationsstörungen

sehr starke Müdigkeit, Antriebslosigkeit, schwitzen, Darmträgheit, Gewichtszunahme, Krämpfe in den Beinen, negative Gedanken, Alpträume, Konzentrationsstörungen,

Jurnista 8 mg bei Schmerzen (chronisch); Arcoxia 90 mg bei Schmerzen (Rücken); Torasemid 2.5 mg bei Entwässerung; Ariclaim 30 mg bei Depression

Jurnista 8 mgSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Ariclaim 30 mg

Hydromorphon, Etoricoxib, Torasemid, Duloxetin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.12.2010

Jurnista für Ehlers-Danlos-Syndrom mit Verstopfung, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Frieren

Verstopfungen, Müdigkeit, nachlassen der sexuellen Lust, frieren, Körper ist kalt

Jurnista bei Ehlers-Danlos-Syndrom

JurnistaEhlers-Danlos-Syndrom6 Monate

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.10.2010

Jurnista für Siehe oben, Morbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand. mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Gedächtnisprobleme

Der Beginn der Behandlung war die Hölle- wurde 14 Tage in der Klinik eingestellt .Kam mir vor wie im Delierium. Anfangs starke Übelkeit und Erbrechen sowie Schwindel.Trotzdem nahm ich in den 14 Tagen 6 Kilos zu welche ich bis heute nicht mehr runter bekomme (grausam)! Nach ca.2 Monaten gings besser. Seitdem plagen mich stärkste Schweißausbrüche und nonstop-Hunger. Gewicht kann mühseeligst gehalten werden. Probleme mit Verstopfung habe ich keine- allerdings nehme ich seit dem ersten Tag regelmäßig Laxofalk. Meine Kinder finden mich zu müde und langsam denkend. Ausserdem würde ich vieles sofort wieder vergessen was man mir schon mal erzählt habe.

Jurnista bei Morbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand.; Lyrica bei Siehe oben

JurnistaMorbus Sudeck nach Durchtrennung des Nervus medianus in der linken Hand.-
LyricaSiehe oben-

Lyrica