Müdigkeit bei Ketotifen

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Ketotifen

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Ketotifen. Bei 33% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Ketotifen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg860
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,540,00

Ketotifen wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ketotifen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Ketotifen:

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Ketotifen für Heuschnupfen, hustenallergie mit Müdigkeit, Mundtrockenheit, Schwindel

habe jetzt 14 Tage Ketotifen eingenommen und habe sie jetzt abgesetzt. Ich bin herumgelaufen wie eine wandelnde Schlaftablette.Die Augen sind ständig zugefallen, vor Müdigkeit. Ständig hatte ich Hunger und Mundtrockenheit.Für mich absolut ein Unding die weiter einzunehmen.Desweiteren kam noch erheblicher Schwindel hinzu.

ketotifen bei Heuschnupfen, hustenallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ketotifenHeuschnupfen, hustenallergie14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe jetzt 14 Tage Ketotifen eingenommen und habe sie jetzt abgesetzt. Ich bin herumgelaufen wie eine wandelnde Schlaftablette.Die Augen sind ständig zugefallen, vor Müdigkeit. Ständig hatte ich Hunger und Mundtrockenheit.Für mich absolut ein Unding die weiter einzunehmen.Desweiteren kam noch erheblicher Schwindel hinzu.

Eingetragen am  als Datensatz 9802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ketotifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ketotifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2008
mehr

[]