Müdigkeit bei Katadolon

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 43% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 93 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 114 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Katadolon:

Katadolon für Kopfschmerzen und Nackenschmerzen mit Müdigkeit, Schwindel

Katadolon bei Kopfschmerzen und Nackenschmerzen

KatadolonKopfschmerzen und Nackenschmerzen-

Ich leide seit Jahren an Nackenschmerzen und Kopfschmerzen was dann zur Migräne führt.... Katalodon~Flupirtinmaleat in Kombination mit Musaril~Tetrazepam hat mir sehr geholfen!!! Kein Medikament kommt kann mir so gut helfen und kommt den beiden ähnlich... Typisch Pharma- Industrie die Medikamente, die nicht viel an Geld einbringen werden vom Markt genommen, denn wenn es danach ginge müsste jedes Medikament vom Markt genommen werden, weil jedes Medikament Nebenwirkungen hat und die Organe angreift!!!! Der eine verträgt es, der andere wiederum nicht..... Ich bin beruflich Altenpflegerin und bekomme das ja auch bei vielen Patienten, Freunden und auch bei meiner Familie mit!!! Die bekommen nach der WHO von der Stufe 1 ein NSAR z.B Ibuprofen 800 mg 3x täglich was den Magen angreift und man dazu noch Pantoprazol als Magenschutz einnehmen muss, was auf Dauer auch nicht gut ist und von der Stufe 3 schon ein starkes opioid z.B. Hydromorphon 30 mg 3x täglich, 4x täglich Novalminsulfon und alle 3 tage ein Fentanylpflaster und die Schmerzen sind nicht ansatzweise gelindert wodurch die noch an Depression erkranken :( Euch allen wünsche ich, dass ihr auch mal an starken chronischen Schmerzen leidet und die Erfahrung macht die wir alle durchmachen und erleben müssen!!!!

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 16.09.2017

Katadolon für bandscheibenvorwölbung lws mit Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Appetitlosigkeit, Leberschädigung

einnahme von 1 tablette täglich in der ersten woche. die restlichen 7 tabletten halbiert über die nächsten 4 wochen verteilt bei schmerzen eingenommen. insgesamt also 1 packung = 14 tabletten. nur in der ersten woche nahm ich zusätzlich kortison. nach diesem zeitraum folgte zunächst sich steigernde müdigkeit und letztlich auch kreislaufschwache und appetitlosigkeit. diese symptome schob ich auf die tatsache, dass es die heißesten tage des sommers 2015 waren und viele menschen mit den gleichen sympthomen unter der hitze litten. als die augen gelb wurden, bin ich zum hausarzt gegangen. die blutwerte waren katastrophal. der leberwert gamma gt (ggt) lag bei 2.600 ! (normalwert bei 25 - 30; alarmierend ab 100). lag dann mit akutem leberversagen / hepatitis / gelbsucht / lebervergiftung (alles das gleiche, unterschiedliche bezeichnungen) 2 wochen i.d. klinik. das ist jetzt 7 monate her. eine fibrose ersten grades hatte all das verursacht. das ist der grad, der wieder heilt. ich bin auf dem weg der genesung und werde wahrscheinlich wieder gesund. noch ist es nicht soweit. ich bin...

Katadolon bei bandscheibenvorwölbung lws

Katadolonbandscheibenvorwölbung lws5 Wochen

nach diesem zeitraum folgte zunächst sich steigernde müdigkeit und letztlich auch kreislaufschwache und appetitlosigkeit. diese symptome schob ich auf die tatsache, dass es die heißesten tage des sommers 2015 waren und viele menschen mit den gleichen sympthomen unter der hitze litten. als die augen gelb wurden, bin ich zum hausarzt gegangen. die blutwerte waren katastrophal. der leberwert gamma gt (ggt) lag bei 2.600 ! (normalwert bei 25 - 30; alarmierend ab 100). lag dann mit akutem leberversagen / hepatitis / gelbsucht / lebervergiftung (alles das gleiche, unterschiedliche bezeichnungen) 2 wochen i.d. klinik. das ist jetzt 7 monate her. eine fibrose ersten grades hatte all das verursacht. das ist der grad, der wieder heilt. ich bin auf dem weg der genesung und werde wahrscheinlich wieder gesund. noch ist es nicht soweit. ich bin seit 7 monaten arbeitsunfähig, weil die leber langsam heilt.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 07.01.2016

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit

Als einzige Nebenwirkung stellte ich erhöhte Müdigkeit fest. Aber die Wirkung gegen meine Rückenschmerzen war sehr gut. Da nahm ich gern die Müdigkeit in Kauf.

KatadolonSchmerzen (Rücken)10 Tage

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 08.09.2015

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Bluthochdruck, Müdigkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Taubheitsgefühle

Das Medikament hat zwar schon nach einer Stunde gegen die Beschwerden geholfen, aber die Nebenwirkungen waren zu heftig. Musste absetzen.

KatadolonSchmerzen (Rücken)1 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 26.06.2015

Katadolon für Arthroset mit Müdigkeit

hat mir bei meinen Schmerzen sehr gut über die Nacht geholfen....leider bekomm ich die Katadolon S long nicht mehr verschrieben, da sie angeblich vom Markt genommen wurden, da sie sehr starke Nebenwirkungen auf die Leber haben....wobei ich sagen muss das ich mit den Tabletten keinerlei Probleme hatte ganz im Gegenteil bin ich damit sehr gut. zurecht gekommen

Katadolon bei Arthroset

KatadolonArthroset3 Jahre

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 02.07.2014

Katadolon für Tumorschmerzen mit Müdigkeit, Gleichgewichtsstörungen, Missempfindungen

Seit circa drei wochen werde ich auf grund von tumorschmerzen mit katadolon behandelt.zunaechst vertrug ich es recht gut, dann setzten aber schnell muedigkeit,gleichgewichtsstoerungen und missempfingsstoerungen ein,welche bis nach dem absetzen des medikaments noch anhalten.

Katadolon bei Tumorschmerzen

KatadolonTumorschmerzen3 Wochen

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 29.06.2014

Katadolon für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit, Benommenheit, Druckgefühl im Bauch, Leberwerterhöhung

Am Anfang waren leichte Magenbeschwerden dann wurde ich schwer krank und erst wurden allerlei dubiose Diagnosen gestellt. Nach 3 wöchigem Erbrechen, Schwindel,extreme Müdigkeit, Kraftlosigkeit. Benommenheit, Druck im rechten Oberbauch habe ich eigenmächtig das Medikament abgesetzt was mir wahrscheinlich das Leben gerettet hat. Denoch war meine Gesundheit so stark geschädigt das ich eine Gelbsucht der Augen und Haut bekam .vergrößerte Milz und Leber, Aszitis, und Zysten im oberen Abdomen . Sämtliche Laborwerte vor allem die Leberwerte waren so stark angestiegen das meine Ärztin sofort ins KH einwies mit Vedacht auf Gallenstau und Aszitis und Leberentzündung. Ich hatte ungeheuer viel Glück im nachhinein erfuhr ich aus der Presse und von einigen anderen Ärzten, das es etliche Totesfälle aufgrund vom Leberversagen und viele Lebertransplantationen durch dieses Medikament gab. Mein Leberbiobsie bestätigte das Katatolon S Long der Auslöser war.

Katadolon S long bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Katadolon S longHWS-BWS-LWS-Syndrom4 Monate

Katadolon S long

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 27.05.2014

Katadolon für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie mit Müdigkeit

Ich nehme schon seit langer Zeit Katadolon weil nur damit meine Schmerzen erträglich sind. Andere Mittel hatten zum Teil verherende Nebenwirkungen. Meine Leberwerte sind unter ständiger Aufsicht und immer top! An Nebenwirkungen habe ich ab und an eine leichte Müdigkeit - sonst keinerlei Probleme. Würde man das Mittel vom Markt nehmen wäre das für mich eine Katastrophe.

Katadolon bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie

KatadolonBandscheibenvorfall, Fibromyalgie5 Jahre

Würde man das Mittel vom Markt nehmen wäre das für mich eine Katastrophe.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 22.05.2014

Katadolon für Rückenschmerzen/evtl. Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Verstopfung

Schnell auftretende Müdigkeit, etwas Verstopfung. Dafür aber fast komplett schmerzfrei, bereits ab er ersten Einnahme!

Katadolon bei Rückenschmerzen/evtl. Bandscheibenvorfall

KatadolonRückenschmerzen/evtl. Bandscheibenvorfall5 Tage

Eingetragen am 30.03.2014

Katadolon für Hexenschuss mit Müdigkeit

Gelegentlich trifft mich die Hexe und macht mich voellig bewegungsunfaehig. Sofort nehme ich 1 Katadolon und nach kurzer Zeit kann ich mich hinlegen. Natuerlich macht mich die 1.Tbl. sehr muede und ich ueberschlafe einen grossen Teil der Schmerzen, bei Bedarf nehem ich noch 1/2 Tbl und kann am naechsten Tag wieder aufstehen. GEwoehnlich bin ich am 3. Tag wieder fit- nehme aber vorsichtshalber fuer 1 Woche 1/2 Retardtlb.- bevorzugt abends, da mich das Medikament immer recht muede macht. Aber ansonsten ist es perfekt. Ich reise niemals ohne dieses Medikament, da man ja nie weiss, wann die Hexe wieder zuschlaegt. Bis jetzt -Gott sei DEank- trifft sie mich sehr selten,

Katadolon S 400 mg bei Hexenschuss

Katadolon S 400 mgHexenschuss6 Tage

Katadolon S 400 mg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2013

Katadolon für Rückenschmerzen mit Benommenheit, Müdigkeit

habe katadolon aufgrund von rückenschmerzen verschrieben bekommen. habe bei der ersten anwendung aufgrund der nebenwirkungen erstmal eine halbe tablette genommen. saß 2h auf der couch und war wie high und relativ weggeballert, aber war nicht unangenehm. die schmerzen lassen nach und man hat das bedürfnis zu schlafen. empfehle es kurzfristig, aber halte es nicht für ein gutes längerfristiges medikament!

Katadolon S long bei Rückenschmerzen

Katadolon S longRückenschmerzen-

habe katadolon aufgrund von rückenschmerzen verschrieben bekommen.

Katadolon S long

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2013

Katadolon für Bandscheibenvorfall, Schulter-OP mit Müdigkeit

Ich hatte 2011 eine Bandscheiben-Op C5/6 und 2012 eine Schulter-Op mit Kapselshift. Seit Juli 2012 nehme ich Katadolon S ret ein. Am Anfang 1x1 täglich, seit ca. 3 Monaten nur noch bei Bedarf. Ich komme damit super zu recht. Keine Nebenwirkung, außer ein wenig Müdigkeit, aber das ist kein Problem, da ich die Tbl. wenn Abends nehme. Mit Arzt kontrolliert regelmäßig meine Leberwerte und die sind super, sonst sind auch noch nie irgendwelche Nebenwirkungen aufgetreten.

Katadolon bei Bandscheibenvorfall, Schulter-OP

KatadolonBandscheibenvorfall, Schulter-OP12 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2013

Katadolon für Osteoporose mit Müdigkeit

katadolon hat sehr gut geholfen,ich habe starke osteoporose und lumbalgie!müdigkeit sonst keine nebenwirkung,sehr angenehm

Katadolon bei Osteoporose

KatadolonOsteoporose-

Eingetragen am 19.08.2013

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Kribbel in den Armen, Konzentrationsschwierigkeiten

Das Medikament hat gut gegen teilweise sehr starke Schmerzen gewirkt. Die Wirkung hat mehr als 14 Stunden angehalten.

KatadolonSchmerzen (Rücken)6 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2013

Katadolon für Schmerzen (Rücken) mit Rauschzustand, Müdigkeit, Benommenheit, Appetitsteigerung

Nach der Einnahme Rauschzustand, müdigkeit, aber Schmerzlinderung... Man fühlt sich wie leicht beschwipst, aber nicht unangenehm. Damit ist sogar Trash-TV am Vormittag zu ertragen... ;-)

KatadolonSchmerzen (Rücken)4 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.08.2013

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Schwindel, Müdigkeit

Habe Katadolon S long aufgrund von jahrelang bestehenden chronischen Spannungskopfschmerzen verschrieben bekommen. Unter Katadolon trat eine deutliche Besserung ein. Nehme inzwischen vor dem Einschlafen noch eine Myoson (Muskelrelaxanz) ein. Unter dieser Therapie bin ich fast beschwerdefrei. Habe die ersten 2 Jahre eine ganze Tablette (400mg) pro Tag genommen und konnte dann auf eine halbe pro Tag reduzieren. Die Verträglichkeit ist sehr gut. Ich bin etwas müde und merke teilweise etwas Schwindel, aber kann ganz gut damit leben. Die Leberwerte sind trotz der langen Behandlungsdauer immer im Normbereich. Nach der Einnahme merke ich außerdem eine leichte Stimmungsaufhellung/Euphorie, aber nur recht schwach ausgeprägt. Für mich war es die erste medikamentöse Therapie meiner Schmerzen, die wirklich erfolgreich war. Ohne das Medikament wäre ich wohl nicht arbeitsfähig. Die Wirkung ist wie gewünscht und die Nebenwirkungen sind schwach ausgeprägt, insofern bin ich hochzufrieden mit diesem Medikament.

Katadolon bei Schmerzen (chronisch)

KatadolonSchmerzen (chronisch)5 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.06.2013

Katadolon für Zahnbehandlung mit Müdigkeit

einfach in der Anwendung- Wirkung bei sehr starken Schmerzen gut, aber nicht sehr gut. Fühle mich bereits 1/2 Stunde nach der Einnahme müde.

Katadolon bei Zahnbehandlung

s.u.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.01.2013

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Müdigkeit

in den ersten 4 wochen habe ich nichts gemerkt, außer tagesmüdigkeit, jetzt ist mein schmerz etwas besser. aber da es sich um ein nevenschmerz handelt, ist das noch nicht gut genug. ich kann daher nachts überhaupt nicht schlafen.

katadolon100 bei Schmerzen (chronisch)

katadolon100Schmerzen (chronisch)7 Wochen

katadolon100